Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaft geil...

Dauerhaft geil...
Nun schmeisse auch ich hier eine Frage, an die Sex-Liebe-Experten, die unterwegs sind: Dauerhaft - und wenn ich meine dauerhaft, dann meine ich es auch so - geil sein auf jemanden. Spüren, wie alle Sinne sich spitzen, nur vom Gedanken an diesem Mensch. Ist das Liebe? Ist das "magic"? Was ist das?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
was das ist kann ich dir nicht sagen, aber ist auf alle fälle doch was schönes. ein verlangen so nach einem menschen zu haben
mmmhmmm
Ich schätze das das "dauerhaft Geil" eine Grundvorrausetzung haben muß!!!!
Man hat viel lust auf Sex:-)
Wenn man dann dauerhaft geil ist"wie groß ist der zeitraum?"
Wird es wohl auch Liebe sein,wenn die anderen Seiten die man fühlt auch so Positv angenehm sind,kann man sich da schon sicher sein das es nicht nur Lust ist...
LG
Wolfgang
******733 Frau
258 Beiträge
auch hmmmmmmmmmmmmmm
Ich weiss zwar auch net was das ist - aber das Gefühl kenne ich und es ist einfach toll *lol*
plug&play
Der Ausdruck Plug & Play ist mir kürzlich in einem Profil über´n Weg gehuscht. Das ist es genau. Wenn sich zwei Menschen in die Augen sehen (vorgeschobenes Gehirn halt) und dabei den Button treffen, dann läuft das nur so von allein ab.
Ist es deine Erstbeziehung, dann nenn es ruhig Liebe.
Ist es deine Zweitbeziehung, dann nenn es erotische Erfüllung.
Man kann da nichts gegen. Wenn du auf Abbrechen kommst, dann stürtzt die Kiste nur ab, also - plug&play *g*
Ich kenne das auch sehr gut, meine Freudin macht mich mit jeder ihrer Bewegungen so geil das es manchmal schon fast nervt *ggg* Beispielsweise beim Shoppen, sobald ich sie in der Umkleidekabine beobachte hab ich nur noch einen Gedanken. Da ist der Tag dann schon wieder irgendwie voll gelaufen weil alle vorhaben erstmal in den Schatten gestellt werden *snief*
******ara Paar
417 Beiträge
nein, es ist keine Liebe. Liebe ist ein Prozess des miteinander Lebens und sich miteinander Entwickelns. Was Du spürst ist Chemie. Und das ist wesentlich besser als Liebe. Eure Körper haben Pheromone ausgetauscht und analysiert und das Ergebnis ist, dass Ihr Euch "gut riechen" könnt. Ihr seid dauerhaft geil aufeinander weil Eure Physiologie das so will. Außerdem kann es psychologisch so sein, dass bestimmte tiefer liegende Wünsche befriedigt werdem wie der Wunsch, uneingeschränkt angenommen zu werden als Mensch oder als Frau bzw Mann oder einfach nur das Gefühl zu haben, dass der/die Andere einen unglaublich geil findet. Das alleine wäre schon echt ein Gründ. Der Hauptgrund ist aber mit absoluter Sicherheit die Chemie. Die hat die Natur erfunden, damit die Körper miteinander Erbgut tauschen, die gut zusammen passen. Und das wird numal nicht über unsere oft sehr unnatürlichen intellektuellen oder kulturellen, moralischen oder gar religiös versauten Gedanken definiert, sondern über die wesentlich zuverlässigere Chemie halt. Pheromone, Rezeptoren, Reaktionen. wesentlich genauer als ein Schweizer Uhrwerk.

Also fragt weniger nach dem warum, fallt übereinander her und fickt Euch die Seelen aus dem Leib. Ihr seid offenbar dafür gemacht.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Auch wenn man mich des öfteren hier schon kritisiert hat, weil ich solche Dinge ganz gerne auf die einfache und somit biologische Art zu erklären versuche, so werde ich es jetzt auch tun.
Das ist einfach ein tolles Gefühl. Dein Körper befindet sich in einem herrlichen Ausnahmezustand. Um auf einen Menschen zu reagieren, braucht es jede Menge Schlüsselreize. Wenn alles optimal passt, dann ist man regelrecht süchtig nach der Person und befindet sich fast in einem Zustand, der einem Drogenrausch gleicht. Der ganze Körper steht Kopf und das ist gut so. Deshalb nicht weiter darüber nachdenken, sondern mit allen Sinnen genießen.
Jetzt hab ich mich ja doch etwas zurückgehalten, na macht nix ! Nächstes Mal wieder. *g*

