Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso manche soviel und so weit ??

Wieso manche soviel und so weit ??
Hi,

mich würde mal interessieren wie es manche Typen schaffen unmengen an Sperma loszuwerden und manche tierisch weit abspritzen und andere halt nicht. Wie funktioniert das, kann man das trainieren oder was ?

Freu mich auf konstruktive Beiträge, danke.
Tagesform
Hi, ich denke dies ist Tagesform abhängig... Naja, ich kann für meine Teil... Habe ich bereits öfter... ins Gesicht (meines) und auf die Haare gespritzt... Sind dann richtig schöne schübe gewesen. An anderen Tagen geht es nur bis kurz vor der Brust... Ist wohl wirklich von der Form und der Intensität der Erregung bzw. der Wichsbewegungen abhängig... *g*

LG Robert
Ob man sowas wirklich trainieren kann? Ich denke nicht...bei der Menge kann ich mir schon vorstellen,dass sie von der Tagesform abhängig ist...
Biologie
So rein biologisch hast das was mit der Menge zu tun, die man als Mann produziert, die wiederrum ist von der Erregung abhängig. Und von der Pause zum letzten mal. Außerdem ist die entfernung regulierbar, bei mir zumindest!
Sag ich doch...
Wie schon oben angemerkt!!! "Tagesform" Tchja, mein Tipp! *geheimtipp*
also wenn ich meinen Freund ganz lange tease, dann kommt da immer mehr raus wie nach nem Quickie!
******n66 Mann
75 Beiträge
Ich denke das die Tagesform eine Rolle spielt, die Zeit seit dem letzten abspritzen und die erregung. Letztenendes kann man das nicht trainieren. Aber wenn der Sex sehr lange dauert und sehr erregend ist dann gehts auch schon mal ins "Auge" oder bis *g*
Trainieren ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ein wenig üben kann man(n) schon. Den Schwanz richtig wichsen. Soll heißen, im richtigen Moment die Vorhaut zurück. Dann wird auch mit der Entfernung klappen.
und wenn...
...man(n) keine Vorhaut hat... *g* Naja, Erregung und angesammeltes Sperma... Somit hätten wir das doch geklärt, oder? LG Robert
Habe..
gehört daß das die Produktion durch Nahrungsmittel evtl. noch gesteigert werden kann... z.B. Milch oder sojasprossen...

Also ich kann das nciht beurteilen.. achte nie wirklich auf die Menge...

Weiß nur das die Menge von der Länge des nicht gewichsten Intervalls stark abhängig ist.

Die Intensität mhhh denke ich mal von der Erregbarkeit... habe aber dahingehend weder Feldversuche noch vergleche gemacht...

hat bisher eigentlich immer gepaßt
gehört daß das die Produktion durch Nahrungsmittel evtl. noch gesteigert werden kann... z.B. Milch oder sojasprossen...

DAs wäre dochmal ein Ansatz den die CMA in ihrer Werbung verwenden könnte *mrgreen*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Genau!
Die Sojamilch macht´s!
*ggg*
Und dann noch ein aussagekräftiges Foto dazu - damit die Damen morgens an der Ampel das Plakat sehen und die nächste Grünphase nicht...
dann verkauft sich das Zeugs auch.
*****der Mann
10.563 Beiträge
...und manche tierisch weit abspritzen und andere halt nicht. Wie funktioniert das, kann man das trainieren oder was ?

*hm*
"Vor dem Shot Wurzel abdrücken und zur richtigen Zeit loslassen..."

Gem. meiner schwachen Erinnerung aus meiner BRAVO-Zeit eine Empfehlung vom Dr. Sommer-Team...

