Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1260 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht IHN so sexy....

Was macht IHN so sexy....
Aus gegebenem Anlass hier mal eine Frage an die Damenwelt.

Was macht einen Mann für euch sexuell begehrenswert ausser der "normalen" Attribute wie Geist und Körper??

Können Dinge wie Geld, Ruhm oder Erfolg oder sonstwas einen Mann für euch sexuell begehrenswert machen???

Einfach mal ne ganz ehrliche Antwort!!

Und auch hier wieder der Zusatz........................sollte dieses Thema hier schon abgehandelt sein.......................sorry!!!!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Geld habe ich selber...Ruhm, Erfolg ist nicht wichtig. Mein Partner muss mich auf Händen tragen, für mich da sein wenn ich ihn brauche. Er muss mit mir lachen und weinen können und mich beim Sex in schwindelnde Höhen treiben. Wenn ich ihn eine Weile nicht sehe muss ich Sehnsucht nach ihm haben, so sehr das es weh tut.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also Geld, Ruhm und Erfolg scheint schon sexy zu machen, das sieht man ja an den Filmstars etc...
wobei bei mir immer noch eine gewisse Ausstrahlung, Erscheinungsbild und die Kommunikation ausschlaggebend sind. Alle Attribute der Stars sind doch oft sehr "photoshop" behaftet und sagen auch nichts über den Charakter aus. Dieses kann mir nur einen Typ Mann suggerieren der es wahrscheinlich aber meistens nicht in das real life sexy schaffen würde...
Bilder können einem nur eine Momentaufnahme verschaffen die ich in meinem Kopfkino abspeicher, aber richtig klick kann es dabei für mich nicht machen, da gehört schon mehr dazu...
*******lakt Frau
221 Beiträge
Ziele
Ein Mann muss zielstrebig durchs Leben gehen und wissen was er will. Mit Männern, die einfach so in den Tag hineinleben kann ich nichts anfangen.
Ansonsten kann ich Shamrock16 nur zustimmen, ein Mann muss einen auf Händen tragen und zum Lachen bringen.
Nun ja.........
wie schon gesagt sind das ja alles "normale" Attribute die Mann sexy machen können, oder besser auch nachvolliehbare Eigenschaften die Mann besitzen sollte!

Meine Gedanken gehen da aber mehr in Richtung der klassischen Beispiele aus der Promiwelt!

Nach meinem Eindruck laufen da wenige der Herren, ob nun Schauspieler, Musiker, Unternehmer oder Sportler mit ner Frau rum die.........................oh Gott wie sag ich das...........................hm, .....................na sagen wir mal, in der gleichen Liga spielen!?

Es kann ja durchaus sein das die alle ihre Mädels auf Händen tragen.
Aber auch die kurzfristigen Affären oder Bettgeschichten sind hier mit gemeint!

Sorry, ich empfind zB den B.Becker nicht grad als optisch besonders anziehend (ok, das ist subjektiv)
Aber was der so alles schon "befummelt" hat!!!!!!
Dafür muss es doch`n Grund geben???
*******k16 Frau
848 Beiträge
Manche Frauen denken vielleicht sie können ihren eigenen Status durch einen Promi aufwerten. Meistens geht das aber nicht lange gut.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Sorry, ich empfind zB den B.Becker nicht grad als optisch besonders anziehend (ok, das ist subjektiv)
Aber was der so alles schon "befummelt" hat!!!!!!
Dafür muss es doch`n Grund geben???

Aufwertung, Geltungsbedürfnis, Jagdtrieb...aber auch Schwärmerei, unerfüllte Liebe im RL...
Ich finde den Spruch für Frauen die immer nur Status wollen nicht schlecht.
Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt,
Ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger,
Aber ich lecke wie Lessie!!!
Doch ob man damit eine überzeugen kann, die nur auf Promis oder Status steht?

ein Mann muss einen auf Händen tragen
Kommt auf Masse der Frau, oder Kraft des Mannes an.*zwinker*

Eine Frau finde ich erst Sexy, wenn die Mischung stimmt. So wird es den Frauen auch gehen, denk ich mal. Doch Frauen sind da wandelbarer, mal wollen Sie Körper, mal Humor, mal sonstwas.

