Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett - Ganzkörperkondom/Bodybag

*****ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbett - Ganzkörperkondom/Bodybag
Hallo,

ich fühle mich von Lack, Leder und insbesondere Latex angezugen, hier insbesondere von den in der Überschrift genannten Dingen.
Leider kann ich dies mit meiner Partnerin wohl nicht ausleben., außerdem sind diese Dinge doch sehr teuer.
Darum meine Frage: Gibt es im Raum Würzburg/Unterfranken eine Location, wo man diese Dinge am eigenen Körper mal erfahren kann.
Freue mich auf Euere Antworten.

MfG

noahlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.