Scheint was dran zu sein... *baeh*
*****y4u Mann
137 Beiträge
tagesform
ich denke auch, dass es von der tagesform abhängt und natürlich wie lange es her ist. bei mir ist es sehr unterschiedlich ... von in die haare spritzen und darüber hinaus bis hin zu nur auf die hand. *ggg*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich denke es liegt nicht nur alleine an der Tagesform sondern lediglich daran daß der eine halt nen größeren "Grundumsatz" rein genetisch bedingt hat als halt andere.
*****bi1 Mann
14 Beiträge
abspritzen
also zu den "Abspritzern" kann ich mich nicht zählen.
Wenn das Sperma mit genügend Gleitflüssigjeit vermengt ist, kann es mal bis zum Nabel reichen. Auch die Menge ist bei mir eher gering, auch wenn ich 1 Woche nicht gekommen bin. Ich vermute, rein biologisch, mechanische Effekte, die man nur in engem Rahmen trainieren kann.
Trotzdem habe ich intensive und lustvolle Abgänge und das kann man sehr wohl trainieren.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
ich glaube auch dass es von der tagesform abhängt. ein weiterer aspekt wäre, wann der letzte erguss war (umso grösser der zeitraum umso mehr sperma).
da das sperma zwischendurch immer wieder abgebaut und neu produziert wird, bringt es wohl nichts, wochenlang zu warten, nur um dann um so heftiger abspritzen zu können.

bei mir gilt: nach einem quickie kommt meistens eher weniger, während man nach langem, immer mehr erregung aufbauendem liebesspiel das gesicht meiner süssen vor lauter sperma fast nicht mehr erkennen kann. durch den entstandenen druck kann ich dann auch weiter spritzen.
@*******iac

Außerdem ist die entfernung regulierbar, bei mir zumindest!

Ja an welchen Knopf drehst du denn da ? Gib mal eine paar regulierungs Tips zum besten. *zwinker*



@*******rfel

Also ich denke es liegt nicht nur alleine an der Tagesform sondern lediglich daran daß der eine halt nen größeren "Grundumsatz" rein genetisch bedingt hat als halt andere.

Was meinst du damit *frage*



@*****bi1


Trotzdem habe ich intensive und lustvolle Abgänge und das kann man sehr wohl trainieren.

Da hätte ich auch gern einige praktische Anwendungsvprschläge, bitte.

Dank euch, für eure zahllosen Beiträge. *g*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich spritze generell ziemlich viel ab!
Habe mit meiner freundin jeden tag mindestens 1 mal sex!
7 - 8 schübe kommen bei mir immer rauß! und ich spritze auch immer ziemlich weit ab!
Auser wenn wir es ein paar mal hinter einander machen wirds ein bisschen weniger! aber das ist nur gering!
Bei mir ist das aber schon immer so das ich ziemlich viel und weit abspritze!
Weiß leider auch nicht warum!
Es kommt aber auch noch auf die geilheit an!
Wenn meine freundin mich total heiß macht das ich kurz vorm durchdrehen bin und ich ihr in den mund spritze kann sie garnicht alles aufnehem!
Meine freundin steht da aber drauf das ich so viel und so weit abspritze! sie findet das voll geil!
sie macht es mir als mit der hand bis zum abspritzen!
Nur um es raus spritzen zu sehen!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Wow!

And the Goldmedal of the OLYMPIC-Games of CumShots goes to...

*roll*

Sorry für dieses Statement von mir...
Diese Ausführung war mir dann doch einfach zu fett!!!
****_be Paar
414 Beiträge
.....
Ein Orgasmus kann nicht gestoppt werden, wenn begonnen, da er ein unbewusster Vorgang von Muskelanspannungen und Freigabe von Spannung darstellt. Andererseits kann ein Mann kontrollieren, wie schnell er zum Orgasmus kommt auf verschiedene Arten. Am offensichtlichsten ist wohl ,dass er den Druck auf seinen Penis vergrössern kann, indem er tiefere oder härtere Stösse während des Geschlechtsverkehrs durchführt, oder mit stärkeren Handbewegungen, wenn er masturbiert, oder dadurch, dass seine Partnerin seine Prostata massiert durch das Perineum oder durch die interne Wand des Rektums durch einen in den Anus eingeführten Finger. Eine weitere Art den Orgasmus zu beschleunigen besteht durch die Kontraktion der internen Muskulatur, welche von der Hüfte zum Penis läuft, was den Orgasmus beschnleunigen und intensiver ausfallen lassen wird.

