Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich das Swingen auf eure Beziehung ausgewirkt?46
Es gibt ja nunmal viele Paare, die Swingen. Ganz offensichtlich…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingende Paare, wie habt ihr Euch gefunden?

Swingende Paare, wie habt ihr Euch gefunden?
Es wurde zwar in ein, zwei Threads schon angesprochen, aber für mich nicht konkret und ausführlich genug. Ich spreche hier gezielt Paare an, die in einer Beziehung miteinander leben. Nicht Paare die eine Zweckgemeinschaft bilden.
Mich interessiert wie Swingerpaare sich gefunden haben. Waren beide vorher schon Swinger oder nur ein Teil? Falls nur einer, wie habt ihr es eure(r)m Partner(in) gebeichtet / schmackhaft gemacht? Weitere Möglichkeit wäre das beide völlig undbeleckt und zusammen auf diese Szene gekommen sind? Falls letzteres, was hat sich für Euch und Eure Beziehung geändert?
Bitte erzählt Eure Geschichte ausführlich und zieht ein Fazit. Vielen Dank!

LG der Mag.
Kann das mal jemand löschen? Gibt wohl keine Meinung dazu, also weg damit.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Abwarten und *kaffee*

So viele Paare sind das nicht. Deshalb muss man geduldig sein, bis die passenden Paare auf den Thread aufmerksam werden. Deshalb gleich Thread löschen? *nono*

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber von dem was ich im Club mitbekommen habe:

Variante 1)
Im Swingerclub kennengelernt. Das kommt selten vor. Aber immerhin kenne ich zwei Paare, die danach geheiratet haben. Eins sogar namentlich hier aus dem Joyclub.

Variante 2)
Einer der Beiden war bereits Swinger und hat den Anderen überzeugt. Das kommt häufiger vor.

Variante 3)
Über den Joyclub oder andere Erotik-Portale kennengelernt.
Dazu gibt es eine eigene Gruppe im Joyclub. Nicht unbedingt mit dem Schwerpunkt Swinger, sondern generell im Joyclub kennengelernt. Aber dort tummeln sich auch Swingerpaare.

Variante 4)
Muss ich der Vollständigkeit halber auch erwähnen, auch wenn ich dafür virtuelle Haue bekomme:
Beide haben gemeinsam begonnen, Swingerclubs zu besuchen. Einer der Beiden hat die Lust daran verloren oder nie gehabt, seitdem besuchen sie ab-und-zu gemeinsam Clubs, oftmals jedoch auch nur der aktive Part. Wenn gemeinsam dann mit unterschiedlichen Interessen.
Von dieser Sorte kenne ich zwei Paare namentlich. Ich bin immer wieder erstaunt, welches Beziehungsmodell sie für sich gefunden haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du kannst den thread nur selbst "löschen".

Du gehst auf rechts unten Moderator benachrichtigen, da schreibst Du dann Du möchtest den Thread schließen lassen.....

danach schließt der zuständige mod das Thema....

aber wer weiß vielleicht finden sich noch ein paar Leute die hier posten wollen....

Kirk ende
*******nha Frau
98 Beiträge
also, wir waren beide keine swinger. mein freund hat vor meiner zeit schon einiges ausprobiert, hatte sex mit männern etc. irgendwann, als er mir das "gebeichtet" hat (ich hatte es mir schon gedacht, fands auch gar nicht schlimm) stieg in mir die vorstellung auf, ihn mit einem anderen mann zu sehen. er hatte wohl die selbe fantasie, mich betreffend. erst haben wir dann privat gesucht, was sich aber ziemlich schwierig gestaltete. dann, eines netten abends während eines berlin trips hab ich mich dann einfach mal erkundigt was so geht, wir also ab unter die dusche, tausende klamotten anprobiert und los. total süß war, dass er sogar aufgeregter war als ich *zwinker*
glücklicherweise waren wir unter der woche unterwegs, es waren also nicht sehr viele leute im club. vorher wurden klare absprachen getroffen, wir wollten erstmal nur unter uns bleiben. gucken wie es sich anfühlt und wie es für uns ist. evtl. haben wir an einen MMF gedacht. wir waren zu dem zeitpunkt ca. 7 monate zusammen. witzigerweise war an diesem abend auch noch Bi-abend. also genau passend.
gesagt getan, haben wir uns langsam vorgetastet, ein, zwei vodka-o getrunken und prompt einen netten solo herren (der einzige anwesende) kennengelernt, der sich auch ziemlich zeitnah zu uns auf die matte gesellt hat. lange alleine waren wir also nicht, was aber auch völlig okay so war. um 3 uhr wurden wir dann "rausgeworfen" weil feierabend war. wir wären sicher noch länger geblieben. nächste woche soll die 2. runde eingeläutet werden. diesmal allerdings in stuttgart.
fazit: aufregend, prickelnd, immer wieder. es hat mir gezeigt, dass ich mich voll und ganz auf meinen freund verlassen und ich ihm blind vertrauen kann. klar, das wusste ich auch vorher, aber dieser ausflug hat es mir noch mal bewiesen. Bereichert hat es unser sexleben in dem sinne, dass es das kopfkino nochmal ordentlich angekurbelt hat. und, ein netter nebeneffekt wie ich finde, wenn auch nur für meine psyche, mein freund hat am lebendigen leibe erfahren, dass ich vielleicht nicht nur für ihn begehrenswert bin, dieser, wenn auch nur klitzekleine, funken eifersucht hat der beziehung sehr gut getan *zwinker*
Swinger..?
..nein, so würden wir uns selbst auch heute nicht bezeichnen.

Sonst würden wir ja in eine Schublade passen *zwinker*

Aber um die Frage so gewissenhaft wie möglich zu beantworten;

Sie war "unbedarft"
Er, wie solls auch anders sein?, war mit etwas Erfahrung auf diesem Gebiet der "schmuddeligen" Freizeitbetätigung und deren Freunden gesegnet.
Was dann auch zu unserem Profil führte.

Und nun versuchen wir beide in der Gemeinde der freizügigen Artgenossen Fuss zu fassen *fiesgrins*
Wir waren zuvor ein Paar und haben immer offen über unsere Wünsche gesprochen. Irgenwann kam dann mal das Thema swingen zur Sprache und wie geil es doch wäre einmal einen Club zu besuchen. Das machen wir mal - Kopfkino lief heiß. *neck*
Bis wir an einem Sommerabend dann spontan beschlossen: los jetzt einfach mal ausprobieren was passiert. Innerhalb zwei Stunden waren wir was zum "ausziehen kaufen gefahren und das erste Mal im Club.
Alle unsere Phantasien und Erwartungen haben sich erfüllt und seit dem gehen wir regelmäßig in den Club.
Keinen Tag haben wir unsere damalige Entscheidung bereut uns zum Swingen zu bekennen und es endlich auszuprobieren. *bravo*

LG Petra und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.