Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Dauerhafte Umfrage
********chen Frau
1.720 Beiträge
er weiß vom buch, er weiß auch, wie viele ich vor ihm hatte
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich verstehe immer nicht, was so schlimm daran ist, wenn meine Partnerin vor mir (oder auch neben und nach mir ;-), aber das ist eine andere Diskussion) mehrere oder gar "viele" Sexpartner hatte. In anderen Lebensbereichen ist Erfahrung schliesslich auch was positives.

Wer damit ein Problem hat, dass ich schon mit vielen Menschen im Bett war, vulgo eine echte Schlampe bin, der ist bei mir sowieso an der falschen Addresse. Treue, Loyalität, Verlässlichkeit haben damit schliesslich genau gar nichts zu tun.

Im Englischen gibt's diesen schönen Begriff des "Slut Shaming". Morgen ist übrigens in diversen deutschen Städten, so auch in Hamburg, SlutWalk angesagt. Schlampen aller Länder, vereinigt euch *zwinker*
wieviele meine Partnerin ...
... vor mir hatte, ist mir sowas von Wurscht - wichtiger ist, dass sie NACH mir keine mehr hat. *smile*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wichtiger ist, dass sie NACH mir keine mehr hat. *smile*


was passiert sonst...? *angsthab*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
tatort joyclub
wichtiger ist, dass sie NACH mir keine mehr hat.


was passiert sonst...?

*holmes*
nüscht passiert
... *g* es wäre mit halt nur lieber so.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Hier Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben? geht's zurück zum Thema. Weitere Shredderbeiträge werden ohne Hinweis gelöscht.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
****zie Mann
44 Beiträge
Insgesamt 4. Davon 2, für die ich mich aus freien Stücken entschieden habe.

Sam
Macht man das nicht immer?
****zie Mann
44 Beiträge
@mad
Nein, bei Missbrauch z.B. nicht und die Person(en) würde ich auch einfach mal als Sexualpartner dazu zählen oder?

Sam
****on Mann
7.104 Beiträge
Macht man das nicht immer?

nein und ich glaube da muss man auch nicht weiter drüber reden...



el_don.
Und DAS sind KEINE Sex-Partner!!!
****zie Mann
44 Beiträge
Wikipedia Definition Sexualpartner (auch: Geschlechtspartner): bezeichnet ein Lebewesen als Teil einer sexuellen Beziehung. Der sexuelle Kontakt kann hierbei ein- oder mehrmalig sein; zwischen den beteiligten Individuen muss keine Zuneigung bestehen

Diese Definition schließt es für mich definitiv nicht aus. Ich weiß, dass das ein sehr emotionales und eigenes Thema ist, deshalb:

*zumthema*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*******tzie

partner kommt von partnerschaft, und die wiederum bezeichnet eine beziehung mit gemeinsamen zielen (egal ob einmalig oder dauerhaft).

insofern stimme ich mad zu, sexualstraftäter sind keine sexpartner.

sorry für ot.
****zie Mann
44 Beiträge
Sagt mal, was is eigentlich mit Euch los? Ihr macht aus Dingen Probleme, wo keine sind.

Ich glaube nicht, dass man als Kind etwas für DIESEN familiären Bekanntenkreis kann.

Je nachdem, wie die Definition ausgelegt wird und das kann jeder für sich entscheiden, sind es entweder 2 oder 4. Ich lege die Definition rein sachlich aus. Verabschiedet Euch doch einfach mal von der emotionalen Seite und diesem Opferdenken. Über das "Sexual-" sind wir uns einig und sofern man den "Partner" rein sachlich als "Teil des Ganzen" sieht, sollte man die Definition hier durchaus auch gelten lassen. Das darf aber nun wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ich akzeptiere also auch andere Ansichten *g*

In meinem Alter sollten beide Zahlen kein Problem darstellen.

So, nun bin ich aber durchaus gespannt auf weitere Partnerzahlangaben von Euch, sofern Ihr sie noch nicht geäußert habt.

