Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-aber nur in einer stellung

Orgasmus-aber nur in einer stellung
hallo!
ich hab mal eine frage!
wenn mein freund und ich sex haben,dann kann ich nur in einer ganz bestimmten stllung kommen, und zwar nur wenn ich auf ihm reite!
er kommt zwar auch in anderen stellungen an meinen g-punkt,aber kommen kann ich in anderen stellungen nicht!
kennt ihr das vll auch?
habt ihr vll ein paar tips was wir anders machen können, damit er mich auch in anderen stellungen befriedigen kann?
****y69 Frau
156 Beiträge
oh ja...kenn ich...seufz
hi...auch ich komme nur wenn i meinen süßen hengst ordentli reite...am anfang hab ich mir imma vorfürfe gemacht...weil es eben anders net klappt...inzwischen hab i es hingenommen

kannst du dir den grund denken???nun...unser orgasmus wird vom kitzler gesteuert...er musds richztig gerubbelt werden...falls verstehst...

nun...wenn mein süßer auf mir zws meinen schenkeln liegt...dann reibe ich meinen kitzler auch öfter an ihm...
als bewegen wir unsd heftig zusammen...er stößt seinen schwanz in mich und mein becken kreist...o ä ...hauptsache meine klítzler wird heftig stimuliert...

einen vaginalen orgasmus hab ich noch nie bekommen...der klitorale is aba der hammer...lach...vielleicht hab i dir ein wenig geholfen...
*kuss* kitty
***oz Mann
134 Beiträge
Vielleicht braucht Du (also sie) ja die Kontrolle? Oder instinktiv machste halt das richtige wenn Du auf ihm bist, also die Bewegung analysieren! Oder haste irgendwie Angst wenn er die Kontrolle hat? Mal nen Blödes Missgeschick passiert? Naja, rein physisch betrachtet muss der Penis für nen vaginalen Höhepunkt bei der Frau ja ganz gut an den G-Point kommen und das geht in den meisten Stellungen wenn des Glied nach oben gebogen ist (auch wenn manche lieber einen geraden wollen, wissen nicht was gut ist hehe), keine Ahnung wie das bei euch der Fall ist (will ich auch gar net wissen... *g* ). Aber wenns beim reiten geht (Gesicht zu Gesicht?), dann doch auch bei übereinander, ist doch das gleiche nur halt liegend...es verwirrt mich, habs auch noch nie selbst so erlebt. Klingt jetzt blöde und wahrscheinlich hab ihr es selbst schon probiert aber Er sollte: mal links, rechts, hoch, runter, mit den Hüften und laaaangsam rein schnell raus, ständig wiederholen das wirkt manchmal Wunder...keine Ahnung warum aber Frauen sind eh nicht zu verstehen *zwinker* Was auch sehr gut geht ist wenn sie "Brücke" macht (kennt jeder ausm GrundschulSport, die "Brücke" nicht den Sex...hoffe ich *g* ) er davor knien und los gehts, bei den meisten funktioniert das richtig gut (Schön schnell!). Soviel zu Xeloz-Sexecke für heute. Vielleicht klappt ja was, weil wenns in der einen Stellung geht dann doch auch in der anderen!

Was ich als Frage formuliert habe will ich keine Antwort drauf, nicht falsch von mir denken!
er kommt zwar auch in anderen stellungen an meinen g-punkt,aber kommen kann ich in anderen stellungen nicht!
Wird denn Dein Orgasmus in dieser Stellung vom g-punkt ausgelöst? Auch wenn Du ihn dabei gut spüren kannst kann der Orgasmus ja trotzdem noch vom Kitzler ausgelöst werden. Wenn ja, kann ja in anderen Stellungen einer von Euch beiden den Kitzler mit einer Hand zusätzlich stimmulieren. Ansonsten experimentieren bis zum umfallen, schadet nie *zwinker*

Eine frühere Partnerin von mir konnte aber sogar nur kommen, wenn sie unten war und rechtzeitig, ihren körper ziemlich stark versteift hat, scheinbar wurden nur dann bestimmte Nervenbahnen frei. Das war beim "richtigen" Sex so und auch mit der Hand. In anderen Stellung war es schön aber mehr nicht, Orgasmus unmöglich. Was solls oder? Wenn man weiss wie es geht...

Wir konnten dann eben auch alle möglichen Stellungen geniessen mussten einfach nur rechtzeitig in die Missionarsstellung wechseln...
find ich nicht weiter schlimm dein problemkönnt doch erst machen was ihr wollt und wenn du willst kommst du ist doch klasse

lg kitkat
hi,

also das problem kenn ich mit meiner freundin auch. nur das sie eben auch noch, durch meine finger zum orgasmus kommen kann. wir haben auch schon einen kommentar dazu geschrieben

"kommt" sie nur durch die finger? IM FORUM Stellungen, Spiele und Anregungen



vielleicht hilft dir da ja weiter, wenn du da mal rein liest!!!


viel spass beim weiter üben

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.