Kurz vor dem Orgasmus selbst, staut sich die Samenflüssigkeit in der Kuppel der Prostata an. Dies produziert das vertraute Gefühl einer unmittelbaren Ejakulation - einer der schönsten Momente im Leben eines Mannes. Dann, im Moment des Orgasmuses, werden die Hoden nahe an den Körper herangezogen und der Harnleiter zur Blase schliesst sich, sodass sich die Samenflüssigkeit einen Weg nach aussen suchen muss. Eine Reihe von Muskelkontraktionen folgen, welche den eigentlichen Orgasmus darstellen. Diese Kontraktionen kommen in den Muskeln an der Basis des Penises vor, in den Muskeln im Schaft des Penises, rund um den Analsphinkter, den Muskeln rund um das Schambein und den Muskeln im Rektum. All diese Muskeln kontrahieren sich ungefähr acht mal, manchmal etwas mehr oder weniger, in einem 8-zehntel einer Sekunde Intervall und dadurch wird die Samenflüssigkeit mit den Spermien ausgestossen. Die Kontraktionen können dazu führen, dass die Samenflüssigkeit richtig hinausschiesst oder auch nur tröpfelt, je nachdem in welcher Kondition die Muskeln sind, wie lange die letzte Ejakulation her war und dem Volumen der Flüssigkeit, welche sich in den früheren Phasen der Erregung angesammelt hat.....



Ein paar Fakten über Ejakulation

Die Samenflüssigkeit ist eine Mischung von Spermien, den Sekreten verschiedener Vesikel und einer Flüssigkeit der Prostata. Die Sekrete der Prostata enthalten Prostaglandin, Zucker, um die Spermien auf ihrem Weg zum Ei mit Energie zu versorgen, Wasser und Mineralien, im besonderen Zink und Kalzium, welche die Spermien benötigen um die Bewegung ihrer Schwänzchen aufrechterhalten zu können.

Es besteht eine grosse Variation im Volumen, das ejakuliert wird, und auch des Alters, in dem der junge Mann selbiges zum ersten mal produziert. Das durchschnittliche Volumen wird in der Fachliteratur oft mit 2 bis 5 ml angegeben, letztere Menge entspräche ungefähr ein gestrichenen Teelöffel, diese Angaben sind allerdings wirklich nur als vage Durchschnittswerte zu sehen, da die Menge des Ejakulats eben von mehreren Faktoren abhängig ist.

( copy paste)
********chen Mann
185 Beiträge
weit spritzen auch altersbedingt?
Mit dem Abspritzen ist nicht nur die Tagesform entscheident, sondern meiner Erfahrung nach auch das Alter. Grob gesagt gibt es 2 Arten von Vulkanen. Bei dem einen baut sich lange ein großer Druck auf, der dann explosionsartig sein Magma verstreut. Dann gibt es andere Vulkane, bei das Magma nur so überläuft.
Bei mir in den jungen Jahren war ich der erste Typ Vulkan, spritzte ohne Probleme 1 m weit. Heute läuft es einfach nur noch über, aber die Stärke des Orgasmuses ist immer noch dieselbe. Andrerseits onaniere ich heute doppelt so viel wie früher (nur wenn Frauchen nicht da ist, leider noch ein paar Wochen). Allerdings ist auch die Menge des Spermas etwas zurück gegangen.

Wie sieht es bei den anderen Männern im meinem Alter aus? Bin jetzt 58. Seid ihr noch Vulkan eins oder jetzt auch zwei?
**C Mann
140 Beiträge
hab mir noch nie wirklich gedanken drüber gemacht. kann nur sagen, dass es bei mir immer relativ gleich weit ist *rotwerd*
ich würd mal sagen viel KEGELN *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.