Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Unterwäsche....

Sexy Unterwäsche....
Hallo Ihr lieben ich habe da mal eine eher ungewöhnliche Frage an die Damen hier. Ich möchte meinen Mann mit sexy Unterwäsche überraschen habe aber bisher nicht das richtige gefunden, könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen??? liebe Grüße
aaaaaaaaaaaalso die frage ist etwas schwierig nüch? .. weiß ja nicht worauf dein mann so steht..

meiner ist immer schon ganz aus dem häuschen wenn ich schöne dessous (corsage, strapse, string) anhab... wenn ich dann noch meine stiefel dazu anhab geht der ab wie schmitz' katz' *cool*
war vielleicht falsch ausgedrückt.... so eine ungefäire Vorstellung habe ich auch aber in den meisten Läden kriegt man nichts besonderes nur so langweiligen Kram.... die Frage war eher auf das wo kauft ihr so ein bezogen...
ACHSOOOOOOOOOOO...


also ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich ein fan vom internet bin *zwinker* ..


in normalen läden bekommt man meiner meinung nach nicht das was ich gern haben würde...
und in erotikshops ist selten was dabei was mir gefällt, weil es schon wieder zu übertrieben ist...

wirklich mal bei google reizwäsche oder so eingeben...
da hat man auch den besten überblick wie ich finde.. auch wegen größe usw.. *g*
***di Mann
272 Beiträge
Und noch ein Tipp...
...in den ebay shpos, viel günstiger und meistens der gleiche Kram wie in den Geschäften. Aber Achtung, bei den Größen! Oft ist es besser, bei den Strechsachen eine Nummer kleiner zu bestellen damit das richtig sitzt!
eeeeeey
du sollst mir jetzt nicht überall nachlaufen in jedem forum-beitrag.gggg



aber wo du recht hast, hast du recht.. *zwinker*


musste auch schon mal wieder was zurückschicken, weil es zu groß war.. *ggg*
***di Mann
272 Beiträge
War halt gerade interessant...
...und gute Tipps in Sache "Reizende Wäsche" habe ich immer!
danke für den tip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.