Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
zum Thema
Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?83
In der Öffentlichkeit ist ja meist die Rede davon, das MANN zu früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus"schwierigkeiten"

Orgasmus"schwierigkeiten"
Hallo Zusammen!
Da ich neu bin hoffe ich,dass ich mein Posting hier auch richtig eingestellt habe. *roll*
Ich habe da das folgende Problemchen,was mir doch etwas zu schaffen macht.
Haben schon seit ca. 5 Jahren Sex. Aber immer noch keinen Orgasmus.Primär macht mir das eigentlich gar nicht so viel aus,da ich es auch so sehr schön finde,doch es fehlt halt was.
Wenn mein Ex es mir mit der Hand gemacht hat,dann hats auch funktioniert,bloß beim Sex eben nicht.
Bin beim Sex meistens richtig rattig,doch dann ist manchmal so schlagartig alles weg *snief*
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps,wie man die Lust so weit steigern kann,dass ich auch endlich mal komme...???
Danke euch bussy
Elize
Hallo,

eine Frage vornweg, kannst du es dir auch selbst machen? Wer seinen eigenen Körper und die gewissen Stellen für den Höhepunkt nicht kennt muss auf einen Zufall hoffen.

Wer genügend eigene Erfahrung gesammelt hat wird auch dem Partner mitteilen können wie es am schönsten ist.
Sonnst wartet man auf ein Wunder. Wer sagt eigentlich, dass ein richtiger Orgasmus nur durch einen Penis zu bekommen ist. Es gibt Frauen welche sich selbst stimulieren müssen im äußeren Bereich, da er zu klein oder zu groß ist....

H.J.
das selbe problem hatte ich auch eigentlich jeden punkt den du aufgeführt hast. ich habe auch lange überlegt woran es liegen könnte.

was mich angeht da hat miata bei mir voll ins schwarze getroffen.
habs nie selbst gemacht und wusste daher auch nie wie es denn am besten sei. manche männer hattens "ein bisschen" geschafft, aber nie richtig.
es stört einen solange nicht bis mans erlebt hat [b]fg[/b]

mein jetztiger freund hat mich dann überzeugt es mal selbst zu probieren. und seid dem weiß ich auch: bei mir gehts nur über die klito. vielleicht ist es bei dir auch so.
und was noch seeehr wichtig ist, sich gehen lassen! ohne das geht garnix. man muss lernen den kopf auszuschalten, dann bleib auch während dem sex die lust. bei mir war auch zunächst voll nach dem motto "nimm mich" und dann wars soweit und die lust war weg. aber das lag dran dass mir immer zu viele dinge durch den kopf gingen.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen auch wenns nicht unbedingt viel war *g*
Hand anlegen
Wenn Er Hand anlegt, ist das vielleicht kein Sex ? Egal wie Du zu Deinem Orgasmus kommst, jeder Weg der zum Ziel führt ist der Richtige.
Mach Dir keinen Stress, lass locker und genieße !!
Viel Spass !!
Hi!
ja miata selbermachen ist bei mir kein tabu,hab seit neustem auch nen vibi,so alleine klappt das auch alles immer wunderbar.daher kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen.
ja alle sagen immer den kopf frei kriegen.bloß wie kann man das denn bitte schaffen.mir fallen auch so beim tv gucken oder so schon immer die merkwürdigsten sachen ein,auch beim sex,das muss nur ein kleiner gedanke sein und es erinnert mich sofort an das und das....
wenn ers mir mit der hand macht,dann find ich das auch recht gut.ich versuche ihn dann auch immer etwas zu lotsen,bloß er macht es immer wieder *falsch*,also nicht so an den besonders guten stellen.
würde mich über jede weiter antwort sehr freuen!
cu elize
Wenn er es mit der Hand macht kannst Du ihn doch dabei auch ein wenig mit einer Deiner Hände lotsen. Du musst ja nicht sagen da ist falsch, sondern sag halt "Da ist noch besser" dann wird er sich bestimmt nicht beschweren. Ansonsten brauchen viele Frauen beim "normalen Sex" zusätzliche Stimulation an der Klitoris, Du kannst das selber machen oder je nach Stellung auch seine halt dahinschieben. Auch dabei, das er nicht denkt was falsch zu machen (dann geht oft bei ihm gar nichts mehr) sage einfach, das gibt einen total geilen Zusatzkick, dann wird er es mit freuden machen....

