Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1318 Mitglieder
zum Thema
Was oder wie erregt ihr Frauen euch eigentlich wirklich?45
Bisher war ich immer der Meinung, dass Frauen sich ganz ähnlich in…
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Null auf Hundert erregt werde ich besonders ...

Von Null auf Hundert erregt werde ich besonders ...

Dauerhafte Umfrage
Von Null auf Hundert erregt werde ich besonders ...
Liebe Leserin,

ich würde nur zu gern etwas von dir als Frau wissen:

Stell dir vor, du denkst gerade nicht an Sex. Sondern meinetwegen ans Wäschebügeln. Wie würdest du aus dieser unerotischen Situation heraus ("Null") besonders leicht sexuell erregt ("Hundert")?

Wenn bei dir mehrere Antworten zutreffen, nimm bitte diejenige, die bei dir am besten wirkt.

Wenn du die Fragestellung/Antwort-Auswahl so für nicht ganz richtig hälst, würde ich mich über eine Begründung freuen!

Ich bin schon sehr, sehr gespannt!
Ups...
....ich bin mal die Erste?*lach*
Ok, also...ich hab mal

-Durch einen tiefen Blick in die Augen des Partners

gewählt.

Ganz einfach weil ich ein wahnsinnig augenorientierter Mensch bin und ein Blick des Anderen bei mir ein heftiges Prickeln auslösen kann [b]seufz[/b]
bei mir ist es auch der tiefe blick in die augen meines partners......
warum?weil ich auch sehr augenorientiert bin......und wenn ich mich in den augen verlieren kann....*schnurr* *zwinker*
Bei uns ist im Moment Verbal-Erotik angesagt *wiegeil* ,verfehlt fast nie seine Wirkung *ggg* *g* *zwinker*
*****_he Paar
7 Beiträge
re
Naja, da man nur eins auswaehlen kann, ich hab durch seine geilheit gewaehlt..
Aber na klar sind es auchnoch andere kleine sachen wie z.B. zwischen den beinen streicheln oder einfach die innenseite meines schenkels. *g*

Soviel dazu.

nicki
Candle-Light-Dinner...?
Verlierer des Umfrage-Rennens ist bis jetzt das Candle-Light-Dinner! Ich bin überrascht! Das macht offensichtlich keine Frau geil! Naja, mich auch nicht, aber es soll doch immer so ein tolles Verführ-Instrument sein... *zwinker*
Naja, liegt wohl daran, das man sich beim Dinner ---> tief in die Augen blickt!
wir bevorzugen Verbalerotik
wo auch immer
für mich ist es eindeutig seine geilheit *banane*,
gemixt mit ein paar streicheleinheiten und netten worten. das klappt zu 99%.
ok, dann ich...
... ich hab intensives küssen gewählt... wenn ich gerade an wäsche bügeln denken würde und er von hinten kommt, mich packt und mich dann intensiv und gierig küsst, dann isses um mich geschehen... *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, da Einiges zutreffen würde. Gut, das Candle-light-dinner macht mich sicherlich nicht geil, aber in Blick in seine Augen und sein Verlangen nach mir darin sehen ist schon sehr sexy....nicht weniger geil machen mich aber intensive Küsse oder Dirty talk....die Alternative kleine Bisse am Hals gab es nicht....für mich auch absolut erregend. Gibt soviele Möglichkeiten, aber eigentlich ist es auch nicht schwer mich auf den Gedanken Sex zu bringen, da ich ohnehin ständig daran denke und es auch gerne hätte *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
@*******rty:
die Alternative kleine Bisse am Hals gab es nicht....für mich auch absolut erregend.
Doch, dafür ist diese Alternative gedacht:
O durch etwas ganz anderes.

Candlelight-DInner??
Candlelight-Dinner ist insofern fehl am Platz in der Auswahl, weil das eigentlich eine ganz andere Absicht hat. Wenn mein Partner mich mit einem Candlelight-Dinner überrascht, hat er (erstmal) nicht die Absicht, mich geil zu machen, sondern mir einfach was gutes zu tun und mal ein bisschen Romantik reinzubringen. Wenn das dann alles gut klappt, kann sich später ja immer noch was ergeben, aber unter "von Null auf Hundert erregt" verstehe ich etwas anderes.

