Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Westthüringen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr Weihnachten und Silvester?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr Weihnachten und Silvester?
Ich bin einfach mal neugierig und freue mich über viele Postings!
Familie? Freunde? Ganz alleine...oder, oder, oder?
Wie jedes Jahr, oder mal was ganz anderes? Habt ihr Rituale? Habt ihr Stress oder geht ihr relaxt in die Feiertage?
...bis jetzt haben wir noch nichts geplant-sind aber für alles offen-sogar für erotische feiertage mit anderen pärchen....sind gespannt was da noch so alles kommt :o)
Hallihallo
Also ich werde Weihnachten zu Hause mit meinen Töchtern und Enkelkindern verbringen, ganz gemütlich und ohne Stress.

Ich freue mich schon sehr darauf, da es doch nicht mehr so oft vorkommt, alle auf einen Haufen zu haben.
Das Schönste dabei ist, ich kann mal wieder der *koch* einer Großfamilie sein.....

Und Silvester *freu* werde ich ganz weit oben im Norden verbringen, zwischen Hamburg und Bremen.

Bin jetzt schon ganz aufgeregt *huhn*
**af Mann
3.048 Beiträge
Bis jetzt wohl "the same think as every Year".
Weihnachten mit der Familie verbingen und Silvester wie jedes Jahr gelangweilt Daheim sitzen weil kein Babysitter da der das Kind nimmt. Also beginnen wir das Jahr mit einem fröhlichen ab kurz raus in die Kälte die Knaller verballern ein Gläschen in ehren halten und ab ins Bett.
Klassiker
Weihnachten ganz klassisch mit der Familie und Sylvester Nachtschicht *snief*
Kann mir was schöneres vorstellen, aber was will man machen!?
******rie Mann
3 Beiträge
Ich werde mit ein paar Freunden zusammen den Jahreswechsel verbringen.
Wir werden wieder wegfahren, so wie im letzten Jahr auch schon. Das war echt super!
**********tupid Paar
36 Beiträge
Noch ist nicht alles 100% geplant, aber Weihnachten wird wie immer mit den Eltern gefeiert (beiderseits), und danach geht es ab zu meinem Freund nach NRW. Silvester wird gemeinsam mit seinen Leuten gefeiert. Zumindest wäre das der Idealfall. *g*
Weihnachten und Silvester wird doch immer überbewertet.

Deswegen geh ich wie jedes Jahr freiwillig arbeiten. Da hab ich wenigstens meine Ruhe *gg*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Silvester wird doch immer überbewertet.

Deswegen geh ich wie jedes Jahr freiwillig arbeiten. Da hab ich wenigstens meine Ruhe *gg*

Und dann erst die Straßenmusikanten...mit den Weihnachtsliedern, nicht wahr?
Was arbeitest du denn? Ich habe Heiligabend auch Bereitschaft.
Ich habe Bereitschaft vom 20.12 bis zum 7.1

Habe Winterdienst Bereitschaft
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Na vielleicht hast du Ruhe und es schneit nicht viel...
also erstmal arbeiten...
bis ca. 15.00 uhr.....
und dann? ich hab echt noch keine ahnung....
im letzten jahr bin ich vorm fernseher eingeschlafen.....;))) - dann hab ich taxi für meine tochter und ihrer freundin gespielt...
aber vielleicht gibts ja jemanden, der mich davon abhält....mal sehen....
erstmal arbeitsmäßig den advent überleben...
Lebensretter
Da mich mittlerweile für mich die Feiertage eine untergeordnete Rolle spielen, werde ich gepflegte Einsätze im Rettungsdienst nachgehen. *panik*
Ja, Rettungsdienst, Notdienste, Verkehrswesen .... muß alles sein, ich wünsche allen die an diesen Tagen nicht frei haben trotzdem ein paar gute Stunden!

Ich feiere Weihnachten ganz traditionell mit den Kindern, am dritten Advent kommt noch die "erweiterte Familie" zu einer gemeinsamen Feier zusammen.

Und Silvester gehe ich zu einer großen Party, die von einer anderen Community veranstaltet wird - da ich selber bei der Vorbereitung und auch an dem Abend mithelfe, kann ich mich schon richtig darauf freuen.
*freu2*
heilig abend werde ich bei meiner schwester verbringen... wir wollen fon due essen *schleck*
silvester????? keine ahnung! noch nicht *zwinker*
Las es diese Jahr zum ersten Mal einfach auf mich zukommen, und wenn nix kommt dann bleibe ich einfach zuhause.

Eine ganz einfach und entspannte Regelung *g*
@ bikeboarder... wir könnten ja zusammen feiern *prost* *zwinker*
Wie gesagt einfach laufen lassen, dann kommt Schönes von selbst *g*

Ja das wäre was !!
Weihnachten bei der Familie.... und Silvester wohl alleine zu Hause. Es sei den, es ergibt sich noch was
****43 Frau
213 Beiträge
Heiligabend zu Hause, am ersten Weihnachtsfeiertag im club Piazza Privat und Silvester... mal sehen..g

oase43
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Weihnachten mit der Familie Silvester, evtl Party, auf keinen Fall dieses Jahr alleine.
*******_90 Mann
6 Beiträge
Vermutlich
sowohl an Weihnachten als auch an Silvester arbeiten, vll krieg ich ja wenigstens Neujahr frei, da die paar freien Stunden nicht ausreichen um zur Familie zu fahren, werd ich wohl allein zuhause hocken, mir den letzen Dreck im Fernsehen reinziehen und mich selbst beschenken, Weihnachten wird dann nachgeholt irgendwann *ggg*
Weihnachten werde ich allein zuhause verbringen, was ich allerdings nicht so schlimm finde. Bei den Silvesterplanungen sieht es auch so aus, dass ich allein sein werde. Meine Freunde sind zu 90% verheiratet oder liiert und feiern mit anderen Pärchen, da hab ich überhaupt keine Lust drauf mitzufeiern, ein Mal und nie wieder *nene* Und die paar Singles die ich kenne gehen zum Skifahren oder sind nicht da. Aber es gibt Schlimmeres, Silvester wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet und der eine Abend geht schnell rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.