Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann schminken

****005 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Mann schminken
hallo.

ich bin neu hier, und finde das alles sehr interesant, möchte mich auch
zu wort melden!

habe schon sehr viel gelesen, und auch vieles schon ausprobiert, *g* ,
aber eine sache hat mir sehr viel spaß gemacht, und meinem partner ,ehrlich gesagt erst später, dann auch!

ich sollte mich immer wenn wir essen gingen oder tanzen oder auch nur zusammen einkaufen ja zurecht machen( müssen und möchten wir frauen ja) ist ja nicht weiter schlimm!!!
aber immer das ständige stressen , und die fragen " warum brauchst du so lange, und andere kommentare, das nervte mich schon!
im internet hab ich dann mal ein wenig rumgeschaut, und auch was gefunden, das mich inspiriert hat!
ich wollte, daß mein freund sich mal schminkt, mit allem was dazu gehört, das er mal sieht was das für eine arbeit ist! das habe ich ihm dann abends vorgeschlagen, er war natürlich total dagegen und hat mich stehen gelassen, am gleichen abend wollte er sex, da hab ich ihn stehen gelassen! *g* ich sagte ihm dann, daß ich ihn schminke ,dann gibts wieder sex! er willigte nach langem hin und her ein, ich zeigte ihm alles und hab ihm geholfen, er wurde dadurch sehr erregt, er hat das dann auch recht gut hinbekommen, wir hatten dann einen schönen und auch erfahrungsreichen abend, denn er versteht mich jetzt und er hat seine feminine ader entdeckt, die bei ihm gar nicht zu erwarten war, er hat das freiwillig öfters mal gemacht! wir machten daraus dann rollenspiele die wir nicht mehr missen wollen, er ist dadurch sehr phantasievoll und veständnisvoller geworden ,und riesen spaß haben wir dazu noch

LG
MG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schön, was du da schreibst. Ihr scheint beide euren spass zu haben.
Ich frage mich nur, was dein bzw euer problem ist, oder welche frage du uns damit stellen möchtest.


*gruebel*
****nw Frau
84 Beiträge
Krasse
Story.....auch noch niie "so"gehört.

Die Message habe ich auch nich wirkl.verstanden,es sei denn sie wollte sich uns "nur mitteilen" und von anderen ähnliches,bzw.gleiches Erleben erfahren---was ja echt nur so sein kann!

So,und warum ICH diesen Thread anklickte.....:ich stehe auch auf geschminkte Männer & hatte z.Bsp.auch schon Sex mit einem,dem ICH die Augen schwarz...malte.

Das war seeeeehr........"aufregend"!

Aber DAS WAR AUCH SCHON ALLES.Nich feminin und so`n (sorriii:kranken) Kram.Nur n bisl düster,aka BÖSE!DAS is heisssss!
****005 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hab die Frage vergessen einzustellen! Wie stehen andere zu solchen spielen und wie vergeltet ihr euren MÄNNERN die dummen Sprüche und die Hektik im Bad ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit dem nachtrag macht das ganze dann auch sinn.
****005 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!!!
also, ich melde mich dann mal als typ zu wort.
ich finde das schminken auch iregndwie aufregend, icht so eine komplette bauernmalerei..
sondern eher eine gewisse akzentsetzung im gesich, wie mOmo30 das geschrieben hat.
hab das mit meiner besseren hälfte mal probiert.
hoffentlich kann ich das bald selber mal..
und, liebe damen: ich mach seutdem nie mehr blöde bad-warte-sprüche, ehrlich
es ist eine heiden arbeit, und das nur für die augen..
lg katerchen
ganz einfach
Man sucht sich einen Mann aus, der viel länger im Bad braucht als man selber *mrgreen*

Ansonsten ist es für mich eine Frage des Respektes oder auch mal des Schmunzelns. Man muss nicht alle Sprüche des Partners widerlegen oder ihn umerziehen. Man kann ihn auch so nehmen, wie er ist.
Wenn es allerdings darum geht, ihn mehr und mehr in die weibliche Rolle zu bringen, gibt es verschiedene viele Möglichkeiten.
****005 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt's da für möglichkeiten,wir machen zwar schon recht viel, bin aber ganz Ohr für vielleicht neus!
...
Ich habe keine Ahnung, was ihr bereits praktiziert und auch keine Ahnung, was dir wichtig ist, was für dich typisch weiblich ist.

Also kann ich nur ins blaue hinein ein paar Vorschläge machen:
• Heels tragen lassen
• auf weibliche Körperhaltung achten, sprich nicht mit breitbeinigen Beinen auf dem Sofa sitzen
• rasierter Körper, also nicht nur zwischen den Beinen *zwinker*
• das Anlegen von Schmuckstücken
....

