Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino ...10
Teil I Es ist Sommer und du bist mal wieder zu Besuch bei mir.
zum Thema
HIV Übertragung in Sperma an der Luft5
Das ist vielleicht eine sehr spezielle Frage, aber ich hoffe ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euer Kopfkino auf Hochtouren ???

**********ernis Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt euer Kopfkino auf Hochtouren ???
Mein Mann und ich haben ein ausgeprägtes Kopfkino. Wir kennen unsere Körper, unsere Vorlieben und wissen sie zu genießen. Wir wissen auch genau, welche „Knöpfe“ wir drücken müssen, um den anderen den Verstand zu rauben. Es reicht hier oftmals nur ein kleiner Anreiz um eine Lawine der Gefühle auszulösen.

Jetzt habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass SIE beim Schmecken einen Bonbon im Mund hat. Hier ging es ausschließlich um die Wirkung der Inhaltsstoffe, die ich auch gar nicht außer Acht lassen will. Aber mein Köpfchen sprang sofort darauf an und ich fühlte es einfach weiter.

Ich liebe diese kleinen Ideen, die einfach irgendwann mal mit ins Spiel fließen können und die mein Kopfkino beflügeln. Welche kleinen Anstöße hattet Ihr schon? Was beflügelt euer Kopfkino? Welche Kleinigkeiten wolltet ihr unbedingt mal ausprobieren?

LG
******Sex Frau
3.168 Beiträge
sorry aber das kann man doch gar nicht verallgemeinern. Das kann manchmal ein einziges Wort sein, eine Geste... es kommt immer auch auf meine Stimmung an. Das hat auch nichts mit dem Ausprobieren zu tun, was ich ausprobieren will das mach ich auch, aber Kopfkino ist schon was anderes... einfach durch einen Gedanken der im Kopf gesponnen wird wuschig zu werden und das Rattern im Kopf mitzubekommen....
**********ernis Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Und "JA" - ich stimme dir auch in allem zu. Ein Auslöser kann ein Wort oder auch eine Geste sein, wenn ich in der Stimmung bin.

Im Normalfall kommen "ein paar Wort" ja auch von meinem Mann ... oder es ist ein bestimmter visueller Reiz, der es auslöst.

Mag sein, dass ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt habe. In diesem "Fall" war es aber ein Wort, welches sich verselbstständigt hat. Wie gesagt, ging es in diesem Beitrag auch nur um die Wirkung der Inhaltsstoffe. Wie z.B. die kühlende, anregende und erfrischende oder aber auch durchblutungsfördernde Wirkung ätherischer öle. Diese Wirkung kann ein schöner Nebeneffekt sein, wenn er es denn mag.

In meinem Kopf spielten ja ganz andere Effekte eine Rolle, die wiederum in diesem Thread gar nicht zur Sprache kamen. Und DAS wiederum bezeichne ich schon als Kopfkino. Wenn Gefühle und Lust darauf ausgelöst werden. Wenn ich mir vorstelle, wie herrlich es so schon ist meinen Mann zu schmecken, es mir einfach nur unter die Haut geht.

Ich spürte förmlich eine innere Lust und bekam einen vermehrten Speichelfluß. Ich stellte mir vor, wie das Bonbon zwischen meiner Zunge und seinem Schaft rauf und runter rutscht. Wie "das Harte" an ihm reibt. Wie die Zunge im Mund danach sucht und damit spielt. Wie angenehm es ist, wenn es noch nasser duch mehr Speichel ist. ... Natürlich reizt mich dann diese Vorstellung, wenn es sich gut anfühlt und ganz sicher möchte und werde ich es dann auch ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.