Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4273 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönste und ausgefallenste Überraschung!

schönste und ausgefallenste Überraschung!
Mal wieder eine Umfrage an euch Frauen! *wink*

Was war die schönste und ausgefallenste "sexuelle" Überraschung die euch euer partner und/oder die Ihr eurem Partner gemacht habt!

Ja ich weiß, ich bin ja sowas von neugierig... *ja*

freue mich auf viele Antworten
lg
Gaston
*******n_bw Frau
47 Beiträge
^^ also ich war mit meiner klasse auf klassenfahrt in köln. wir sind dann ins schokoladenmuseum gegangen^^ jammmmm.... dort hab ich mir dann bodypainting-schokolade geholt^^ und hab mir noch nen tanga gekauft...

als ich dann wieder zuhause war und mein freund gekommen ist, hab ich mich in meinem neuen tanga aufs bett gelegt und ein riesen herz mit der schokolade auf meinen bauch gemalt... das kam gut an^^ und wir haben uns gegenseitig an allen möglichen stellen mit der schockolade eingeschmiert und natürlich abgeleckt^^ seeeehr prikelnd *zwinker*
Hört sich lecker und heiß an! *lol*
aber mal ne frage zu dem tanga, war der auch aus schoko oder ein ganz normaler?
wenn ja schmilzt sowas nicht direkt weg? *roll* *frage*

lg
*****_he Paar
7 Beiträge
re
Ich bin mit meinem Freund zu einer Wohnungsbesichtigung gefahren (mit der Sbahn) da das abteil doch recht leer war hab ich angefangen ihn zu streicheln, und sein bestes Stueck dann schliesslich ausgepackt und ihn zaertlich mit meinen Lippen verwoehnt.. leider kam es nicht bis zum ende, weil wir 2 Stationen spaeter wieder aussteigen mussten *g*

Nicki
*******n_bw Frau
47 Beiträge
also das hört sich auch nich schlecht an^^

zum tanga... ne der war gelblich mit einem kolibri und fast durchsichtig^^
richtig, hört sich auch nicht schlecht an!

mit nem "schoko" string hätte mich auch gewundert!

*danke*
**********er_in Paar
74 Beiträge
@ geeks
da das abteil doch recht leer war hab ich angefangen ihn zu streicheln

hmm... also waren noch Leute da? Die haben dann aber bestimmt recht lustig drein geschaut...

LG Baumschmuserin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.