Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebesnest in Frankfurt o. Wiesbaden
Habe hier im JC eine Partnerin kennengelernt und wir brauchen hin und…
zum Thema
Diskretes Appartment im Raum Frankfurt ges.11
Ich suche ein diskretes Liebesnest im Frankfurter Raum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesnest in Frankfurt

Liebesnest in Frankfurt
Hallo
ich habe folgende Frage, kennt einer von euch dieses "Liebesnest" in Frankfurt?
http://www.verwoehnwochenende.de/kurzreise_hotel___h1068.html
Finde dazu leider nix bei google.

Meine Freundin ist sagen wir mal sehr zurückhaltend was sex angeht. darum möcht ich sie gern überraschen mit einem schönen "romantik liebeswochenende"

Deswegen ist es wichtig, dass wir zeit für uns allein haben, dass keine anderen menschen uns unverhüllt oder dergleichen über den weg laufen und schon garned irgendwie sichtbarer sex stattfindet^^.

Also auf keinen fall etwas swinger mäßiges oder dergleichen.

Es sollte schön sein, romantisch und doch einige extras, so wie es in dem oben aufgeführten link ist.

allerdings weiß ich ned, ob man da so "allein2" ist oder ob andere gäste das mitnutzen, ich kann das irgendwie nicht rauslesen.

könnt ihr mir auf die sprünge helfen?
allerdings weiß ich ned, ob man da so "allein2" ist oder ob andere gäste das mitnutzen, ich kann das irgendwie nicht rauslesen.
hmm also ich kann das ganz klar rauslesen *zwinker*
Sie teilen keine Räumlichkeiten, und treffen auf keine anderen Gäste.

ganz ehrlich? ich finds immer noch ned *g*
aber wenn du das sagst, dann klingt das schonmal gut
ah jetzt hab ichs auch endlich gefunden, mensch hatte ich tomaten auf den augen.
und schon erfahrungen damit gemacht?
oder ne gute alternative?
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Booah...
Hey Big Mark,

den Link zu diesem Traumteil werde ich mir mal sofort moppsen, ist ja nur um die Ecke bei uns, danke.
Kostet zwar einen ganz schönen Haufen, sieht aber wirklich legger aus.
Dein Frage ist ja wohl schon beantwortet.
Gibt aber noch mehr.
Einfach mal unter exclusivepunktde schauen, sind auch einige schönde Adressen in Bayern dabei.

Gruß
Thomas
danke dir für die adresse.

hoffe du berichtest davon, wie es dort war. für mich ists nicht ganz um die ecke, daher sollte es sich schon lohnen *zwinker*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Muss ich gleich mal meinem Göttergatten zeigen, ist ja von uns aus auch nur ein Katzensprung entfernt.

*gruebel* mal sehen wenn wir die Autoversicherung mal nicht bezahlen und dafür...............*lol*
hehe und immer schön berichten *zwinker* bin neugierig
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
wow
das liest sich aber gut! Und da es für uns ebenfalls ein Heimspiel ist, wäre es eine gute Idee für ein nächstes Hoteldate!
Falls jemand schon dort war, bitte auch um einen Bericht!

LG
Sabrina*wink*
*******hlaf Mann
62 Beiträge
was habe ich denn da getippt??
sorry, es hätte heissen müssen:
exclusiveminusnachtpunktde
klar, die Satzzeichen sind entsprechend zu ersetzen

Thomas,
der anscheinend noch langsamer tippt als er denkt
******eln Mann
65 Beiträge
Und ...
... war eventuell schon einer von Euch da und kann berichten?!

Also vom lesen und sehen einfach genial und geil!

Gruß
Olli aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.