Ich gebe zurück ans Thema.

Sam
Hab sie nicht gezählt, aber ich schreib sie immer in ein Buch!
Brauchte gerade ein zweites Bücherregal! *rotfl*

Nun mal im Ernst, was soll denn diese "Erbsenzählerei" hier wird doch sowieso niemand sagen wieviele Sexpartner er/sie hatte. Und wenn doch, wer sagt die Warheit und wer nicht!
*****nic Mann
670 Beiträge
Warum sollte man das nicht sagen? Ich hab's in der Umfrage jedenfalls angegeben.
********chen Frau
1.720 Beiträge
dito...habe auch kein problem damit!
bei mir...
waren es nicht viele....aber viele nette Erinnerungen *zwinker*
Da ich doch auch .....
.....schon so einige Partnerinnen hatte,...kann ich doch sagen,...dass wir immer in dem HIER und JETZT leben. Meine Erinnerungen an meine Partnerinnen sind alle im Kopf und Positiv geblieben,...jedoch darf man(n) nicht den Fehler machen, die Eine mit der Anderen zu vergleichen,.... denn wir sind alle nur Unikate und zum Glück ist es so.
Ich möchte auch noch andere Sexualpartnerinnen haben,.... denn,.. wenn es auf Gegenseitigkeit beruht,....verletze ich Niemanden,...eher im Gegenteil.
Sollte es jedoch dabei den gewissen Urknall geben und die LIEBE siegen und von mir aus die Macht über uns bekommen,....dann brauche ich ganz bestimmt keine weiteren Sexualpartnerinnen.
Doch bevor es dazu kommt,... geniesse ich es und nicht nur weil ich ein Mann bin und dazu auch noch Schwanzgesteuert.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wer führt denn derzeit die top 3 an?

dürfen käufliche auch mitmachen oder zählt das nicht?
Habt ihr das wirklich mit gezählt? Also ich weiß es wirklich nicht genau und ich glaube das muß man auch nicht.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Die Anzahl ist im Prinzip gleichgültig
aber doch nur wenn ich sie brauche um mir selbst etwas zu beweisen. Wenn ich mich aber nicht mehr an jede meiner Bettgeschichten erinnern kann, nicht will, dann warne diese wohl eher beliebig und das wäre etwas wofür ich mir dann doch zu schade wäre.
Klar ist der Sex nicht immer super toll, aber der Mensch mit dem ich es erlebe war doch wenigstens so interesant und reizvoll das ich mit ihm auf die Matratze gegangen bin....
Nicht nur im Prinzip. sie scheint es generell zu sein:
Die Anzahl ist im Prinzip gleichgültig
aber doch nur wenn ich sie brauche um mir selbst etwas zu beweisen. Wenn ich mich aber nicht mehr an jede meiner Bettgeschichten erinnern kann, nicht will, dann warne diese wohl eher beliebig und das wäre etwas wofür ich mir dann doch zu schade wäre.
Klar ist der Sex nicht immer super toll, aber der Mensch mit dem ich es erlebe war doch wenigstens so interesant und reizvoll das ich mit ihm auf die Matratze gegangen bin....

Jeder hat, bekommt, braucht so viele Sexualpartner, wie erforderlich, wobei natürlich nicht verkannt werden darf, was sich so manch einer herausnimmt/nahm über diese Weisheit hinaus *skeptisch*
Ich hab mal mitgevotet...
und bin zufrieden mit mir.

Hab mir aber vor vielen Jahren als Devise vorgenommen, nie mit irgendwem (und vor allem nicht mit ewaigen Partnern oder Sexualpartnern) über die Anzahl meiner verflossenen Liebhaber oder Partner zu reden.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem Männer da oft in Zugzwang kommen, wenn sie selber deutlich unter meiner Anzahl liegen. Ich weiß nciht, scheint ihnen ans Ehrgefühl zu gehen, oder an die Männlichkeit...oder was weiß ich.

Daher...schön den Mund halten. Damit fahr (bzw. lieb) ich am besten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.