Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2528 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

goony - Köln - 27.11.2010

****y07 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
goony - Köln - 27.11.2010
goony
Versteigerung

Köln, Nordrhein Westfalen
27.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
goony

Suchen ernst gemeinte Interessenten für einen guten Zweck.



Am ( 27. November 2010 ) möchte ich und auch nur heute an den meist bietenden Interessenten meinen Mann versteigern.

Gebote werden gerne von mir persönlich mit einer aussagekräftigen Vorstellung Eurer Person mit Bild
in der Zeit von 9.00 bis einschließlich 24.00 am 27.11.2010 entgegengenommen, Eure Vorstellung sollte sich von den normalen durch etwas besonderes hervorheben.


!!!!!!ALSO LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF!!!!!!!


Ersteigern kann ihn jeder, Mann, Frau, Paar, TV, TS, Dom. Bi-Mann, Bi-Frau, Gruppen, uvm.

Das was auf jeden Fall einer der Grundvorraussetzungen sein sollte, um den Zuschlag zum Schluss zu bekommen ist unter anderem eine gehörrige Portion ( Phanthasie, Lust unt fetisch Neigungen ) die schon immer ausgelebt werden wollte von Euch oder es bereits werden.

Mein Mann ist schlank, sauber, am ganzen Körper rasiert, sportlich, und eine einfach nur geile Sau, die von Euch benutzt, gedemütigt, erzogen, benutzt werden will (soll).

Es soll die Möglichkeit bestehen seinen sexuellen Horizont zu erweitern, evtl. durch Rollenspiele, die von mir fest gelegt werden, ganz nach meinen Wünschen am liebsten mit bizarren Spielereien bis hin zur hemmungslosen Hingabe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.