Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9010 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anale Benutzung von einem Vibro-Ei beim Mann2
Ich habe hier viele Seiten über Vibro-Eier gelesen, aber sehr wenig…
zum Thema
Anales ... und mehr444
Hier geht es um anale Freuden. Zum Beispiel Dehnspiele, Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte zum Thema "anal-benutzung"

Erfahrungsberichte zum Thema "anal-benutzung"
Hallo,

leider fällt mir kein besserer betreff ein,ich würde mich aber freue, eure meinungen und erfahrungen dazu hören, wie es euch gefällt als

• mann benutzt zu werden, gefesselt und dann anal penetrerit zu werden

• als frau, eben so mit einem mann umzugehn...


freu mich auf eure zuschriften,

Xoby
Hallo,
mir gefäält es sehr, wenn ich von meiner frau gedehnt werde.
nur kommt das bei uns nicht so oft vor.

LG

Andy
anal benutzung
eine geile sache,wenn es beide wollen.leider finden sich zu wenig partner dazu.viele hätten zwar lust es zu tun(meiner meinung nach)trauen sich aber nicht es zuzugeben *ggg*
ich stecke meinen sub alles rein was ich finde,aber am liebsten meine faust!!!
würde auch gerne mal von einer schönen Frau gefögelt werden. Aber das tut doch tierische weh, oder????????????
*******kus Paar
1.468 Beiträge
So selten kommt das gar nicht vor. Siehe hier:
Frau verwöhnt Mann anal - Teil 2 -
Na und weh tun tut da auch nichts, wenn Mann richtig entspannt ist und reichlich Gleitgel verwendet wird.

LG
Bine und Markus
*******cki Paar
143 Beiträge
Mein Mann findet es geil weil ich ihm einen blase und gleichzeitig anal verwöhne der geht dann ab wie einzäpfchen

lg nicki
*******s_wi Mann
16 Beiträge
Oft kommt meine Frau mit dem Analplug an, steckt ihn mir rein und "befiehlt" mir, ihn über einen längeren Zeitraum zu tragen.

Und ab und zu werde ich auch mit einem Strapon penetriert.

Letztens hat sie mich mit ihrer Hand verwöhnt - 4 Finger bis zu den Knöcheln, die ganze Faust "schaffe" ich noch nicht - und mit dabei einen
gewichst. Das war der absolute Wahnsinn!!!

lg, Michael
Ich bin bisher noch nicht in den Genuss einer Analbehandlung gekommen. Ich habe meiner Freundin erzählt wie geil mich das machen würde und ich abgehen würde wie eine Rakete, wenn sie mir die Faust reinschieben würde, aber leider hat sie Angst "mich kaputt zu machen". Ich versuch ihr die ANgst zu nehmen. Aber bisher leider ohne Erfolg
********a_rp Frau
1 Beitrag
Strap-On und das Hirn
Ich finde den Gedanken daran, "Mann" zu verwöhnen, sehr reizvoll. Das passende Equipment hab ich auch schon *roll* , es ist sogar auch was Nettes für mich dabei. Leider habe ich immer dann, wenn es darauf ankommt, Schiss! Nett, wenn einem der Kopf immer in die Parade fährt... *snief2*
********g_wi Mann
78 Beiträge
mir gehts da wie wolf_nicki ..ich gehe dann ab wie ..
also ich hatte mal eine sehr schöne erfahrung mit einem mann, den es sehr erregte, wenn man ihn anal verwöhnte und dehnte.
so ergab es sich, dass ich ihn mit einem sehr großen dildo, den ich nicht in der lage war rektal aufzunehmen, hart und lange fickte.

mal ganz im ernst...... ich nie vorher oder nachher einen mann so abgehen sehen......

es war geil
@flug der sinne
magst du dich mal meleden bei mir, würde mich sehr freuen *zwinker*

LG
********hine Paar
2 Beiträge
es gibt nichts ....
schöneres! ich liebe es meinen liebsten am hintern zu spielen, ihn dabei ein wenig zu quälen *zwinker*
ich kann nur sagen probier es aus! viel spaß dabei!
Freie Wahl der Qual
Hallo zusammen!

