Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Fotograf für TfP Shooting in SM Studio HB gesucht!1
Hey, für regelmäßige Shootings in einem SM Studio in Bremen suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend Fotografen!!!

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Suche dringend Fotografen!!!
Hallo Ihr Lieben,
da mein Fotograf bis nächste Woche leider ausgefallen ist, ich aber ganz dringend noch diese Woche (FR oder SO evtl.?) Fotos brauche, würde ich mich irrsinnig über Zuschriften freuen!

Möglichst auf TFP Basis und mit eigenem Studio in München!

lg
desire
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Falls Du mal dich in den Norden verirren solltest *ggg* und dein Weg nach Bremen führen sollte würde ich mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Desire,

diese Woche klappt bei mir leider nicht mehr, aber sonst gerne.

Liebe Grüße

Fred
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Leider nur Freitag
Hi Desire,

ich gerne, allerdings kann ich nur diesen Freitag (morgen). Hab mal ´ne CM abgesetzt:-)

Viele Grüsse

Bo
Im Rahmen
*******foto Mann
9 Beiträge
Halli hallo.
Hätte mich jetzt wirklich gereitzt für euch diese Fotos zu machen. Aber es ist wohl etwas zu weit in die Schweiz. Ausser Ihr wollt wieder einmal einen längeren Wochenend Ausflug machen.
LG Alfi
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Samstag geht.
Du hast ne mail von mir.

Termin allerdings nur am Samstag möglich.
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
danke vielmals für die zahlreiche Ressonanz. Habe einen super Fotografen gefunden und einer reicht mir... *zwinker*

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.