Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Bett...

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
im Bett...
....liegend

nach längerer Pause möchte ich auch mal wieder ein (für meine Verhältnisse) kleineres Bild präsentieren

Gemalt/gebrusht mit Acrylfarben auf Malkarton, 30 x 45 cm groß
wau
einfach klasse...
deine ganze Galerie ist sehr sehenswert..
einmalig GUUUT !!!
glg von kati
****33 Frau
29.194 Beiträge
klasse motiv
super gemacht... daumen nach oben *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch für die netten Worte,

ehrlich gesagt, ich finde immer wieder etwas, was ich am Liebsten noch am Bild verändern würde, selbst wenn es manchmal nur kleine Details sind
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das ist immer wenn man was künstlerisches macht ..
man möchte es immer verbessern verändern

es ist ein tolles Kunstwerk was du hier mal wieder gezeigt hast .
und mit der Veränderung ist es nun mal bei Künstlern

der koch der meint das noch etwas von dem Gewürz dazu muss
oder der Gärtner der meint das genau die Blume an der stelle noch fehlt .

es ist der Eindruck das Auge was ihr habt und was wir noch nicht sehen
das Auge eines Künstlers
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
leider fallen mir manchmal einige veränderungswürdige Details erst viel später ins Auge
@ snoops immer wieder bin ich auf's neue erfreut, wenn ich deine kunst hier bewundern kann! *bravo*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
dann freue ich mich, dass ich dieses Gefühl noch öfters bei Dir erzeugen kann bzw. es zumindest versuchen werde
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Super"
Deine Bilder sind der Traum. *top*
Ja ich bin immer wieder vom neuen begeistert. *ja*
Bei deinen Bildern kommt alles bis aufs kleinste so richtig geil rüber. *zwinker*
*top* "Kompliment" *top*
Bei den Anblick deiner Bilder, fängt meine Phantasie an mit mir zu spielen. *schleck*
Liebe Grüße
Heike
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Heike

toll, so etwas lese ich sehr gerne.

Es ist für mich interessant wie sich jede/r Betrachter/in seine eigenen Gedanken zu den Bildern macht.
Letztendlich versuche ich ja bei vielen meiner Bilder auch eigene Erlebnisse oder Phantasien auf Papier oder Leinwand zu bannen.

viele Grüße
Dirk
*******eus Paar
234 Beiträge
Hi Dirk,

mal wieder ein klasse Bild, daß Deine Handschrift erkennen läßt! Kleiner Kritikpunkt: von den Füßen bis zur Taille ist es perfekt, Brustkorb (einschließlich Brüsten) und Gesicht wirken perspektivisch noch nicht ganz stimmig... läßt sich da noch was machen?

Viele Grüße,

B.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Bartimaeus

leider ist das Bild schon mit einem Firnis versehen, aber es wird mit Sicherheit nicht das Letzte mit dieser Pose sein

viele Grüße
Dirk
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also wir finden die Zeichnung wahnsinnig gut!
Echt hammer, was man alles malen kann!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
danke danke, malen kann man eigentlich alles *ja*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
wie immer ...
ist dein Bild wieder sehr gut.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ein wahrer Meister der (Fuß-)Ballkunst hat mal gesagt "das nächste Spiel ist immer das Schwerste"..und ich glaube das trifft manchmal auch auf meine Bilder zu *gg*
****69 Frau
73 Beiträge
gratuliere sehr feinsinniges erotisches bild
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich,wenn Dir mein Bild ein wenig gefällt
******hby Mann
78 Beiträge
Wow, traumhaft!
****aar Paar
3 Beiträge
wirklich einfach nur wunderschön ^-^
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
mir gefällt an dem Motiv besonders die Unaufdringlichkeit, es ist nicht so direkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.