Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events und Veranstaltungen

Events und Veranstaltungen
Hallo liebe Joyclub user,

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich bin aus der Umgebung von Köln und habe einen neuen Fetish an mir entdeckt. Dieser Fetish dreht sich um historische Kleider
(Sissikleid, Krinolinenkleid, Tageskleid und Promenandenkleid).

Jetzt mal meine Frage, kann mir jemand eine Internetseite oder sonstige Informationsquellen geben, wo man Events oder Veranstaltungen finden kann, auf denen die o. g. Kleider getragen werden.

Oder gibt es hier auch User, die solche Events kennen oder schonmal dort gewesen sind.

Freue mich über eure Antworten.

PS: hoffe ich habe dieses Thema in der richtigen Kategorie geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.