Ja, das kann schon ein wenig weh tun. Aber der Reiz liegt hier im der "grenzwertigen" Erfahrung. Mein Freund ist gelegentlich bereit sich mir auszuliefern. Und es ist ein unglaublich erotisches Gefühl für mich, wenn seine Wangen anfangen zu glühen. Wenn ich sehe, dass es schmerzt, aber trotzdem Lust bereitet. An dem Punkt, an dem Mann die Selbstkontrolle verliert und sich aussliefert .... das berührt mich. Das ist geil!
Wir benutzen keine Gegenstände, nur ein paar Latex-Handschuhe und Gleitmittel. Wenn die Hand nicht ganz verschwindet, weil es zu anstrengend wird, hören wir auf.

Der Gewinn für mich: Ich kann meine dominate Seite ausleben.
Der Vorteil für ihn: Er findet Gefallen daran sich zu ergeben und ein wenig zu Leiden. Ein wenig, aber auch nicht zu wenig. Eben angemessen in der Situation - weit weg von Sadismus, ganz nah an dem Gefühl zu bekommen, was man verdient hat. Aufmerksamkeit für sensiblen Stellen!

Der Tabu-Bruch kann dabei mehr als alles Andere treffen. Das ist nicht peinlich, das macht Stolz! Die Schmerzen (wenn überhaupt) sind schnell vergessen, alles Andere nicht...

Das ist die eigentliche Herausforderung.

LG,
KiKi
**********scher Paar
7 Beiträge
Eine Explosion der Gefühle und Empfindungen
Also, ich möchte dazu auch mal etwas beitragen:

Meine „Herrin“ befiehlt mir, mich zu reinigen. Einlauf, Analdusche, Haarentfernung im unteren Bereich und Alles was dazu gehört. Danach holt sie mich und kontrolliert Alles. So sehr ich mich auch bemühe, sie findet immer etwas.
Zur Strafe bekomme ich einen aufblasbaren Plug in den Po, nachdem sie diesen, unter mehreren Schlägen „liebevoll“ mit Gel bestrichen und gefüllt hat. Den Plug pumpt sie auf, bis ich das Gefühl habe, es zerreißt mir den Arsch! Ihr macht das ungeheuren Spaß. Durch den eingebauten Vibrator und durch rotierende Bewegungen dehnt sie mir das Poloch ein paar Minuten, was für mich mit einigen geringen Schmerzen verbunden ist. Aber, durch den wahnsinnigen Druck auf die Prostata geht es schnell in ein geiles Kribbeln über.
Nach der Dehnung ersetzt sie den „Aufblassbaren“ durch einen dicken Gummiplug und sie pumpt mir mit einer Schwanzpumpe die Latte auf, (Vakuumpumpe). Während dieser Zeit muss ich sie intensiv lecken. Nach dem 3. Orgasmus ihrerseits schupst sie mich weg, sodass ich meistens auf den Rücken falle. Da ich durch die süßen Schmerzen von Plug und Schwanzpumpe mich nicht so schnell bewegen kann, setzt sie sich schnell rücklings auf meinem Bauch, wobei sie mir ihre Stiefelspitzen auf die Oberarme drückt, welches mich zur Unbeweglichkeit verurteilt. Dann zieht sie die Pumpe von meinem Schwanz, zaubert meinen Eichelring mit Prinzenzepter 10mm x 150mm aus ihrer Lederkorsage und führte mir diesen mittels Gleitgel in die Harnröhre ein und positioniert den Ring hinter der Eichel. Oh, ……. Wer weiß, wie süß der Genuss und das Brennen und gleichzeitige Kribbeln eines Prinzenzepters mit Eichelring ist, kann nachfühlen, welche Wonnen es bei mir auslöst. Diesen ist natürlich auch meiner „Herrin“ bewusst. Um mich nicht zu sehr in die Höhe entgleiten zu lassen quetscht sie mir zeitweise die Eier, um mich wieder auf den Boden zu holen.
Dann kommt dass, worauf ich mich am Meisten freue, sie schnallt sich den Doppeldildo um, führt die eine Hälfte bei sich in ihre Möse ein und ich muss mich auf unseren gynäkologischen Stuhl legen.( ebay sei Dank)
Nun bekomme ich noch meinen Hodenriemen um die Eier gelegt, der hinter der Gummischwanzeichel befestigt wird. Dann zieht sie den Plug heraus und führt den gegelten Gunmmischwanz bei mir ein. Da diesen etwas dünner ist als der Plug flutscht er leicht rein. Der Hodenriemen ist von meiner Herrin so bemessen, das, wenn der Dildo zu 2/3 in meinem Arsch versenkt ist, mir, je tiefer sie mich damit vögelt, die Eier lang gezogen werden, welches ein unbeschreibliches Gefühl ist. Jedoch mein Orgasmus bei zu starken Stößen immer wieder zurück gedrückt wird, worauf sie peinlichst achtet. Erst wenn sie ihren Spaß mehrmals hat und mein geiles Stöhnen schon in ein Flehen und Jammern übergeht, hat sie mit mir erbarmen und wichst meinen Schwanz bis kurz vor meinen Orgasmus, ohne dabei meinen Arsch zu vernachlässigen. Wenn meiner Herrin dann danach ist mich kommen zu lassen, kommt der Plug wieder hinein und sie fängt an mit der Zähnen vorsichtig meine Eichel zu bearbeiten. Wieder jaule ich vor Wonne. Sie schließt ihre Lippen fest um meine Eichel und bläst mir einen wenn sie merkt, das es soweit ist, lässt sie ihn aus dem Mund gleiten und wichst vorsichtig weiter. Wer weiß wie ein Prinzenzeter funktioniert, weiß, dass ein Erguss fast nicht möglich ist, aber das Gefühl des kurz bevorstehende Orgasmuses ständig anhält, so zögert sie es teilweise bis zu 20 Minuten heraus. Sie zieht dann langsam mit der einen Hand den Eichelring des Zepters über die Eichel, mit der Anderen wichst sie weiter meinen zu platzen gereizten und geladenen Schwanz, bis die 15cm des Zepters heraus sind. Dann wichst sie langsam weiter, teilweise mit Unterbrechungen, bis ich in einen wahnsinnigen Abgang erlebe, dem sie noch damit verstärkt, das sie den Plug gegen die Prostata drückt, wobei ich mir meistens selber ins Gesicht spritze, was sie mit der Hand steuert.
Danach darf ich mich zur Entspannung auf den Boden legen, sie setzt sich mit ihrer Möse auf mein Gesicht, dann verteilt sie dort mit kreisenden Bewegungen mein Sperma zusammen mit ihrem Mösensaft. Jetzt darf ich meinem Hobby nachgehen, mit einem dicken Plug im Arsch……… Kitzler lutschen, herrlich meine Herrin!!!

