Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2638 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Unterwäsche?6
Würde mal gerne Kommentare lesen zu Unterwäsche Fetisch.
zum Thema
Club- / Party- / Fetisch-Outfit Männer - ohne Kommentare5
Da es so langsam wieder losgeht mit frivolen Clubbesuchen oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Twins

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Twins
vector Illustration.

Bin gespannt auf die Kommentare...

LG
Luciano
Fetish Twins
Zwillinge...
sind faszinierende Wesen,ob als Doppelpack oder das Sternzeichen...haben sie gerad Streit gehabt?? Sie sitzen soweit auseinander *zwinker* ??!!
DIE FOTOSPASSLUDERS...
Eine alte Männerphantasie!!!!
MFF mit Zwillingen! *grins*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Schön wenn ein Werk interpretiert wird....

Ob sie Streit gehabt haben? Glaube ich nicht. Sie sind gut drauf.
Der Abend hat gerade erst begonnen und der Platz in der Mitte ist vielleicht für ein dritter Mitspieler/In noch frei......auf der Couchtisch sind drei Gläser zu sehen...;)

LG
Luciano
*******eus Paar
234 Beiträge
Klasse Bild...ansprechend! Hast Du noch die Schritte "unterwegs" zum fertigen Bild? Wenn ja, dann poste sie doch, wäre spannend, das zu sehen!

Viele Grüße,
B.
oder warten die beiden Grazien auf Kundschaft?
*g*
tolle Arbeit.., wie immer.
lg. RaP
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessante arbeit ...
aber musste das (c) so aufdringlich sein?!... empfinde ich als störend!
Wenn man bedenkt wie "begehrt" solche Arbeiten sind, dann kann ich das mit dem Wasserzeichen durchaus nachvollziehen...
Und aus diesen Aspekt heraus stört mich das in keinster Weise.
völlig legitim
*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
... sicherlich richtig
und von mir keineswegs als illegitim angeprangert
dennoch darf ich es als störend empfinden.... *zwinker*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ein interessantes Bild welches wirklich viel Spielraum für Fantasien offen lässt!
*****nta Frau
148 Beiträge
hmm
... das Bild zeigt bei oberflächlicher Betrachtung die Ähnlichkeit der beiden. Ich laß mal meine Gedanken kreisen.
Die eine mit Schmuck, die andere ohne. Die eine trinkt roten, die andere weißen. Die eine mit Strapsen, die andere mit Halterlosen, es gibt so viele kleine Details. Die eine mit überkreutzten Beinen die andere offen.
Wolltest du damit auf ihre Unterschiedlichkeiten, auf die unterschiedlichen Facetten einer Frau hinweisen?
Oder ist es einfach ein schön anzuschauendes Bild?

Ich denke sie warten nicht auf Kundschaft, sondern auf den Fotografen der aus dem dritten Glas trinkt *zwinker*
*****eth Frau
479 Beiträge
superschön gemacht!
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Toll!

Wie lange hast du daran gesessen? Und welches Programm hast du benutzt? Im Moment überlege ich nämlich ernsthaft mir Illustrator zu leisten – aber vielleicht tuts ja auch Inkscape …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.