Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
AIDS und Französisch im Swingerclub67
Vor unseren ersten swingerclubbesuch stellten wir uns natürlich die…
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids beim Lecken

Aids beim Lecken
Hallo mir konnte bisher noch keiner sagen ob es beim lecken schon zur Ubertragung kommen kann was wisst ihr?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Werd aktiv und benutz die Suchfunktion (z.B. "HIV" und "lecken"), da findest Du ne Menge Infos... *zwinker*
Wenn noch Fragen offen bleiben, stell sie hinterher.
um dir das Suchen zu erleichtern........
an anderer Stelle habe ich diese Antwort gefunden und zitiere einfach:


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!
Ich hoffe, ich kann dir mit dieser Info helfen...?

ANSTECKUNGSMÖGLICHKEITEN
Die einzigen Möglichkeiten, sich mit HIV zu infizieren, ist der Blutkontakt mit HIVverseuchtem
Blut, Scheideflüssigkeit, Muttermilch oder Samenflüssigkeit.
Die HIV-Konzentration in Tränen, Schweiß und Speichel (und auch in Urin und Kot) ist
ungleich niedriger und kommt als Übertragungsweg kaum in Betracht.
• Wenn man ungeschützten vaginalen, analen oder oralen Geschlechtsverkehr mit einer
infizierten Person hat.
• Man kann sich mit HIV infizieren wenn man gemeinsam mit einem infizierten
Drogenabhängigen eine Spritze oder Teile des Spritzbestecks benutzt. (Spritzentausch oder
das sog. "needle-sharing")
• Man könnte sich durch die Blutspende oder Organspende einer mit HIV infizierten Person
anstecken, allerdings kann man diese Möglichkeit in Deutschland ausschließen, da Spender
auf HIV getestet werden.
• Eine Schwangere HIV-Positive Frau kann das Virus sowohl vor als auch während der Geburt
auf ihr Kind übertragen.

KEINE ANSTECKUNGSMÖGLICHKEITEN
• Umarmen, Händeschütteln und Küssen....
• Massieren, Streicheln, Lecken von unverletzter Haut....
• Kontakt zwischen Sperma, Scheidenflüssigkeit, Blut und unverletzter Haut.
• Gemeinsames Benutzen von öffentlichen Toiletten, Hallenbad, Sauna....
• Teilen von Besteck, Gläsern und Wäsche mit HIV-positiven Menschen.
• Gemeinsamen Gebrauch von Geschirr, Gläsern, Bettzeug, Toiletteartikel....
• Blutspenden (werden normalerweise auf HIV getestet)
• Kontakt mit Tränen und Speichel.
• Behandeln durch einen Arzt, wenn die üblichen Hygienevorschriften eingehalten werden.
• Tätowieren, Piercen, Akupunktieren, wenn es hygienisch abläuft.
• Bisse oder Kratzer von Haustieren.
• Insektenstiche


Anmerken möchte ich allerdings noch, dass andere Erkrankungen deutlich infektiöser sein können ( Hepatitis A,B,C..., Geschlechtskrankheiten)
Auch ein Hiv-Test (negativ) ist keine Gewähr. Der in der BRD gebräuchliche sog. HIV- Test bezieht sich auf einen körperlichen Status, der eine ganze Zeit vor Blutentnahmedatum bestand hatte, da er nicht auf die Viren selbst abzielt, sondern auf die - zeit brauchende - Reaktion des Körpers, vereinfacht ausgedrückt.
Und anfügen möchte ich auch noch, das Mikroverletzungen der Haut gar nicht so sehr selten sind.
Blasen und Lecken nach Zahn-OP ( wer da überhaupt noch Bock hat ..*ggg*...), würde ich nicht anraten. ( chron Paradonthose etc.)
LG Bolle
danke für die Infos
Danke für Eure Infos. Aber ganz konkret wenn ich "Sie" lecke wie ists wenn Sie feucht ist...
wer lesen kann...
ist klar im Vorteil...*ggg*..

Im Scheidensekret KANN der Virus in schwacher Konzentration vorhanden sein!
Wenn du keine offene Verletzung im Mund/ Rachenraum hast.....
...(Viren werden auf weiterem Weg durch Magensäure abgetötet)......
.............Euch beiden viel Spass.......
Bolle
P.S:
mehr Informationen nur noch nach Einlesen der Krankenkassen-Chipkarte...*ggg*----
danke bolle!
Hat hie rnoch jemand mehr Erkenntnisse?
Die Konzentration der HIV-Vieren ist im Scheidensekret zu gering um sich zu infizieren, jedoch nur wenn KEIN Blut darin enthalten ist!!!

