Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
der schönste namen für die weibliche brust...122
Mich würde was interessieren: 1. wie nennen frauen ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezeichnet ihr die weibliche Brust?

meistens
liebevoll titties oder möppsies. *lol* wenns denn aber etwas wilder zugeht eher titten - kommt bei dirty talk einfach besser rüber und hört sich irgendwie verdorbener an! *rotwerd*
na ich nenn se auch titten .. brust .. naja .. mein mann und ich scheinen ohl immer dirty tak zu führen da sag ich ja auch nicht penis da sag ich schwanz
klingt auch nich ganz so "wissenschaftlich" *zwinker*
Im Normalfall
nenne ich sie Busen oder Brüste....aber wenn ich richtig geil bin darfs auch schon mal "Titte" sein...allerdings nur wenn eine entsprechende Größe vorhanden ist. Bei richtig großen Dingern kann auch schon mal "Euter" vorkommen..... *roll*
hupen oder milchtüten is doch auch gaz nett löl
********ibra Paar
381 Beiträge
Beim gegenseitigen ärgern sagen wir schon gernemal unser gegenüber hat Kiekeltitten, aber wenn wir lieb zueinander sind heißen sie dann doch nur Brüste.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
...wie wärs mit "Lefty" und "Righty" ? *haumichwech*
:)
busen, titten
wir sagen meist titten, busen oder brüste
lol @ pan .. ich bin ja dafür das nicht jeder n einzelnamen bekomm .. könnte eine ja beleidigt sein ^^ (könnte schlupfwarzen geben chrchr
wir sagen brust,busen!und wenn einer von uns sie in die hand nimmt und schnelle bewegungen machen mit denen dann nur "milchshacke" ! *lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@Eve_Adore
Da macht Frau vorher einfach ein bis zwei Piercings in jede Brustwarze und schon können sich die Warzen auch nicht mehr verstecken! *mrgreen*

...und dann kannst Du sie nennen wie Du willst! *zwinker*

LG
PAN_DAEMON_AEON
@ pan
kay dann nennt ich eine nu titti die andre mopsi mal sehn wie meinem mann das nu gefällt lol
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@ Eve
wie keine Nachnamen?

...dann könnten sie doch beleidigt sein! *haumichwech*
@ pan
? ... wenn keine nen nachnamen hat kann auch keine beleidigt sein ... dat sind beide adore s lol
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@Eve
Ok, genehmigt! *mrgreen*

Bei den Männern ist es ja das selbe mit dem Gehänge -untenrum!
[b]freu3[/b]
little und big pan @ eier lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.