Lass ihn einfach in deine Rolle schlüpfen. Hast du ein typisches weibliches Hobby? Dann teile es mit ihm *gg
stricken... *smile*
*gg
Ich wollte jetzt nicht das Gerücht verbreiten, dass alle Frauen abends strickend auf der Couch sitzen... *haumichwech*

Aber stricken, häkeln, sticken, backen und kochen wären da schon meine Favoriten *ggg
****005 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Also kochen tut er ja schon täglich!
****005 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Geplant war ursprünglich ja nur,ihm klarzumachen wieviel Arbeit täglich das ist! Gefallen hat's ihm dann ganz von selbst, er spielt die Rolle ab und zu ganz gern, er ist da auch dann beim sex sehr phantasievoll, warum auch immer! Aber stricken!!!
*gg
Das war doch nur ein Beispiel *ggg
Wobei - so als Strafe für ein versalzenes Essen?

Ich hab gelesen, dass es so gedacht war, dass er merkt, wie lange es eigentlich dauert und was für ein Aufwand es ist. Aber das kann man ja ausweiten und auch auf andere Dinge projezieren.
Kommt ein Spruch, weil du nach einem langen Tag in den Heels jammerst, soll er doch selber mal mehrere Stunden auf den Dingern laufen. Ein Bekannter hat es mal bei mir erleben dürfen - auf einer Party. Nach fünf Minuten und mehreren Stolpern und Fallen in eine Gruppe Partygäste hat er es aufgegeben *haumichwech*
aber mal ehrlich, findet ihr es ein bisschen chik, wenn mann seine gesicht etwas hervorhebt?
nein
Ich persönlich mag es nicht... nicht im Alltag. Wenn mein Partner als Mann auftritt, dann doch bitte ganz und nicht so ein Zwischending. Das mag ich einfach nicht.
Was nicht heißt, dass ich das weibliche in einem Mann nicht mag oder nicht unterstützen würde. Ich hatte durchaus auch Spielgefährten, die mal Mann und mal Frau waren. Das Spiel mit diesem Rollentausch mag ich, aber nicht, wenn ein Mann im Alltag geschminkt rumläuft.
****005 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Das wollte ich auch nicht! Nur zuhause und wenn keiner da! Das ist bei uns nur ein Spiel (geworden)
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

ich finde das Thema sehr interessant. Interessant weil ich mich auch schon seit vielen Jahren täglich schminke. Und ich meine richtig schminken, nicht nur einwenig Puder nein so richtig.
angefangen beim Make Up über Puder, Augenbraun, Wimpern und Kajal bis hin zum Lippenstift. Es mache diese zwar alles sehr dezent aber ich für meinen Teil finde es gehört zu mir. Ich fühke mich so sehr wohl und was andere über mich denken ist mir auch ziemlich egal.

Eure Hanna
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hanna, warum auch nicht? Dezent gemacht, kann das sehr gut aussehen.

Meine Frau hat mich vor einiger Zeit das erste Mal geschminkt. Beim ersten Mal kam ich mir komisch vor, fand es aber irgendwie doch erregend. Am letzten Wochenende war ich komplett geschminkt als wir unterwegs waren. Und es hat mir gut gefallen.
Jetzt überlege ich, ob ich das nicht öfter mache.
Klar kann man sich auch Schminken, nicht nur um zu zeigen wie viel Arbeit seine Holde in ihr Ausssehen steckt.

Ich komme aus der schwarzen Szene und auch wenn ich nun nicht mehr so intensiv an "Szenedingen" interessiert bin, so finde ich doch, dass auch es bei Männern wichtig ist Zeit und Bewusstsein in Frisur, Klamotten und allgemeines Auftreten zu investieren. Dazu kann auch Schminke gehören und ich finde absolut nicht, dass das Frauenkram wäre oder das es am Ende tuckig aussehen würde.

Ich schminke mich persönlich für zwei Sorten von Anlässen:
1. Zum Ausgehen etwas exzentrischer, man will ja schließlich auch im halbdunkeln auffallen.
2. Wenn ich "perfekt" aussehen will (oder wenn mir Hautunreinheiten auf den Geist gehen), dann schminke ich meist nur einige Makel weg und betone nichts.

Ich hätte auch extrem Lust auf ein Fotoshooting mit bombastischen Makeup, aber dafür bin ich glaube ich aus andere Gründen noch nicht bereit (zu dick ^^).
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
@ KDo
Wie kam es dazu das du ihm die Augen schwarz gemacht hattest?
Wenn "ER" die Rolle wechselt
und in weiblicher Rolle auftritt, dann ist ein wenig make-up und Farbe schon angesagt. Es soll doch schließlich stimmig sein.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
@ Friendly
Ja das stimmt. Die frage ist nur schminkt er sich selbst oder bekommt er das gemacht?
mal so, mal so
häufig schminkt er sie selbst, sie soll es irgendwann einmal wirklich können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.