Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit und auf Luftballons

**di Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit und auf Luftballons
als vor jahren wir eine silvester party gaben dekorierten wir auch mit reichlich luftballons. nach der party waren noch reichlich über und ich und meine freundin spielten damit und wollten noch sex. wir nahmen viele mit ins schlafzimmer und neckten uns damit. das necken wurde immer intensiver mit den ballons so das es langsam geil wurde. meine freundin setze sich nackend auf ein ballon und rieb ihre pussy drann und worde dabei richtig geil und nass. dann wollte ich auch es probieren und wir pressten ballons im zwischen unsere bodys und sieh da echt super gefühl. wer hat schon mal ähnliches erlebt??? gibt ja auch eine große gruppe von luftballonfetischisten *geheimtipp* *knuddel*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
man mag es kaum glauben, aber hierzu wurde schonmal ein aehnliches thema eroeffnet.^^

vllt. ja noch ganz interessant hierzu:

Luftballons


LG nike
*******_ni Mann
2 Beiträge
es gibt fast nichts geileres als luftballons wen du mal geile bilder haben möchtest melde dich.der balloon fetish ist sehr verbreitet.
********le77 Frau
286 Beiträge
arrrr
die können doch platzen!!!
nee sorry... das wäre mir zu heftig!!
da waer ich mir aber sehr sicher, keinen Staender zu bekommen, weil ich immer Angst haette, die koennten platzen. Ist mir schon unangenehm einen Luftballon nur bis ans Limit aufzublasen. Ja, da bin ich halt ein *dance*

Jetzt werde ich aber in 4 Wochen die Luftballons mit anderen Augen betrachten. *zwinker*
luftballons
sind ein schönes Spielzeug, nur die richtigen festen sollte man nehmen, um sicher zu sein, daß si nicht platzen. Meine Frau und ich benutzen meist nur Wasserbomben-Luftballons, da diese sehr strapazierfähig sind. Vor dem aufblasen einmal mit Wasser auffüllen, so lassen sie sich leichter auf die richtige Größe aufblasen. Meine Frau genießt es einen leeren Ballon eingeführt zu bekommen und diesen dann mittels der Handbrause im mit warmen Wasser aufgeüllt zu bekommen. Sie wird dadurch mit einer wohligen Wärme ausgefüllt. Je nach Stimmung verschließe ich den Ballon fest und sie trägt den vollen Ballon in sich. Ein irres Gefühl. Nach dem entleeren des Ballons ist sie nicht mehr zu bremsen und ist für alles offen.
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ein großes Lob ät Rakso...
Dein Beitrag hat mir ja ungewohnte Perspektiven eröffnet....Zitat: Ballon einführen...
*roll*
Hoffentlich liest meine Freundin dieses Posting nicht,damit ich sie mit dieser "Praktik" überraschen kann......
Auf welche Ideen so einige "Freude-Cluberer" kommen....Donnerwetter...
*diegroessten*

Liebe Grüße


Alles muss,nichts kann...
ich hab auch immer angst, dass die dinger platzen!! und dann noch das geräusch, dass entsteht wenn zwei luftballons aneinander reiben!! *crazy*
******men Frau
49 Beiträge
Luftballons
Hallo B_Cunt

wenn Deine Freundin auch Mitglied ist, wovon ich ausgehe, dann kannst Du aber sicher sein, dass sie dieses Posting auch lesen wird.
Aber, sie könnte ja so tun, als wenn sie es nicht gelesen hat. *roll*



Lieben Gruß
**********nsued Paar
269 Beiträge
@ rakso: Solche Ballons suche ich schon länger. Wo kaufst du die?
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ät Peter61...
Sind Verhüterli nicht die besten "Luftballons"?
*lol*

*geheimtipp* *genau* *hae* *oha* *oops* *dance*
Das wäre für mich persönlich absolut nichts.

Denn ich kann das Geräusch von aneinanderreibende Luftballons absolut nicht ab!

Die Tante *katze*
Luftballons
Hallo!
Ich habe zu dem Thema schon in dem Thema "Luftballons" geschrieben.
Wer will kann es dort lesen.

Gruß
Luftballonknall
b_cant
diese Wasserbombenballons bekommst du in jeder Spielwarenabteilung. Es lassen sich auch Kondome benutzen. Wasserbombenballons haben oft verschieden Formen und Figuren, mit denen du deine Fantasie ausleben kannst.
Viel Spaß Euch beiden.
********on99 Mann
43 Beiträge
Weitere Artikel über Sex mit und auf Luftballons
Ein Hallo an alle Luftballonfreundinnen und Luftballonfreunde,

für die Experimentierfreudigen und Neugierigen gibt es hier im Forum unter "Stellungen, Spiele und Anregungen" eine weitere Reihe
"Sex mit und auf großen Luftballons".

In zwei Artikeln beschreibe ich das Reiten auf großen Luftballons, auch Riesen-Zeppelinballons in "Doppelausführung" (zwei verschieden große Ballons ineinander). Dadurch federn diese Ballons besonders gut zurück: eine Art lustvolles, fantasieanregendes Liebes-Trampolin. Zwei angehängte Bilder verdeutlichen das Geschriebene als optische Anregung zur Nachahmung.

Die Verwendung von Luftballons beim Liebesspiel ist meiner Einschätzung nach hier bisher weder bekannt, noch gebräuchlich. Eigentlich schade, denn die Möglichkeiten als Sextoy oder direkt als Fetisch sind sehr vielseitig und luststeigernd. Und das mit Partner, aber auch alleine. Im deutschen Luftballonforum sind zwar einige Tausend Mitglieder, davon jedoch ein beträchtlicher Teil nur kurz und aus einmaliger Neugierde. Also ist Deutschland, was die "Looner" betrifft, gemessen an Nordamerika noch durchaus entwicklungsfähig. Vielleicht auch daran zu erkennen: Hier gibt es einen einzigen Luftballonhersteller, in den USA ein Dutzend.

Es sind immer wieder die gleichen und falschen Argumente, die gegen Luftballons beim Sex angeführt werden. Ein qualitativ guter Luftballon, richtig aufgeblasen, platzt nicht, wenn Frau/Mann sich darauf setzt. Wer es nicht glaubt, einfach ausprobieren. Ebenso quietschen Ballons nicht, wenn darauf geritten oder gar gehopst wird. Und die Probleme beim Aufblasen, insbesondere großer Ballons, sind unbegründet. Das Platzen geschieht nur selten grundlos und kann zudem, bei entsprechender Erregung bewußt eingesetzt, durchaus luststeigernd sein. Ja, ja, unsere Phobien... Und Probleme sind dazu da, gelöst zu werden; auch bei Luftballons.

Viel Spaß mit Luftballons und viel Fantasie beim Sex wünscht
luftballon99

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.