Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Dokus und Filme über Swingerclubs43
Es gibt ja diese "Dokus", Filme über Swingerclubs wie die von z.B.
zum Thema
Swinger Filme19
Mich würde einmal interessieren, ob es auch Filme gibt, die sich rund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme drehen im Swingerclub

Filme drehen im Swingerclub
Hallo ihr lieben,

Ich bin Pia und drehe für das internet Amateurfilme..

nun suche ich im Raum Niedersachsen schöne und geile Locations.

Da man ja leider in den meisten swinger-clubs nicht drehen darf, würde ich gerne mal von euch wissen ob ihr Tips für mich habt für geile Locations an denne man auch drehen darf.

mich würde es freuen wenn ich antwort bekommen würde.

liebe grüße Pia

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Frage die Swingerclubs in Niedersachsen einfach, ob du einen Filmdreh bei ihnen außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten machen darfst.
Der Club lädt dann bei Bedarf echte Gäste als "Statisten" ein, die Bescheid wissen, worum es geht. Wenn du dich in dem Bereich auskennst, nichts Neues: Vergiss nicht dir eine Einverständniserklärung schriftlich von den Beteiligten geben zu lassen, dass du alle Aufnahmen verwenden darfst.

So machen das die großen TV-/Film-Produktionen auch, wenn z.B. ein Swingerclub im Tatort vorkommen soll.
Die Produktionsfirmen wie "Magma swingt" machen das noch anders, aber die haben auch einen gewissen Namen in der Szene.
danke
naja da sich mir eine einverständnis geben lasse ist ja klar, möchte ja nicht das etwas auf mich zukomt das nicht geplant ist smile...

naja alle anrufen ist ja klar aber dachte das man mir hier einige gute clubs sagen kann smile.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Wir sind
leider zu Weit weg.....ansonsten wäre Drehen bei uns möglich.

Lg
warum smile
wo seit ihr *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
in Dortmund
nrw
Dortmund ja da bin ich leider wirklich sehr selten
Hannover
hat ein paar schöne Clubs... z.B. in Bad Nenndorf das Extra 3 oder die frivole Bar Hemmunglos. *g*

Es gibt auch ein paar kleine Clubs in Lehrte oder Wunstorf, aber da wissen wir nicht, ob die gefilmt werden möchten.

Liebe Grüße
:)
danke dann schaue ich dort mal
Alternative "anmieten"
Wenn es kein Club sein muss und auch es eine beliebige Location sein darf, kann man doch auch Räume anmieten. Hotel oder Fotostudios kämen da in Frage.
*******n36 Mann
28 Beiträge
video
war schon paarmal bei dreh dabei von happyweekend immer wieder geile drehs und nette leute getroffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.