Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
563 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könig karl gustav

*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
könig karl gustav
was denkt ihr über den rummel, der um die sex affäre des schwedischen königs veranstaltet wird?

soll er nun zurücktreten?
soll die presse mal den rummel einstellen?

was denkt ihr persönlich darüber?
hat ein könig das recht auf nachclubbesuche?
oder ist er jetzt der böse mann, der schande über sein land bingt?

wie denkt ihr darüber?

neugierige grüße
sandra42
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde den Rummel unter aller würde.
Es gibt immer wieder in der Geschichte das Männer bzw. Frauen Fremdgehen .
nur wurde das nicht so breitgetreten das schwedische Königshaus
ist ein sehr Skandalarmes Haus und nun wurde was bekannt und
das wurde so richtig breit getreten ..
warum soll er zurücktreten
Königin Beatrix(NL) hat eine uneheliche Schwester .
wo liegt das Problem ..

Warum kann man Mensch nicht Mensch sein lassen ?

Ich möchte nicht wissen wieviele Deutsche Bürgermeister ..
Bankdirektoren Pastoren .. Bischöfe ?
nicht auch was zu verbergen haben .
****82 Frau
58 Beiträge
König Karl Gustav
ist ein Mann wie jeder andere auch. Er hat Bedürfnisse. Er lebte sie aus. Entweder mit Zustimmung seiner Frau oder ohne.

Durch seine Stellung (König von Schweden) steht er vermehrt im Rampenlicht und er sollte eine Vorbildfunktion haben.

Ja, ja. Ich denke eher, man sollte der Presse vorwerfen das sie sowas ans Tageslicht bringen. Jedes Kind kann es im Fernsehen sehen (R*L mit ihren informativen Sendungen *augenverdreh*) und wird damit in Berührung gebracht. Darauf sollte man mehr achten. Nicht darauf was er tut. Es ist x Jahre her. Meine Güte. Das ist ein Thema, was er mit seiner Frau klären sollte.

Und die Damen mit denen er ... * haben dafür Geld bekommen. Wieviele Kinder wurden mißbraucht von den katholischen Priestern.
Sowas finde ich erschreckend.

Man sollte ihn einfach mal in Frieden lassen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein König ist auch nur ein Mensch.
Sex und das Bedürfnis nach Sex, und sei das Verlangen noch so ungewöhnlich (Im gesetzlichen Rahmen), zählen zu den menschlichsten und natürlichsten Bedürfnissen die man haben kann.
Natürlich hat die Gesellschaft ein Recht, sich darüber ein Urteil zu bilden.
Mehr aber auch nicht.
Wer sich mit der Thematik ernsthaft zu befassen hat, das ist seine Frau und sonst niemand.
Und was die Medien in einem solchen Zusammenhang antreibt ... Sex sells und denen geht es auch nur um ihre Auflagen.
Jetzt haben sich alle genug an der Sache aufgegeilt - jetzt können sie alle wieder zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zurückkehren.

Al
da sieht man es wieder...als *koenig* hat man es auch nicht leicht,geht nicht...mal eben in den Swingerclub fahren und Frau Königin mitnehmen

aber der ganze Rummel....wenn der olle karl der nachbar von nebenan wäre,der als Dachdecker auf dem bau arbeiten würde.....würd´s keinen stören,außer seiner Frau
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich hab von dem ganzen Rummel bis auf Freitag Abend nichts mitgekriegt.

Da hab ich dann am Rande erfahren, dass auch Carl Gustav Fremdgegangen sein soll....


Nun, ehrlich gesagt, war ich einfach enttäuscht. Ist schwer zu erklären, aber ich war immer der Meinung, der hat eine wundervolle Frau abgekriegt und wäre damit zufrieden.


Den Rummel find ich überflüssig, aber so ist es halt, wenn man prominent ist.

Weiß ja nicht, was an der Geschichte Wahres dran ist, aber wenn es so wäre, würde ich anstelle seiner Königin die Scheidung einreichen.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
naja, wegen einem sexclubbesuch gleich die ganze monarchie durcheinanderbringen und die scheidung einreichen?

schröder hatte affairen, wulf hatte eine, auch andere saubermänner heutiger zeit haben sie....

früher hatten die könige mätressen, das war üblich.
die lebten am hof. von allen geduldet.

monogamie ist eben eine erfindung der heutigen zeit.
dass die erde keine scheibe ist hat man ja schon früher festgestellt.
die ehe ist nicht für die ewigkeit, oder sagen wir mal ehe hilft nicht nur
einen sexpartner im leben zu halten.

ich finde jetzt alte geschichten aufzukochen unschön.
vermutlich hat der jurnalist, der jetzt den moralapostel spielt schon lange sekbst seine frau betrogen. mal abgesehen von dem sexclubbesitzer, der jetzt davon spricht die alten filme zu veröffentlichen, um sich damit auf gustavs rücken zu bereichern.

ist doch auch ne scheißmoral! noch schlimmer eigentlich als sex mit einem anderen, als dem eigenen partner zu haben.
aber das ist meine persönliche wertung. habgier ist unerträglich.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, ich beziehe mich ja nicht auf den Journalisten oder sonstwen.

Und ich denke, Silvia wird, wie die meisten betrogenen Frauen, wohl artig das Maul halten und sich beherrschen.

Ich sag ja nur, was ich machen würde.

Und die Ehe riskiert hat der Kerl, der fremdgeht zuerst. Ihm wars wohl nicht wichtig genug, was er zuhause hat.

Meine Meinung.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
richtig! wenn er nicht das einverständis hatte hat er es selbst auf`s spiel geetzt und muss mit den konsequenzen leben.

trotzdem ist es eine zweifelhafte moral, einem sexclubbesitzer, der kapital aus seinem promineten gast schlagen will. diese plattform zu geben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
trotzdem ist es eine zweifelhafte moral, einem sexclubbesitzer, der kapital aus seinem promineten gast schlagen will. diese plattform zu geben.

Klar. Das steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber so sind nunmal unsere Medien oder Medien generell.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es wäre ja nur dann eine weniger nette Sache gewesen, wenn Königin Silvia keine Ahnung davon gehabt hätte.
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen ... wenn er einen ganzen Club angemietet und sich dort mit seinesgleichen amüsiert hat, dann muss man davon ausgehen, dass das früher oder später bekannt wird - gerade in seiner Position.
Es gibt schließlich genügend Frauen, die ihren Männern ein wenig Freiheit gewähren.
Warum nicht auch in diesem Fall?
Hier wird sicherlich wieder bedeutend heißer gekocht - als gegessen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.