Al
@Mike_Kara
Ja, Chemie, das könnte es sein! Jede Zelle seines Körpers ruft nach jede Zelle ihres Körpers. Und umgekehrt. Den ganzen Tag lang. Egal, ob Tonnen von Erde beide trennen. Ein wunderschönes Gefühl von lebendig sein...
@woody_68
Ok, Woody, recht hast Du. Nicht hinterfragen, geniessen. Solange es so ist. Aber: Du könntest wohl mir zuliebe doch ganz direkt sein. Das will und brauche ich doch! Nicht zurückhalten, bitte!
Und...
wo bleibt dann meine Theorie - schau mein Profil, wer mich noch nicht kennt, dass vollkommene Sex-Erotik-Ekstase nur mit Liebe zu erreichen ist?
Es steht plötzlich alles über Kopf!
@leoa
ganz direkt also??
Vielleicht kommst in die Wechseljahre, da spielen die Hormone verrückt! lol
Ne, vielleicht bist Du einfach nur sehr glücklich, man braucht nicht immer für alles ne Erklärung, findest Du nicht?? *zwinker*
@yoppu
Wenn das die Wechseljahre sind, dann gibt es nichts Schöneres, sage ich Dir! Und er? Ist er dann auch in die Wechseljahre? So was Blödes! Es ist bezogen auf einer Person auf dieser Erde, zwischen ca. 6 Billionen! Das ist es, was das Ganze einzigartig macht! Kapiert?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@**oa
Der Beitrag über meinem beschreibt diesen Zustand ganz genau. Ich würde nur wiederholen, was Mike_Kara wirklich trefflich beschrieben haben.

Al
****dom Mann
211 Beiträge
hmmm
Ich denke, das ist zumindest mal eine sehr gute Vorraussetzung für "Liebe"!

Zumindest ist da schon mal etwas, was eine so starke Zuneigung auslöst! Und damit sind wir ja schon wieder bei einem Thema das schon öfter aufkam! Ist es einfach nur Geilheit oder für wen spielen Gefühle dabei eine grosse Rolle?
Bei mir ist es zum Beispiel so das, wenn es so eine Situation gibt, mit Sicherheit starke Gefühle vorhanden sind! Ob man es gleich mit Liebe betitelt oder (noch) etwas anders, bleibt wohl jedem und damit eines jedem Definition von Liebe, überlassen...
Aber es soll ja auch `ne Menge Leute geben die unabhängig ihrer Gefühle, ihrer Lust freien Lauf lassen und geniessen können *zwinker*

Also geniesse dieses sehr schöne Gefühl und lass Dich überraschen was für Dich/Euch daraus wird! Irgendwann kommt der Punkt an dem Du weisst ob es Liebe ist. Und hoffentlich von beiden Seiten! Freu mich für Dich! *neid*

Grüsse
Feeldom
Seufz!!!
Ich kann dich gut verstehen. Geht mir im Moment auch so.... *wiegeil*

LG

Kieselchen
*******hen Mann
179 Beiträge
das habe ich auch schonmal erlebt,
dass man die Partnerin total gut riechen und schmecken kann
und eigentlich immer Lust aus sie hat.
Das kommt vielleicht auch gar nicht so häufig vor. Oder?
@ leoa: ja, das ist liebe

@ mike & kara: das was ihr liebe nennt, ist partnerschaft, die braucht liebe für den start. danach bracuht sie vieles mehr.

aber vielleicht sind das nur diskussionen um die sprache und nicht um die sache?
Och, muss ja nicht immer der Partner sein auf den man spitz oder geil ist, oder?
Hab das auch schon oft gehabt das ich auf jemand anderen total scharf gewesen bin, ist gar nicht so lange her [b]hust[/b] *cool*

Find es verdammt geil wenn mich dieses Gefühl überkommt *floet*

@*****_68
Gute Erklärung *zwinker*
****261 Mann
152 Beiträge
nicht denken...
.. lebe die gefühle einfach aus.

Ihr werdet sehen, ob es Geilheit nach Sex oder dem Anderen ist.

Liebet euch und ihr werdet sehen ob ihr euch liebet.

LG
also auchich bin immer geil...kann nicht sagen warum ist einfach meine natur. aber ich finds ok so
Wir...
...können immer zu jeder Tages und Nachtzeit, wir glauben weil wir für einander bestimmt sind. Dies war in anderen Beziehungen nicht immer so!

LG,
U&B
Also ich bin auch dauerhaft geil auf Maggy!
Sie hat sich schon oft gefragt, wann das denn "endlich" nachlässt, doch ich sage ihr dann einfach: "Wenn es beginnt aufzuhören, ist es mit mir auch bald vorbei, aber bis dahin, fliesst noch viel Wasser den Rhein runter."
Ich liebe meine Frau und ich geniesse jede Minute mit ihr und warum soll ich denn meine Geilheit nicht mit ihr ausleben, solange wir noch können und Lust aufeinander haben.
********dner Mann
23 Beiträge
Puh...ich seh bei mir betrachtet die Frage etwas schwieriger....ich kenne jemanden, mit dem ich mal ne Affäre hatte, wir sind heuet noch dauerhaft geil aufeinander, obwohl jeder nen andren Partner hat..und auch hier ist dauerhaft so, daß jeder von uns laufend an das Gewesen denken muß. Nur zusammen in einer Beziehung.,..das würde wohl net gehen, aber sobald wir uns sehen ist mehr als ein kribbeln da...seit Jahren!!
ich kann
immer. logen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.