Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Hochzeit der Nichte.....

Auf der Hochzeit der Nichte.....
Ich muß etwas weiter ausholen.

Hochzeitsfeier meines Patenkind, ich in einem schickem, gelben hauchzartem, neuem Seidenkleid.

Nach dem Abendessen, Musik und Tanz.

Ich tanze gerne aber nicht gut.

Irgendwann wurde ich von einem Tischnachbar, dessen Frau eine Verletzung am Knie hatte, aufgefordert.

Der Mann konnte tanzen.....himmlich.... so tanzten wir recht viel.

Es wurde immer enger, in schneller Schrittfolge beim Discofox, berührte sein Oberschenkel immer öfter in meine "gefährliche" Zone.

In einer Pause gingen wir an die frische Luft zur Abkühlung, es dämmerte bereits.

Plauderten etwas, und er sagte völlig unverblümt, dass tanzen für ihn sehr erregend sei.
"So wie du tanzt, ist es das auch für mich" war meine eindeutige Antwort.

Wortlos griff er meine Hand und ging mit mir zum Parkplatz des Lokal.
Er zog mich an sich und küsste mich.
Ob er besser tanzt oder küsst?
Ich kann es nicht sagen, es war jedenfalls augenblicklich um mich geschehen.

Dann drehte er mich um.
Über die Motorhaube meines Auto gebeugt, stützte ich mich an der Heckscheibe ab.

Er hob mir das Kleid hoch und schob den Slip beiseite und befingerte mich kurz.

Beim eindringen störte ihn der Slip, so wurde er kurzerhand an der Naht im Schritt ,entzwei gerissen.
(Ein nigelnagelneuer Seidenslip von Passionata)

Was dann folgte war unbeschreiblich.
Kurz aber sehr heftig.

Einen solchen Orgasmus erlebt man nicht alle Tage, mir gingen die Beine weg und ich sackte zu Boden.
Es dauerte einen Moment ehe ich wieder stehen konnte.

Nun hatte ich den Salat, stand ich vollgespritzt, mit zerteiltem Slip und schmutzigem Kleid auf dem Hotelparkplatz.

Was tun?

Slip ausgezogen, um mich wenigsten notdürftig "untenrum" zu säubern, den Slip unter ein geparktes Auto geworfen und ins Lokal auf die Toilette.

Dort eine halbe Rolle Papier gebraucht um den "Ausfluss" zu beseitigen.

Zurück in den Saal und dem Brautpaar erklärt, ich sei gestürtzt und müsse mich kurz umziehen.
Daheim sah ich dann das ganze Drama, beim Aufstehen auf dem Parkplatz war ich mit dem Absatz im Kleid hängen geblieben, Riss drin, es wanderte gleich in den Müll.

Als ich nach einer guten halben Std. zurück war, hatte sich mein "Tänzer" nebst Gattin leider schon verabschiedet.

Ich hatte ihn vorher nie gesehen, und bis heute auch nicht wieder.

Moral vor der Geschicht, einen teureren Orgasmus hatte ich noch nie.
Aber es hat sich gelohnt.
Sorry, aber......


*muede* *gaehn* *zzz*


...das ist doch keine erotische Geschichte.
teilweise etwas verwirrend, aber man kann es lesen...

wer das eine will muß das andere mögen und in dem fall mit nem kaptten kleid leben...

in dem sinne

lg
Sorry, das ist keine Geschichte.
Eigentlich sollte der Beitrag in einen anderen "Faden" dessen überschrift ich aber nicht erinnere.
(Ein nigelnagelneuer Seidenslip von Passionata)
*gruebel*

So so, Passionata stellt Seidenwäsche her



*haumichwech*


Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren *liebguck*
@**********bchen, ich bin mir ziemlich sicher das es der Hersteller war.
Eine Hand würde ich mir aber nicht dafür abhacken lassen.
Spontan wüsste ich auch nicht wie ich es belegen könnte, da sich obiges Erlebnis bereits 2003 ereignete.
****si Paar
3.197 Beiträge
Als erotische Geschichte war mir das Abenteuer zu sehr im Telegramm-Stil geschrieben.

Hochzeit, Tanzen, Poppen und Schluss finde ich doch etwas zu wenig.
Als erotische Geschichte war mir das Abenteuer zu sehr im Telegramm-Stil geschrieben.
Hochzeit, Tanzen, Poppen und Schluss finde ich doch etwas zu wenig.

@****si
Das könnte dann daran gelegen haben:
da sich obiges Erlebnis bereits 2003 ereignete.

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.