So ein Abend zieht sich über 4-5 Stunden hin, das kann man natürlich nur 1-2-mal im Monat machen, das halt sonst kein Schwein aus. Aber durch diese Praktik ist der „normal Beischlaf“ unerfüllend und langweilig für uns geworden.

Für Tipps steht meine Herrin gern zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

tiefe Verbundenheit
Ist es doch auch ein Ausdruck tiefer Verbundenheit, wenn ein Mann, der sonst evtl immer dominant ist, sich der Frau so anvertraut und öffnet. Ich glaube als Frau liegt der Reiz darin so tief an jemanden heran zu rüfen, dass er sich so verletzbar in meine Häde legt.
Naja, und wenn die sadistiswche Seite in der Frau durchkommt hat es auch etwas von: O.k., jetzt hälst Du mal Deinen Arsch hin.
Aber wer ist denn hier schon sadistisch? *zwinker*
*********eund Mann
130 Beiträge
@Kitzlerlutscher
Deine Geschichte habe ich mit großer Lust gelesen. Muß eine tolle Erfahrung sein, so etwas mitzumachen.

LG
fetischfreund
@ kitzlerlutscher
Sehr interessanter & anregender Bericht... Wir wissen schon was wir heut abend noch einmal tun werden... ;o)

LG
P_T
dann ...
...viel Vergnügen.....!!! *zwinker*
**********uited Paar
8 Beiträge
anregend
@ kitzlerlutscher

dein bericht ist extrem anregend.

Einen Mann so zu verwöhnen, ist eine meiner ungelebten Phantasien.

LG die Sie von paar39Rosenheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.