Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s Christmas Partytime! - Köpenick - 18.12.2010

**ni Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
It´s Christmas Partytime! - Köpenick - 18.12.2010
It´s Christmas Partytime!
Lust auf Lust gemeinsam genießen am Sa. 18.12. ´

Köpenick, Berlin
18.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
It´s Christmas Partytime!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++

* WIR SIND AUSGEBUCHT, KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH *
* NUR NOCH VORMERKUNGEN FÜR DIE NÄCHSTE PARTY *
++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++


Es ist wieder mal soweit, laßt uns gemeinsam "die Glocken läuten " und der Lust freien Lauf ....

Laßt uns am Sa. 18.12. gemeinsam genießen..!
Ihr habt Lust auf Lust und bevorzugt den privaten Rahmen in einer schönen Altbauwohnung ? Zudem seid ihr mindestens 30Jahre alt, NICHTRAUCHER(!!) und wollt einfach der Lust freien Lauf lassen ? Na super, dann freuen wir uns auf euch und würden euch gern mit allerlei Leckereien verwöhnen und dies nicht nur kulinarisch...Platz wäre noch für 6 Paare, 2 Solofrauen sowie 2 Solomänner, geboten werden ein leckeres deutsch/türkisches Büffet, Getränke, ausreichend Spielfläche, Kondome sowie jede Menge Lust...
Beginn ab 18.oo Uhr, die Kosten belaufen sich pro Paar 50, - , Solofrau 30, - , Solomann 50, -
Anmeldeschluß unter PN an sini ist 13.12.10 , also beeilt euch, der Platz ist begrenzt...! Die genaue Anschrift wird per PN nach Anmeldung mitgeteilt... Wir freuen uns auf euch..!!!

LG Ninon & Siggi
wir müssen leider absagen
Wir hoffen ihr habt unsere Absage bekommen und streicht uns von der Partylist.
Vielen Dank und viel Spaß
Gabriele und Nicolai
********2000 Mann
1 Beitrag
Ich komme
Hallo ihr beide,

Wie Euch schon geschrieben, möchte ich mich bei Euch anmelden.
Bin mal sehr gespannt, was mich erwartet. Vielleicht könnt ihr auch was für mich besorgen....lach....bis jetzt haben sich ja nur Paare angemeldet. seuuuuuffffzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Handy 0171 50 24 398

Euer Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.