Deswegen habe ich "wenn er mich untenrum liebkost" gewählt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ nesselhauff

Ich habe ja dennoch eine zutreffende Alternative gefunden, die aussagekräftig ist, unter letztgenanntem Punkt könnte man ja alles verstehen und würde somit nicht wirklich zur Aussagekraft der Umfrage beitragen!

*hotlady*
getdirrrty
********adow Paar
274 Beiträge
Moin zusammen ...

also ich würde sagen das es viele Dinge gibt die einen spontan
von <Null> auf <100> bringen ...*pimper*

---------------------------------------------------------------

durch ein Candle-Light-Dinner mit meinem Partner
Zärtliche Berührungen beim warten auf das Essen z.B. ...

durch Pornos
wenn man diese gemeinsam schaut und dann eh schon <hot> ist...

durch intensives Küssen
Leidenschaftliche Küsse können mich auch sehr anmachen

durch die Geilheit des Partners
wenn mein Partner mir mit <gestiken> zeigt das
er <lust> auf mich hat...

durch den tiefen Blick in die Augen des Partners
wenn mein Mann mir tief in die Augen schaut und mit dann
mit einem Leidenschaftlichen Kuss beglückt...

wenn mein Partner mich "untenrum" liebkost
ein <heisses> Zungenspiel hat doch noch keinen <kalt> gelassen...

durch "Dirty Talk" mit "schmutzigen" Wörtern
mit viel Phantasie kann man auch so <willig> werden ...

wenn der Partner meinen Körper streichelt
wenn mein Mann mich an diversen <stellen> berührt ...

durch ein eindeutig-zweideutiges Gespräch
<ich hätte grosse Lust auf "süsses">

wenn mein Partner meine Brüste knetet
finde ich sehr Geil ... und gehört zum <spiel> dazu

durch etwas ganz anderes
z.B. durch eine nett <hübsche-gutaussehende> Frau

----------------------------------------------------------------------
sorry, das es etwas ausgeartet ist ...
aber mich macht nicht nur eines <heiss> *love2* *pimper*

lg Angel *engel*
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
küsse...
ja leidenschaftliche innige küsse dann schmelz ich nur so dahin *geheimtipp*
ps. hier der weibl. part *kuss* lg
... wenn ein gut aussehender Mann sich räkelt und dabei sein T-Shirt etwas hochrutscht so dass ich einen Blick auf seinen Bauch erhaschen kann. Vor allem wenn er dann noch keine allzu hoch geschnittene Jeans trägt. Da werde ich immer wuschig...
...wenn mein Schatz meine Nippel berührt. Er brauch sie nur in den Mund zu nehmen oder dran zwirbeln dann bin ich sofort von Null auf 100!!!!
durch intensive leidenschaftlich Küsse....
hat bei mir schon immer gewirkt...
aber.....gut küssen sollte man können *g*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Bei der Umfrage
ist etwas - für mich entscheidendes - vergessen worden:

DIE STIMME!!! Sie muß keinen Dirty Talk reden, aber einfach mit mir beschäftigt sein, am liebsten ganz tief, ganz dunkel.....dann stellen sich alle zur Verfügung stehenden Härchen auf...
LG Clara
durch die geilheit des partners...
...habe ich gewählt, weil es mich anmacht, wenn ich merke dass mein Partner mich nehmen will, und er es scheinbar nicht mehr aushält, wenn er es nicht sofort mit mir tun kann.

Mag diese Spontanität. Mag es auch, genommen zu werden. Wenn sein Verlangen nach mir gestillt werden muss...hm...ja, da bin ich auf jeden Fall dabei und von Null auf Hundert erregt... *rotwerd* *ggg*
zweideutige gespräche...
habe ich gewählt, da es mich an eine situation erinnert hat.
es wa ein scheinbar harmloses gespräch, aber im endeffekt wussten wir beide worum es geht. dazu noch sein heißer blick mitten in die augen, strategisch passend zum gesagten...
eindeutig-zweideutige Gespräche
wurden von mir gewählt.

Zwar passen auch viele andere Dinge, welche immer von der Situation abhängig sind, ebenso wie diese zweideutigen Gespräche.

Es kommt immer darauf an, in welcher Situation man (Frau) gerade ist und wie die Stimmung ist.

So erzählt oder schreibt mein Mann mir gern auch erotische Geschichten. Auch diese Fantasien törnen mich sehr an.

Gruss
T.
******ear Paar
954 Beiträge
Die Lust im Gesicht des Partners...

Gruss, die flirt's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.