Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?102
Ich habe in meinem bisherigen Liebesleben festgestellt, dass man mit…
zum Thema
hat keinen titel5
Eines der bilder mit meiner besseren hälfte. naja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uups

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Uups
ein besserer titel ist mir nicht eingefallen *smile
wosch
Genial!
Auf den ersten Blick dachte ich: was ist das für ein Schrott.
Aber bei genauerem Hinschauen habe ich großen Gefallen daran gefunden.
Tolle Bildaussage durch die Pose des Models.

Wirkt auf mich wie: "Soll ich oder soll ich nicht?"

Corwin
Oder sie hat schon,
deswegen die Hände an der Stelle wo es noch kalt oder heiß ist. *ggg*
Mir gefällt das Bild, es ist nicht so 08/15. Gut eingefangen.
Ich denke
sie hat schon und ist jetzt ein wenig verschämt, dass man sie dabei erwischt hat................

Tolles Foto, tolle Idee *top*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Sie hat noch nicht
Der ist doch noch trocken *lol*

*blume*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
mal ein bild der anderen art,wir findens klasse *bitteschoen*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Der erste Gedanke war etwas in der Art "Was hat das Schwert in dem Bild zu suchen??". *mrgreen*

Hat sich dann beim zweiten, etwas genaueren Blick geklärt.

Ein Bild mit einem sehr eigenen Charakter, finde ich - hat was.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ein Uups ganz nach meinem Geschmack. Ein besserer Titel...wie soll das gehn? *zwinker*

Ich musste bei dem Bild schmunzeln. Solche Reaktionen gefallen mir.
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich bewundere Eure heutige Erkenntnis ...
... mit der ihr diesem Werk so viel gutes zuordnet.

Für mich ist es einfach schlecht.

Die Pose verkrampft, die Bildaufteilung gewöhnungsbedürftig, das Schwert (jaja ich versteh die Symbolik schon ...) durch die kleine Blende zu sehr im Vordergrund oder gar reingefotoshopped ... ich verstehs nicht ... das Bild ... aber vielleicht wandert Eure Erkenntnis ja bis morgen zu mir und ich blick durch. Y.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...
....ihr lieben.

@*****nda ....schwert? wer schauen kann der schaue *smile

und wenn du es erkannt hast, dann verstehst du vielleicht auch das foto.
und photoshop ist nicht.
blende 2,8: damit das model im unscharfen versäuft... ist also durchaus gewollt. ein stilmittel der fotografie um dinge in den vordergrund zu bringen

aber gefallen ist halt geschmackssache *smile

euch ein sonniges feeling

wosch
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr reizvolles foto *ggg*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
abgesoffen
ist die gute echt / aber genau dadurch WIRKT es ja [b]meine-meinung[/b]

ein SUUUPER produktbild haste da eingestellt *zwinker*
der hersteller wird dir auf knien *lol* danken ...

  • SchlagFertige grüße

Huebsche Blindniete..... *ggg*
..echt toll!
Mal ein Bild welches die Fantasie anregt,der Betrachter kann seinen Gedanken freien Lauf lassen,wie weit entscheidet jeder für sich selbst.Wir finden,es ist mal was Anderes.Aber gefällt uns sehr gut.

LG von uns
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Darf ich?
Oder darf ich nicht?
Muss ich evtl? Oder bleibt mir das erspart?

Irgendwie scheint die Frau nachdenklich, ob sie sich wirklich freut, verschwimmt in einem Wirrwarr der Gefühle.

Gut dargestellt, diese Unschärfe ob sie will, kann darf, soll oder vielleicht auch schon hat, durfte, musste....

Zumal der Gegenstand des Geschehens ja nun wirklich sehr scharf im Vordergrund steht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielleicht kann man das Bild vor dem Hintergrund BDSM ein wenig anders betrachten. Möglich ist alles...

Für meine Begriffe ein sehr gut getroffenes und auch aussagekräftiges Foto. Merci beaucoup für das Einstellen hier. [b]knix[/b]
Uups,
was soll denn das sexsymbol auf dem bild des phallussymbols?
ist es nicht mehr möglich ein symbol für sich sprechen zu lassen?

lg
user
stringbound
Na ja,
auch wenn ich hier ein wenig gegen den Strom schwimme aber das Foto ist meiner Meinung nach wirklich nicht so dolle.
Klar wenn man sich als Hobby Psychologe versucht kann man da einiges rein interpretieren. Aber in die Liga der Personen die alles toll finden möchte ich noch nicht beitreten von daher fällt meine Kritik nicht so gut aus.
Vielleicht ist das nächste Werk ja nach meinem Geschmack.
Gruß Tom
*****aus Frau
844 Beiträge
respekt!!
einfach nur toll gemacht!!!!
mein *geheimtipp*

endlich etwas abwechslung zu den ganzen, ewig gleichen, nackedeibildchen!!



freche *kopfkino* *kuh* grüße
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
das bild
lässt eine bandbreits an assoziationen zu.
der schwertgriff unverkennbar als phallussymbol gedacht.....
die klinge als solche j e d o c h eine w a f f e.....
ich empfinde die frau im hintergrund als eine "sichschützende"......

oder vielleicht doch eher als kemenatenbewohnerin,
die ihren zärtlich starken beschwerteten ritter herbeisehnt?

l.g.
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.