Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versucht ihr guten Swinger-Sex zu wiederholen?

Gute Erlebnisse sind sowohl in Clubs als auch sonstwo absolut wiederholbar, sofern sich die Konstellation ergibt.
Ich hab damit null Probleme jemanden mit dem ich guten Sex hatte erneut anzusprechen bzw. auf die Matte zu zerren...*grins*
Meist beruht das ja auf Gegenseitigkeit, so dass es keiner grossen Diskussion bedarf.
Ihr hattet mit jemand Fremdes Sex (egal ob Paar oder Solo). Es hat großen Spaß gemacht. Versucht ihr diese Erfahrung zu wiederholen?

ja ... wir haben versucht nach einem schönen haben diesen privat zu wiederholen ... aber das hat bisher nicht geklappt ...

die Kontakte schlafen leider ein, wenn es nciht innerhalb von ein paar tagen zum neuen treffen kommt ...

im Club selber haben wir noch niemanden direkt wegen eines "vergangenen " Erlebnisses angesprochen ....
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ hexenpower
Legen Frauen auf mehr Abwechslung Wert?
Während Herren gerne die Kontinuität bevorzugen?
Die Fragestellung könnte auch anderherum gestellt werden, wenn man denn berücksichtigt, wie viele Solo-Herren sich im Vergleich zu Paaren, geschweige denn Solo-Frauen in einem SC aufhalten. Dies kann man auch auf den Joyclub beziehen. Es gibt mehr Solo-herren, als Paare und Solo-Damen hier. Also Rückschlußziehend müße die Frage eher umgedreht gestellt werden - oder nicht ??
Jeder soll die Fragen nach seinem Verständnis beantworten.
Weg von den Solomann-/dame-Kategorien.
Aber eine grundsätzliche Antwort zu finden, ist auch dort schwierig: Was ER bei einem Treff/Date/SC-Besuch als gut empfindet, muß SIE noch lange nicht beeindruckt haben und auch umgekehrt. Kann man also nicht verallgemeinern.
...und was dann? Wird eine Teamsitzung abgehalten? Sind Alleingänge okay? Wird weiter nach dem/den optimalen Spielpartner(n) gesucht?
Ich kann ja als Single nicht so recht mitreden, aber ich fänd das schon eine heikle Situation. Da war der Sex mit einer fremden Frau super, aber die Partnerin hat sich nicht wohlgefühlt dabei oder fand es nicht so klasse, also wird das Kapitel abgeschlossen...und etwas Neues ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.