Im laufe der Zeit wird es übrigends immer leichter, erwarte nichts bestimmtes, erwarte vor allem nicht zwangsläufig jedesmal einen Orgasmus, nimm einfach hin, bzw. genieße was kommt. Es wird immer mehr...
********ngel Frau
3 Beiträge
Guten Morgen,

ich muss sagen ich kenne das Problem auch recht gut. Habe mit meinem Partner mal sehr lange drüber gesprochen, hat allerdings auch ein weilchen gedauert bis ich mit ihm darüber sprechen konnte.
Ich habe ihm dann ganz genau gezeigt was ich besonders mag ... beim normalen GV habe ich bis jetzt noch nie einen Orgasmus bekommen, wenn er mich allerdings oral verwöhnt, oder mit der Hand oder mit einem unserer vielen Spielzeuge dann bin auch ich nicht mehr zu halten.
Haben viel ausprobiert und nun das richtige für uns gefunden.
Selbstverständlich wird er von mir nachtürlich auch besonders verwöhnt.

Ich denke es gehört doch schon eine Menge vertrauen dazu bis man mit seinem Partner über genau das sprechen kann.
***oz Mann
134 Beiträge
Dann sag es ihm doch, dass es falsch ist! Wir können es doch auch nicht immer wissen (ihr auch nicht). Vielleicht guckt er dann ein wenig blöde aber hinterher wenns besser läuft ist das lääängst vergessen. Also ich habs gern wenn eine Frau sagt wie sie es möchte und was gut ist.

Wie kann man eigentlich beim Sex an was anderes denken? Also das kann ich gar nicht verstehen...ist es so langweilig? Dieses tolle Gefühl sich so nah zu sein und all das. Habe bis jetzt einmal an "Holz" (war nen Baum) gedacht, soll angeblich ablenken, so kurz vor "ich will noch nicht aufhören", klappt nicht gut! Und einmal an Frau Merkel (echt jetzt...is mir bissel peinlich)...hat aber besser geholfen als das Holz! Merke: Merkel ist besser als Holz...
ja das mit kopf freischalten ist wirklich nicht einfach. was ganz gut ist, ist wenn man müde ist, also entweder kurz vorm einschafen oder was noch besser ist ist, sozusagen mit sex aufwachen, da kann man garnicht groß nachdenken. *zwinker*

hmm und vielleicht, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, will auch nix unterstellen *rotwerd* aber ein längeres vorspiel. weil wenn ich so drüber nachdenke, hat sich der kopf meistens dann eingeschaltet und die lust ging flöten wenns dann doch zuuuu schnell zur sache ging. (quickis ausgeschlossen, das geht ja so schnell da kommt man nicht zum nachdenken *fg)

und xeloz, ich glaube dass das denken beim sex ein typisches frauenproblem ist, das kein mann nachvollziehen kann *g* dann machts plötzlich klick und die gedanken sind schon ganz wo anders. da reicht ein vogelgetzwitscher, eine fliege oder sonst was *g*
Hallo " weicherengel "

@**h denke es gehört doch schon eine Menge vertrauen dazu bis man mit seinem Partner über genau das sprechen kann.

Lieber als Frau ein wenig anstrengen und mit dem Partner ehrlich kommunizieren was einem gefällt. Es ist am unehrlichsten sich selbst und dem Partner gegenüber einen Orgasmus vorzutäuschen.... Fand ich manchmal richtig oberpeinlich und lächerlich...

Da sich entgegen vieler Meinungen Sex zu 80% im Kopf abspielt muss man auch dort anfangen und nicht nur die körperlichen Stellen suchen.

Im übrigen spielt sich auch bei Männern Sex auch im Kopf ab, obwohl viele denken es ist nicht so.

Hans Jürgen
Ich habe das mal bei einer Freundin erlebt. Bei unseren ersten 2 mal haben wir mit Kondom verhütet und sie ist sehr schnell gekommen. Dann hat sie die Pille genommen und seit dem nie wieder einen Orgasmus gehabt. Wir haben das Problem nicht in den griff bekommen und unds dann irgendwann getrennt. Sie hat auch selbst masturbiert und mit der Hand oder Zunge konnte ich sie auch zum Orgasmus bringen.
wenn es mit der selbstbefriedigung geht hast du ja noch glück aber wenn nicht stimmt meiner meinung nach etwas nicht

lg kitkat
Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich habe es bis heute nicht geschafft einen Orgasmus zu bekommen. ich komme nur dann zu einem höhepunkt wenn ich es mir dabei selber mache, aber ohne klappt es auch bei mir nicht auch nicht wenn ich noch so geil bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.