Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14044 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing-Arzt in Frankfurt?!13
Ich möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber…
zum Thema
Piercing Studio in Hamburg für Brustpiercing4
Ich überlege schon lange mir ein Brustpiercing stechen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?

ganz klar
ganz klar nicht beim arzt
die haben null erfahrung
und ein guter piercer betreut dich auch im fall eines falles wenn es sich entzündet
ich habe drei piercings
eins intim eins brustwarze und bauchnabel
und alle bei einem sehr sehr guten piercer machen lassen
und mit dem hab ich auch mal über sowas geredet aber der sagt auch das die einfach null erfahrung haben
arbeite selber in einem krankenhaus und die ärzte dort sind mit sowas schon überfordert wenn sie es rausnehmen müssen für ne op oder untersuchungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.