Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
frage zu "Patchy Paul"5
Beabsichtige mir einen neuen vib zuzulegen und hätte da mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul & Paulina

Profilbild
*********useum
237 Beiträge
FF oder Rabbit?
Ich finde es erstaunlich, wie jeglicher Beitrag, bei dem es um EIN Produkt von FF geht zu einem "ich habe auch eins von FF" mutiert.
Die Frage war doch auch, ob diese ART von Vibrator empfehlenswert ist, also der "Rabbit", der neben einem Teil zum Einführen auch einen zum Aufliegen hat. Und dann kommt "ich mag meinen Aufliegevibrator Layaspot". Mmmmmhh.. *grins*

Also, nochmal in die andere Richtung: Rabbits (hießen ja so, weil beim Urmodel der Klitoris-Stimulationsteil das Aussehen eines Hasens mit Ohren hatte) sind bei Frauen u.a. dann beliebt, wenn sie es mögen, etwas mehr zu bekommen als "nur" Stimulation an einem Punkt. Gleichzeitig was in der Vagina haben das auch nich vibriert UND was auf der Klitoris. Ist also eher nicht für Einsteiger gedacht.

Was die Alternativen zu P&P angeht gäbe es da zum Beispiel noch (gut, ich bin ein Freund der Marke Lelo) den Lelo Ina. Leider hatten wir den noch nicht auf dem Fototisch und die Bilder des Herstellers dürfen wir hier ja nicht hochladen.
Aber anzusehen auf der Herstellerseite oder bei uns im Shop.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, wie jeglicher Beitrag, bei dem es um EIN Produkt von FF geht zu einem "ich habe auch eins von FF" mutiert.......

Tja das mag wohl daran liegen, dass die Ausgangsfrage war:

Meine Frage,
hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Oder würdet ihr andere Vibratoren vorschlagen?

Und wenn jemand gewisse Modelle hat, kann er/sie von Erfahrungen schreiben. Positive, wie auch negative. Wenn bei 8 von 10 Antworten von einem gewissen Modell abgeraten wird und das aus dem eigenen Erfahrungsfundus, würde ich mal sagen, Ziel erreicht. Sogar andere vorschlagen durfte man *hm* Verwerflich, wenn das dann auch noch gertan wird *oh* *hand2*
****r90 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kommt zwar sehr spät
aber meine Freundin ist vom FUn Factory BisMart Vibes mehr als begeistert^^
ich habe mehrere aber den dinky digger kann ich empfehlen ist klasse ich mag ihn sehr *top2*
Ja,den Dinky Digger habe ich auch seit einigen Jahren,seeeehr gut das Teil..
Hab mir nun Paul und Pauline bestellt-bin schon gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.