Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwirrung pur!

****fio Paar
269 Beiträge
Also ich sehe die Sache auch so wie einer meiner Vorgänger hier, dass dein Freund für dich der Fels in der Brandung war und dir auch Sicherheit gegeben hat in euren Aktionen. Eine solche Sache basiert immer nach meiner Ansicht auf ein sehr hohes Maß an Vertrauen. Kann es sein, das es dir gar nicht darum geht was dein Freund zugelassen hat oder nicht bzw was tatsächlich passiert ist, sondern dir dadurch ein gewissen halt durch fehlendes Vertrauen genommen wurde, was dich jetzt aus der Bahn wirft. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass diese Situation alleine betrachtet dich so aus der Bahn wirft. Es geht sich schlicht weg meiner Ansicht nach hierbei um vertrauen, was ggf durch diese Aktion einen Knacks bei dir bekommen hat und ggf. weitere Aktionen in deinem Kopf in Frage stellt.
Da hilft sicherlich reden reden reden……und dabei offen und ehrlich sein miteinander! Oder…..alles in dieser Richtung an Aktivitäten auslassen! Aber das glaube ich persönlich erwartet euch das nächste Problem dann!
schau dir mal dein motto an in deinem profil......

Lg Desafio
******ing Mann
31 Beiträge
Pfffft.....
.......du meinst,weil ihr Partner erst negativ über "Männersex" daher geredet hat,mangelt ihr es jetzt an Vertrauen ihm gegenüber??!

Entschuldige mal,aber ich kann mich doch nicht auf andere Menschen einlassen und immer damit rechnen,dass es genau so läuft wie ich es will?
Schliesslich war sie auch dabei,und ich gehe davon aus,dass es ihrem Partner gefallen hat.
Wo ist da der Vertrauensbruch?
Wieso ist der Fels in der Brandung und ihre Sicherheit dadurch verschwunden?

Wie gesagt,sie ist scheinbar zu jung für solche Spiele,sonst würde sie ihrem Partner dieses Erlebnis gönnen.
Sie hat ja auch geschrieben,dass die Situation abgebrochen wurde,weil sie sich unwohl gefühlt hat.
Jetzt wäre die Frage,ob sie auch so empfunden hätte,wenn ihr Partner sich auf eine andere Frau eingelassen hätte???
****fio Paar
269 Beiträge
geh nicht immer davon aus was du tun würdest. es gibt auch menschen die dinge anders ansehen und sehen wie du und ich bspw.

du selbst schreibst, offensichtlich ist sie zu jung, wo ich dir in diesem punkt recht gebe. im obigen aber nicht. ist aber halt eine ansichtssache. du hast deine, ich meine.

lg
******ing Mann
31 Beiträge
Da magst du Recht haben,will mich auch gar nicht streiten.
ICH finde das halt alles etwas eigenartig. *blume*
****fio Paar
269 Beiträge
na klar ist es eigenartig. ohne jeden zweifel. mangeldes selbstbewusstsein bspw. kann da auch eine rolle spielen und was hab ich gesehen. doch darüber kann und will ich nicht urteilen. daher bin ich davon überzeugt dass es sich hierbei NICHT um den akt schlecht hin geht, der nunmal passiert ist, sondern die ursache ganz wo anders liegt.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.