Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
127 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Röder Therme in Mainaschaff!
Wir gehen gerne in die Röder Therme! Da ist es Gemütlich und nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Odenwald Therme!

*****009 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Odenwald Therme!
Hi!

Wer kann uns was über die Odenwald Therme berichten?

Was geht da so ab?

Kann man da auch was für das Auge bekommen oder Körperkontakt?

Sind gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte!

Gruß
Alles ganz normal
Hallo.

Also ich war schon ein paar mal in der Odenwald Therme in Bad König.
Kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber mir kommt es da drinnen nicht gerade wie eine Kontaktbörse vor. Das Publikum ist gemischt und es ist mit Sicherheit auch was fürs Auge da (ist eben immernoch Geschmacksache). Es gibt dort auch Nacktbade- Abende (jeden 1. Freitag oder so). Aber zum baggern gehe ich nicht in die Sauna, da will ich meine Ruhe und ordentlich abschalten. Vielleicht hab ich deswegen noch nicht mitbekommen, dass dort gebaggert wird.....

Aber Ihr könnt mich gerne Körperkontaktieren, wenn ich mal da bin *zwinker*

AmoreBio
******ebe Paar
14 Beiträge
Pärchenmässig scheint da nix zu laufen...aber meine Ex hat sich mal im Aussenbecken auf den Wasserstrahl gesetzt, bis...naja, war sonst keiner im Becken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.