Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Kurzfristiges Fotoshooting / Modell oder Paar gesucht8
Da ein Paar heute kurfristig den Termin am Samstag Nachmittag…
zum Thema
Zeit für Bondage-Shootings - Raum Berlin
Ich habe mal wieder Zeit für Bondage-Shootings im Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Termin frei - 27.11 Nachmittag Raum 74

In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Termin frei - 27.11 Nachmittag Raum 74
Hallo,

so nachdem ich heute schon die Absage für ein am Samstag-Nachmittag geplantes erotisches Paar-Shooting wegen Krankheit erhalten habe, bin ich jezt auf der Suche nach einem kurzfristigen Ersatz.

Welches Paar, Sie oder Er hätte am 27.11. so ab 13 - 16 Uhr Lust und Zeit auf ein Shooting im Studio ?

Thema kann noch besprochen werden.

LG
Michael
*****ros Mann
659 Beiträge
Pay oder TFP ?
Hallo Michael,

an dieser Stelle wäre für alle Interessenten noch wichtig zu wissen ob das angebotenes Shooting als Pay oder TFP/CD Shooting ausgeschrieben ist?

Lieben Gruß
Frank
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frank,

Danke, habe ich doch glatt vergessen.

Ist als TfP-Shooting vorgesehen

LG

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.