(Denke daran: es gilt nicht nur, wenn sie ihre Periode hat, du kannst sie auch innerlich mit unmanikürten Nägeln verletzen)

Damit es dennoch entgültig zu einer Infektion kommt, musst du eine offene Wunde im Mund haben.

ich wünsche dir viel Spass dabei... *kuss*
danke calypso
..das war sehr informativ!

Dir auch viel Spaß!

*zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Rein prinzipiell besteht kein Ansteckungsrisiko aber real halt doch, weil es immer doch noch die Wahrscheinlichkeit minimaler Verletzungen gibt die man vielleicht ned merkt.
ja bin ich denn hier ...
.. im mittelalter ???? in zeiten von aids und aufklährung , ist eine solche fragestellung eher traurig !!!! da wird der rechner für alles mögliche benutzt, aber bei google mal aids und ansteckung ein zu tippen , dafür reicht es nicht ??
traurig, traurig, traurig...... !!!!! *gr*
wenn ich sowas lese...*sorry* da kann ich mir Saint nur anschliessen... ist denn diese Krankheit nicht schon lange genug aktuell?????

Bitte Leut' denkt mal ein bisserl mehr an Eure und der anderen Gesundheit und nicht nur an das EINE.......... *zwinker*...........

*blume*

Bine
****aza Mann
3.096 Beiträge
@***nt + Sabinchen:
Genau das macht er doch gerade. Er sucht sich im Internet die notwendigen Infos *idee*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wenn du deine Sexual-Partnerin nicht wirklich kennst und dir unsicher bist, dann verwende doch sogenannte "Dental Dams":


Ein Dental Dam ist ein Latextuch, das man beim Oralverkehr mit seiner Partnerin einsetzen kann. Es wird über die Vagina gelegt und soll einen Schutz vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten bieten. Die Anwendung eines Dental Dam verlangt etwas Übung. Obwohl es aromatisierte Latextücher gibt, schreckt viele der gummiartige Geschmack ab – ähnlich wie bei Kondomen.

Dental Dams erhalten Sie in Ihrer lokalen Aids-Hilfe, in der Apotheke oder im Internet. Alternativ verwenden manche auch Frischhaltefolie als Dental Dam. Diese ist nicht so stabil wie ein Latextuch, aber eine Alternative, wenn man mit dem Gummigeschmack Probleme hat.


(Quelle: Dresden.aidshilfe)
Äähm......
...dies hier ist das Internet. Klar hätte man sich die Info auch bei google und wiki holen können........
Aber es ist nicht entscheidend wie man die info beschafft. Durch die geäußerten Meinungen hier, werden auch schon andere Folgefragen mitbeantwortet.
Ich bin auch hier wieder etwas schlauer geworden...
traurig finde ich solche Leute die sich über Leute auslassen, die Aufklärung wünschen, denn das ist der häufigste Grund für erfolglose Aufklärung, weil die Auszuklärenden Angst vor Anfeindungen haben. Schade das sowas im 21. Jahrhundert noch vorkommen muss. Sicherlich kann man auch Google und Co benutzt werden. Aber lieber am Falschen Ort fragen, als gar nicht fragen und unnötig aus Ahnungslosigkeit Risiken eingehen.
einfach mal gelesen....
Das Lecken der Scheide gilt als risikoarm, nicht jedoch während der Monatsblutung. Es wird angenommen, dass während der Menstruation das Risiko einer HIV-Übertragung größer ist als in den anderen Phasen des weiblichen Zyklus. Eine Infektion der Scheide (z.B. mit Pilzen, Chlamydien, Tripper) erhöht das Risiko, sich beim Sex mit HIV anzustecken. Die von diesen Krankheiten verursachten Verletzungen oder Geschwüre erleichtern HIV das Eindringen in den Organismus.
Sorry......aber bevor ich anfange, eine Frau durch ein Gummituch zu lecken, laß ich es lieber ganz bleiben. Das ganze Leben ist gefährlich......ich kann auch vorm PC tot vom Stuhl fallen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.