Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstand bei Joyclub

Einstand bei Joyclub
Seit gestern bin ich bei joyclub und nu bin ich mal gespannt wie euch meine Bilder gefallen.

LG
Brian
"Nicky"
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr gelungen. war die stellung der brustwarzen so beabsichtigt?? *ggg*
Hallo "blondeelfe" danke für deine Zeilen.

Die Stellung der Brustwarzen ist mehr oder weniger Zufall gewesen,
ich hab das Bild in Acryl auf eine 70x50 cm Leinwand gemalt.
Das ganze mit einem 2 cm Pinsel und viel schwung ohne all zu sehr auf die detailierte Linenführung und Proporion zu achten.

LG
Brian
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo...
na dann herzlichen Glückwunsch zum Einstand und Kompliment für dein Bild.

Klarer Ausdruck, gefällt mir!

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
****79 Frau
646 Beiträge
der Ausdruck in ihrem Gesicht ist einfach unglaublich...

ich habe mir das Bild lange ansehen müssen, bin wirklich fasziniert. Gibt es noch mehr von dir zu sehen?
Re:
Danke für eure positiven Kritiken,

ein paar Bilder findet Ihr noch im Profil ansonsten werde ich in den nächsten Tagen noch einige Bilder zur Schau hier im Forum stellen.

einen schönen Tag euch allen

Brian
wow,
schönes bild, freu mich schon auf die nächsten bilder von dir.
ich hab aucvh ein paar bilder hier und finds immer wieder gut neus zu sehn.
viele grüsse arka
wow
echt klasse bild kompliment
Super gefällt mir sehr gut, freue mich auf mehr!

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Willkommen, Herr Kollege
Da freue ich mich auf weitere Arbeiten von dir.

Gruß
Maurice
Den Gesichtsausdruck mag ich auch sehr. Und nicht jede Frau hat die gleichen Brüste. Vielleicht gibt es auch welche mit solchen Brustwarzen, wer weiß das schon? *zwinker*
:-)
P.S. Deine Nicky schaut ja immer so faszinierend, auch auf dem anderen Bild in deinem Portrait. Bin begeistert! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.