Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting im Raum Mannheim - Fotograf gesucht2
Wie ihr seht gibt es von mir keine ansprechenden Bilder.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in

Suche Fotograf/in
Tagchen

Ich suche eine/n Fotograf/in um endlich mal ein paar schöne Fotos von mir zu haben, denn mal ehrlich meine Profilbilder rocken irgendwie so gar nicht mehr. Was ich mir genau vorstelle oder du dir vorstellen kannst wozu ich mich eignen würde, ließe sich dann besser per Clubmail klären *g* Und ja das wäre dann auch mein erstes, wenn auch hoffentlich nicht mein letztes Fotoshooting *zwinker*

Bin leider arme Studentin von daher wäre TFP natürlich toll. Falls es mit TFP nicht klappen sollte seit euch einfach im klaren, dass ich keine 50,- Euro pro Bild bezahlen kann, auch wenn ich gern wollte.

Was die Entfernung angeht bin ich eigentlich bis circa 150 Kilometer mobil und als Studentin auch zeittechnisch relativ flexibel.

Würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen

Cheers Betty
**********rello Mann
2.373 Beiträge
hiho betty,
na, sooooo weit bin ich zum glück gar nicht weg.

schau dir doch einfach mein bilder in den alben an. vielleicht kann ich ja deine neugier wecken! weitere bilder findest du in der galerie meiner homepage. wenn du in einer suchmaschine meinen
namen artist cyberello und das wort koerperkunstwerke eingibst,
wirst du ganz schnell fündig.

über eine antwort freue ich mich.

beste grüsse,

ARTist Cyberello
****ash Mann
2.207 Beiträge
ich würd dir ja was pinup oder rockabilly mäßiges zum günstigen kurs anbieten, aber ich hab zum einem gerad vor weihnachten kaum noch zeit und bin nicht aus deiner gegend...
Hast eine CM *zwinker*
*********le4U Mann
42 Beiträge
Fotografin PLZ 8 gesucht
Gibt es hier auch Frauen, die gerne Fotos von runden Männern machen?

Ich suche eine Frau, die - gerne bei mir zuhause - Fotos macht. Gesicht, Körper, Teilakt oder auch Vollakt mit Erotik. Ich bin ein gepflegter, molliger Mann, rasiert und geistreich - was eigentlich für Fotos egal ist *g*

Eine Frau nicht, weil ich Sex will, sondern ich fühle mich einfach wohler, wenn ich mich vor einer Frau ausziehe und finde Fotos durch ein weibliches Auge aufregender.

Gerne auch Hobbyfotografinnen und Frauen, die es schon immer mal werden wollten.

Meldet euch bitte... Bis bald. Dann hätte ich endlich auch passende Bilder für hier.
Hallo Smiley
Finds ja toll das du auch ne Fotografin suchst, aber vielleicht machst du dafür einfach deinen eigenen Thread auf und missbrauchst nicht meinen. Danke^^

Cheers Betty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.