Ich glaube jedoch, wenn eine Frau sich begehrenswert fühlt und dann die Mischung passt, ist Sie hin und weg.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Doch Frauen sind da wandelbarer, mal wollen Sie Körper, mal Humor, mal sonstwas.

*nono* ich will alles und das gleichzeitig in einer Person *fiesgrins*
Sein Lächeln, sein Humor, seine Fürsorge, das Gesamtpaket muss stimmen *smile*
und last but not least.....seine Kreativität beim Sex........

Geld macht nicht sexy....jedenfalls in meinen Augen nicht.....

*top*
****th Mann
128 Beiträge
Ich glaub ja, das sowas wie ein "Bad Boy" Touch auch viel hilft... Männer müssen nicht schön, sondern interessant sein.

Guckt euch z.B. Danny Trejo (Machete) an. Eigentlich ist der Mann ja echt hässlich, aber ich glaube der kann sich über mangelnde Angebote nicht beklagen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, das kann von Mann zu Mann verschieden sein, was ihn für mich sexy macht.

Bei dem Einen ist es das Lachen. Bei dem anderen der unverschämte Ausdruck in den Augen.

Ist wohl immer eine andere Kombination von verschiedenen Dingen, die zusammen dann das Wort sexy ergeben.



Und manchmal sind es einfach die Gefühle, die ich für ihn habe, die ihn für mich unglaublich sexy und begehrenswert machen.
Wenn er mir Reibungspunkte bietet und ich nicht das Gefühl habe, dieser Mann erfüllt mir alles was ich will, das ist sexy!
Mit einem, der mir alles von den Augen abliest, mir von der Arbeit aus romantische Sms schreibt und mich ständig auf Händen trägt, kann ich nix anfangen.
Ich bin wirklich die Unromantik in Person, klar freue ich mich auch mal über einen Blumenstrauß.
Aber für mich gibts nix schlimmeres als einen Mann, der seiner Frau alles erfüllen will und ihr ständig seine Liebe vorsäuselt.
Wenn er:

• Piercings oder Tattoos hat die mir gefallen
• Latex trägt
• Springerstiefel oder Reitstiefel trägt
• groß ist
• schlank ist
• Selbstbewusstsein hat ohne selbstverliebt zu sein
• einen entsprechenden Wortschatz hat
• mich als Veganerin respektiert

... die Liste ist lang, aber von mir kann ER ebenfalls einige Dinge erwarten!
Ohja, Springerstiefel *sabber*
Die schwarzen, schweren Polizeistiefel von meinem Freund, die sind auch so unglaublich sexy! Und die Uniform erst...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ach ja und wenn er mir in die Augen schaut...quasi der Augenblick...rrrr...
Brusthaare *anmach* *anmach* *anmach*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aufhören, es reicht! von dem genannten hab ich alles reichlich. *fiesgrins*
Erfolg macht nen Mann jedenfalls sexy (meine Meinung)
Selbstbewußtsein, Empathie.....
Er sollte selbstbewusst, schlagfertig und frech sein. Neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen sollte er sein und eine hohe Risikobereitschaft sein Eigen nennen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Na dann muss ich mir ja keine Gedanken machen.

Ein wenig böse kann er doch auch sein, oder ...

... nicht so'n weichgekochter Frauenverstehertyp, praktisch ein Schwächling.
Er muss sogar ein bisschen böse sein, sonst ist er so interessant wie ein alter Socken (für mich jedenfalls)
Er darf nicht...
.... er MUSS ein bißchen böse sein *fiesgrins*
********enta Frau
17.725 Beiträge
"Er" muss mich atemlos machen,
mit seinen Blicken, seinen Berührungen, seiner Stimme...
*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.