Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur ja, aber wie?

*****_83 Mann
14 Beiträge
Nach gewisser Zeit verschwinden die Hautreizungen! Bei mir hat es auch etwas gedauert. Wichtig ist das man es immer Regelmäßig macht, umso besser gewöhnt sich die Haut daran.

LG,

Sammy
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Manchmal helfen die besten Tips nicht
Bei mir haben alle guten Tips versagt und nun gab es vor einem Jahr die endgültige Lösung. Die Haare sind da unten alle auf dauer Weg. Es ist so herlich. Statt Haaren gibt es jetzt dort ein schönes Tat.
Yvo
...
Bei mir haben alle guten Tips versagt und nun gab es vor einem Jahr die endgültige Lösung

und wie lautet die ? laser ? endgültig gibt es doch gar nicht die kommen irgendwann wieder sagte man mir *ja* oder nicht ?
Richtig.Nach einiger Zeit und regelmäßigkeit hört das ganze brennen und jucken dann auf.Mal schneller mal weniger schnell.
Nass
...

den Strom verschwenden wir nicht für Rasierer...den brauchen wir für Anderes *geheimtipp*
....
ich finde es am besten erst die haare zu stutzen maschinel und dann eine nass rasur vorzunehmen..so verringert man das risiko das sich eine haarwurzel entzündet
****tro Mann
1.045 Beiträge
Raz faz
Hi,
immer waaarm und laaang Duschen.
Die Haut wird dann schön geschmeidig, nehm meistens Rasierschaum sensinity von Palmolive, die beste Rasur mit Fusion Klingen.
Der erste Schritt nehm ich dazu eine abgenutzte Fussion Klinge, das paßt so grob, danach wirds neuwertige Klinge.
Anschließend gut warm wegspülen
Meistens mach ich noch einmal ein kompletten Rasiergang durch, um kleinste bzw Haarreste gründlichst zu entfernen.
Zur Kontrolle brauch ich keinen Spiegel, ich fühle es einfach
Anschließend Nivea Sensitive ein Balsam zieht schön ein, fettet nicht und beruhigt die Haut, fühlt sich danach aalglatt an.
Das Balsam hat kein Alkohol und ist Duftneutral, es riecht auch angenehm, meine Empfehlung dazu


die Prozedur an mir wird so 1-2 mal die Woche eledigt

lg
Peter
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann ich auch nur bestätigen. alles eine frage der Übung und Regelmäßigkeit - die Haut braucht ein paar Wochen sich an die rasur zu gewöhnen. Wir benutzen einfache Nassrasierer meist unter der Dusche.

Gut "wässern", dann mit Seife oder Duschgel einschäumen und dann mit Ruhe und Geduld rasieren - das wird 1A.

LG, Peter *wink*
mit "billig-einweg-rasierer"... danach die gereizte haut dick mit florena körperbutter (sheabutter u. arganöl) eincremen... und fertisch is ne blankrasierte möse.... *zwinker*
wat will man(n) mehr?????
tja...
... ich geh da gern radikaler ran, warum also nicht waxen oder epillieren?
am ende zählt: hauptsache haare entfernt und babyweich, oder? *zwinker*
...
danach die gereizte haut dick mit florena körperbutter (sheabutter u. arganöl) eincremen... und fertisch is ne blankrasierte möse....

dann brauchen wir nur noch ein Toastbrot für die Sosse *g*
geht doch auch ohne
Toastbrot, die Sauce kann man doch besser ablecken *smile*
...
du meinst in der Not friest der Teufel.....
einfach mit grobem 60er Schmiergelpapier drüber....die haut sieht man dann zwar nicht mehr.jedenfalls die ersten 5 Schichten...aber die Haare sind endgültig weg....auf narbengewebe wächst nix mehr.....besonders gut in der Schamgegend zu empfehlen...das rockt
...
man könnte auch eine Schabglocke benützen *g*
oder wie beim Kaninchen schlachten....Fell einritzen.....kräftig dran ziehen...und dann zum trocknen auf ein Gitter spannen
und wie beim Manta an die Autoantenne hängen... *haumichwech*
****io Mann
91 Beiträge
Rasierschaum benutze ich, egal wo, schon seit über 10 Jahren nicht mehr und muss sagen es geht bei mir genauso gut wie mit. Direkt nach der Dusche, oder direkt unter der Dusche flutscht der Rasierer super durch die Haare. Warmes Wasser reicht. Da brennt und juckt nix, die Haut hat sich super dran gewöhnt. Kurze Zeit später wenn sich die Poren langsam wieder geschlossen haben kommt noch bissel Nivea drauf und alles ist super.
****sxl Mann
107 Beiträge
abflammen......das fetzt.....
neee Quatsch!!! Nassrasur mit einem guten Naßrasierer und Rasierschaum oder Rasiergel. Danach nen Klecks Niveacreme und fertig ist derLack.
waxing...
wenns gut gemacht wird- super. hält 2-3 wochen, haare wachsen nur dünn nach...

und sooo dolle tut es nicht weh. allerdings sollte man sich eben vorher ganz genau überlegen in welches studio man geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.