Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Karneval ✒ von lustig heiter bis sexy frivol27
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzmariechen & Majoretten

Tanzmariechen & Majoretten
Bis jetzt habe ich im Internet recht wenig dazu gefunden - Aber wer steht denn sonst noch so auf Tanzuniformen?

Gerade zum Karneval sind doch die knackigen und durchtrainierten Tanzmariechen mit ihren Uniformen nett anzuschauen - Oder auch Majoretten ... *zwinker*

Helau! *top*
********s_ni Mann
4 Beiträge
also tanzmariechen finde ich persönlich nicht sehr sexy

aber ich stehe mehr auf die frauen in musikkapellen die krawatten tragen.
das finde ich bei weitem sexyer
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
finde ich als Tänzer einfach schön....
Wenn ich auch schon etwas zu alt für ganz junge bin, so mag ich selbst furchtbar gerne tanzen. Alleine daher fasziniert mich dies sowieso, habe ich was dafür übrig, mal das Tanzbein zu schwingen.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Das sind dann die, welche sich nach der Karnevalsveranstaltung einen runterholen....
Genau darum habe ich meiner Tochter verboten in der Garde zu tanzen!
Helau...
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Hast nicht aufgepasst Shamrock....
ich tanze regelmäßig seid ich 18 bin.

Meine Tanzpartnerin, oder auch Tanzpartnerinnen sind alle über 30, keine Sorge, mit dessen ich gerne mal Tanzfiguren, überwiegend im Foxtanzen drehe.

ich würde lügen wenn ich nicht auch als 50igjähriger gerne mal so Garden ansehe.

Doch mir was anderes unterzustellen, ohne mich zu kennen, find ich doch arg weit hergegriffen....Sorry, nichts für ungut !!!
*******k16 Frau
848 Beiträge
@ cbtsub
Du hast auch nicht aufgepasst, denn ich sprach nicht expliziet von dir, sondern zum Thema allgemein.
@Shamrock16
Keine Angst; das Alter muss natürlich auch passen ... *zwinker*

Hatte mal ein Date mit einem Mariechen in der Disko - Durchtrainiert sind die ja schon; und Tanzen können die ja auch ... Blieb leider nur bei einem Date. *snief*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ist doch ok, war nur Selbstschutz.
Wenn ich auch mit meinem an sich blöden Nick anstoß erwarb, so kann
ich Dich wirklich beruhigen, ich bin ein absolut höflich, achtsamer Mann
der einfach nur furchtbar gerne tanzen geht. Sich wenn immer meinem
Alter entsprechend an Damen wendet, die altersmäßig irgendwie noch
zu mir passen.

Klar mag ich schlanke Beine, aber einfach aus Bewunderung wie toll die jungen Damen tanzen, gehört es halt mal dazu, auch zu klatschen
, wenn Sie ihr bestes geben.

Tanzen, wie viele andere Hobbys, giebt mir Lebendsfreude, Ausgleich
zum Alltag, der Arbeit.
******142 Mann
94 Beiträge
Mag auch Tanzmariechen gerne.
Im Bett sind die ziehmlich gelenkig. Hatte das Glück mit einer was zu haben, sie stand selber auf die Uniform und somit hat sie die auch im Bett öfters mal angezogen. Auch kam es während des Karnevals öfters zum ... wenn irgendwo Sitzung war. Haben uns dann vergnügt und die ist dann gefüllt auf die Bühne :-).
Die Strumpfhosen sind der hammer die hat sich auch sonst schonmal Privat getragen und ich dann auch.
****si Paar
3.198 Beiträge
Aber hallo,
da macht eine Prunksitzung doch erst richtig Spass, wenn die Funkengarde die Bühne stürmt. Kurze Röckchen, tolle Strumpfhosen, aufregende Mädels im Spagat.

Da ist das Eintrittsgeld gut angelegt.
Schade, Karneval vorbei ... *snief*
Das waren ein paar lecker Mädels auf den Umzügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.