Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
W und M Modelle für Körperabformung gesucht (Berlin)6
Für je einen weiblichen und einen männlichen Oberkörperabdruck suche…
zum Thema
männliche Modelle aus Berlin gesucht6
Ich suche männliche Modelle aus Berlin und Umgebung für Aktaufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W und M Modelle für Körperabformung gesucht (Berlin)

......
*******edin Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
W und M Modelle für Körperabformung gesucht (Berlin)
Für je einen weiblichen und einen männlichen Oberkörperabdruck suche ich Modelle, die von der Statur den unteren Stücken möglichst nahe kommen sollten.
Die Abformung dauert nicht länger als 20 Minuten. Incl. Vorbereitung und Gipsreste entfernen muss eine knappe Stunde eingeplant werden.
Als Aufwandsentschädigung gibt es 50 € oder eine Skulptur nach eigenen Wünschen mit entsprechendem Preisnachlass.
Bei Interesse melde dich einfach per ClubMail.

LG, Sayko
Das hört sich gut an was Du da schreibst. Wünsche Dir viel Erfolg und drücke beide Daumen. Also so etwas sollte es hier bei uns auchmal geben. Dann würd ich sofort ja sagen !!!
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ganz gerne würde ich mitmachen aber die 50€ reichen nicht für die Fahrt … leider …

lg,
laura
gefällt mir! CM ist unterwegs
LG
Jessi
......
*******edin Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gefunden
Vielen Dank für eure Beiträge und ClubMails. Inzwischen habe ich auch schon die Modelle, die ich brauche, gefunden.

Bei grundsätzlichem Interesse, Modell zu stehen, könnt ihr euch gerne weiter eintragen. Bei Bedarf melde ich mich.

Viele Grüße,

Sayko
@ jassimaus
ich kann dir auch anbieten eine solche skulptur anzufertigen

gruß crosssroad

und an die beiden die es da machen...tolle sache weiterhin viel erfolg
Hallo Sayko,
leider zu spät. aber ich hätt' eh als look-alike zum beispieltorso schlecht abgeschnitten.

habe aber trotzdem interesse mal model zu stehen.

lG ludrian
.. klasse.. besonders der männertorso hat es mir angetan ... *top*
tolle Abdrücke würden wir auch gerne mal machen lassen *g*
hast du eine HP wo deine Adresse und eventuell auch Preise stehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.