Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob3
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orales Nachspiel ist zum Fetisch geworden

orales Nachspiel ist zum Fetisch geworden
Hallo
Ich hatte mit meiner Frau Sex und konnte mich an diesem Tag nicht lange genug zurückhalten. Ich spritzte meine Ladung ab und recht schnell verlor ich meine Erektion. Meine Frau war kurz vorm Orgasmus und baten mich doch bitte mit der Zunge weiter zumachen.

Ich lag nun mit meinem Kopf vor ihrem Schoß, die nasse Muschi vor meiner Nase, alles roch nach unserem Liebes-Säften. Ich überwand meine Zurückhaltung und begann sie zu lecken.

Ich war sehr erstaunt! Die klebrigen geilen Säfte, der Duft in meiner Nase, soviel Flüssigkeit auf meiner Zunge, ich fand es einfach nur geil!
ich bekam sofort eine neue Erektion, noch stärker als vor und

Seit dem gehört es zum festen Bestandteil unseres Sexuallebens.
Jetzt ist das schon wie ein Fetisch geworden- der Sex ist für uns mit oralem Nachspiel nochmal so geil!
******000 Mann
228 Beiträge
Das kann ich gut verstehen. Wenn ich eine feste Partnerin habe, macht mich das auch immer total geil, wenn ich sie hinterher auslecken kann nachdem ich in ihr abgespritzt habe. Schmeckt vermischt auch viel besser als mein eigener Saft pur.
bei meiem eigenen sperma habe ich auch kein problem damit im gegenteil beim zweiten anlauf ist das schon richtig geil in der 69 stellung

lg kitkat
aus geilen Spielen wird leich ein Fetisch-bei mir auch
auch ich lecke nach dem Geschlechtsverkehr und liebe den Duft und Geschmack der geilen Säfte in meinem Mund. Ich liebe es, wenn sie sich über mein Gesicht kniet und ich jeden einzelnen Tropfen genießen kann . Ich habe sofort eine neue Erektion, stärker als die Erste, dann geht es meist in die nächste Runde.
Das so geile Spiele zum Fetisch werden können, dass kann schon sein.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Habe mein eigenen Saft noch nie ausprobiert, wenn sich die Gelegenheit ergibt mit feste Partnerin, haette ich glaub ich keine Scheue davor es mal auszuprobieren...
*******4all Paar
33 Beiträge
na wie schade, dass das offensichtlich sehr wenigen Männern liegt ...
Hab leider noch keinen getroffen *snief2*
genauso läuft das bei uns auch ab! ((c:
das beste vom besten!

er leckt mich sauber wenn er in mir gekommen ist... sonst war das immer eher n störfaktor wenn mir die suppe aus der muschi gelaufen ist... und so ist immer alles wieder schön sauber.

((c: i love it!
Sauber geleckt
Da fahr ich auch total drauf ab, wenn meine Partnerin nachdem ich in ihr gekommen bin signalisiert indem Sie zb. in meine Haare greift, und meinen Kopf in Richtung ihrer Muschi drückt, das Sie von mir sauber geleckt werden will.
Wow
*rotwerd* *schaem* Das haben wir bisher noch nie gemacht.
Aber die Idee macht mich total an. *sabber* Das wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Garantiert! *zwinker*
Gaby
*******l50 Paar
56 Beiträge
aber ja doch
immer wieder gerne leck ich die frisch gef....muschi meiner mari aus....ich mag unsere säfte sehr gerne....ab und an sitzt sie auf mein gesicht und alles läuft raus und ich muss es auflecken....das ist so lecker und geil
Über dem Gesicht
Jo, das ist auch super geil wenn Sie mit Ihrer Musch über dem Gesicht ist, und man mit dem schlucken kaum hinterherkommt weil der Saft immer wieder nach läuft. Weg kann man auch nicht, weil man zwischen Ihren Beinen gefangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.