Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
W und M Modelle für Körperabformung gesucht (Berlin)8
Für je einen weiblichen und einen männlichen Oberkörperabdruck suche…
zum Thema
männliche Modelle aus Berlin gesucht6
Ich suche männliche Modelle aus Berlin und Umgebung für Aktaufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W und M Modelle für Körperabformung gesucht (Berlin)

Keine Beschreibung angegeben.
*******edin Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
W und M Modelle für Körperabformung gesucht (Berlin)
Für je einen weiblichen und einen männlichen Oberkörperabdruck suche ich Modelle, die von der Statur den unteren Stücken möglichst nahe kommen sollten.
Die Abformung dauert nicht länger als 20 Minuten. Incl. Vorbereitung und Gipsreste entfernen muss eine knappe Stunde eingeplant werden.
Als Aufwandsentschädigung gibt es 50 € oder eine Skulptur nach eigenen Wünschen mit entsprechendem Preisnachlass.
Bei Interesse melde dich einfach per ClubMail.

LG, Sayko
Hey
ich würde gern mitmachen, aber ich kann dir keine Club-Mail schicken, da nicht geprüft
Keine Beschreibung angegeben.
*******edin Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Aber ...
... du kannst Clubmails empfangen?

Hab dir gerade eine geschrieben.

LG, Sayko
na gern :))
hallochen....

noch auf der suche ?? meld dich doch einfach mal. bin leider auch kein zahlendes mitglied und kann nicht direkt schreiben.

mfg, andreas
körperformen..
hi ich würde das auch gerne mal machen lassen wohne allerdings weit weg von berlin... gruss andre
Keine Beschreibung angegeben.
*******edin Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gefunden
Vielen Dank für eure Einträge und ClubMails. Inzwischen habe ich auch schon die Modelle gefunden, die ich brauche.

Wer grundsätzlich bereit ist, in Zukunft Modell zu stehen, kann sich auch gerne weiterhin eintragen. Bei Bedarf melde ich mich.

Viele Grüße,

Sayko
Hallöchen,
habe auch grundsätzlich Interesse daran.
Ich kann derzeit aber keine Club-Mail schicken, da ich nicht geprüft bin (empfangen geht jedoch!)
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.