Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traue mich jetzt auch mal zu fragen...........

Traue mich jetzt auch mal zu fragen...........
Hallo zusammen,

ich selbst hätte gerne mal sehr erotische Fotos von mir.

Denn wenn mal Fotos von mir gemacht werden ( rein privat) dann sind es oft nur aus dem Alltag rausgerissene schnapp-schüsse. Und nicht wirklich so toll, das ich mir sie auch mal gerne anschauen würde. *rotwerd*

Ich hätte gerne sinnlich, erotische Fotos von mir, und am liebsten dann noch outdoor.

Doch zwei kleine bitten hätten ich da noch
< wäre super wenn sich jemand aus dem platz bereich 47 melden würde
< und wenn es nicht all zu viel kosten würde!!!

Ich freue mich riesig auf jede Antwort/ Meinung.

Vile grüße Jenn
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Mit PLZ 47 kann ich...
... leider nicht dienen, mit allem anderen schon, auch wenn ich die Arbeit mit Blitzanlage outdoor immer vorziehe. *zwinker*

Falls Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde Dich einfach per Clubmail oder eMail.

Gruß

Michael
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Geht auch PLZ 48 ?
Hallo Jenn,
schau Dir einfach einmal mmein Profil an und wenn Dir die PLZ 48 nicht zu weit ist, melde Dich doch per PN.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Jenn!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!? Dann wäre es sicher auch zu verschmerzen, dass wir nicht PLZ 47... sind, sondern 53879 in Euskirchen.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
Hallo Jenn
ich würde Dich gerne fotografieren. Ein paar Beispiele meiner Fotos findest Du in meinem Profil.
Ich habe dir eine Clubmail geschickt.

LG Skye
Hi @ all,
danke erst mal für eure netten angebote,
hätte wirklich nicht damit gerechnet das sich jemand meldet!!!!!!


Ich denke ich habe jetzt erst mal alle mails von euch beantwortet!

Also noch mal danke an alle, und wenn geshootet wird bekommt ihr natürlich auch die fotos zu gesicht *lol*

lg Jenni *lol*
*******geur Mann
103 Beiträge
Kleve ist nicht...
allzuweit von Düsseldorf entfernt.
Wenn Du magst melde Dich.
Gruss Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.