Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumsack

*********2010 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumsack
Hallo,

hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit einem Vakuum-Bondagesack gemacht? Ich überlege mir einen solchen zuzulegen, da ich auf vollständige verpacken mit Folie stehe, als lebende Mumie sozusagen.

Vielleicht hat ja auch jemand einen Vergleich zu einem richtigen Vakuumbett?

Vielen Dank.
Vakuumbett...
Hallo,

naja, ich habe da nur Erfahrungen aus "Marke-Eigenbau" zu berichten, aber vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter.
Ich würde das Vakuumbett vorziehen, da es beim Sack hauptsächlich ein Problem gibt, bzw. bei meinen Tests gab: Das Luft Absaugen.
Beim Vakuumbett wird die Luft durch die vielen Löcher im Rahmen abgesaugt, wogegen beim Sack sicher erstmal nur ein Loch zur Luftabsaugung dient. Da bilden sich schnell mal Lufträume, die nicht abgesaugt werden, was natürlich auch vom Material abhängt. Das Gefühl eines Vakuumsackes kann, stelle ich mir vor, auch durch einen engen Saunasack hergestellt werden, da habe ich aber keine Erfahrungen.
Wie gesagt, meine Erfahrungen beruhen auf selbstgebauten "Spielzeugen", ich gehe davon aus, dass professionelle Hersteller das besser hinbekommen.

MfG
Tissue♂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.