Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig - Phantasie oder gar umgesetzt?

****a81 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Käfig - Phantasie oder gar umgesetzt?
Dachte, ich starte hier eine neue Diskussion, was ich per Suchefunktion zu Käfig fand bezog sich meistens bloss auf Nagetiere oder war nicht ernst gemeint...

Mir spukt sein längerem die Phantasie vom Käfig durch den Kopf. Es wär vermutlich relativ schwierig, dem Besuch zu erkären, weshalb da so ein Ding im Schlafzimmer steht und vermutlich auch unpraktisch und unbequem, aber so rein die Phantasie im Käfig neben dem Bett des Herrn zu schlafen reizt mich derzeit sehr. Ich las letzthin mal an einem andern Ort von einer Sklavin in einem Käfig, der sich morgens per Zeitschloss öffnet, dessen Klicken jeweils nur sie hört und sie, davon geweckt, kriecht dann zu ihrem Herrn und weckt ihn per Blowjob.

Gibt es andere Leute hier, die über ähnliches schon nachgedacht haben oder das praktizieren?
****_hh Frau
333 Beiträge
und was ist zb wenn Sklavin nachts mal aufs klo muss? kommt sie dann bei dme Käfig nicht raus ? oder was ist wenn ihrem Herrn aus irgendeinem Grund nachts was passiert? was ist dann?

lg Kara
Da der Käfig neben seinem Bett steh, kann sie sich doch jeder Zeit bemerkbar machen, wenn etwas nicht in Ordnung ist!?

Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll!

Luna
Klingt gut - ist aber in der Tat etwas aufwändig. Alternative zum Ausprobieren: Ein Schaffell (je nach geschmack auch Hundekörbchen) neben dem Bett und Sub schläft am Bettpfosten angeleint vor dem Bett.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Also mir würde eindeutig fehlen, dass sich des Nachts ihre kalten
Füße nicht mehr an meine warmen heranpirschen würden.

v. B.
****_hh Frau
333 Beiträge
Reizvoll
Hallo,

auch ich finde die Vorstellung sehr reizvoll, gebe aber zu bedenken, daß das Ganze sehr riskant werden kann.

Wenn meine Sklavin die Nacht im Käfig verbirgt, wie eilt sie mir zu Hilfe wenn ich des nächtens einem Schlaganfall erliege?
Nun gut ich kann auch tot umfallen, wenn sie ans Kreuz gekettet ist. Nicht wegen dem Anblick, aber soll ja schon vorgekommen sein.

SM ist immer mit Risiken verbunden und man sollte, egal ob Dauerversklavung und permanetes in Ketten legen, ein paar Sicherungen einbauen.

SM ist vor allem Kopfsache und die Aufrechterhaltung einer Illusion.
Man sollte es nicht übertreiben.
Ich kette meine Sklavin für die Nacht auch gerne an. Der Schlüssel ist aber in Reichweite.

Gruß

Cavori
haha... deine größte Sorge ist, dass DU einen Schlaganfall hast und Sie dich nicht retten kann weil sie im Käfig ist??

Das nenne ich wahrhaft dominant... lach.
****_hh Frau
333 Beiträge
Ach @Zahlmeister
Du magst keine dummes Geschwätz aber selber tust du es.

Werd erwachsen.

Cavori
****_hh Frau
333 Beiträge
Dominanz hat auch und vor allem mit Verantwortung zu tun
@*******ster

du solltest mal über folgendes Nachdenken


willst du herrschen, so lerne Beherrschung
willst du Unterwerfung, so Unterwerfe dich der Verantwortung
willst du Respekt, so respektiere
willst du vertrauen, so übe Selbstdisziplin
willst du Hingabe, so lerne Achtsamkeit
willst du Demut, so verzichte auf Arroganz und Hochmut ....


nur Dummdoms lachen über Verantwortung der Sub gegenüber

in diesem Sinne Dir noch einen schönen Sonntag

Gruß Kara
******nig Mann
24.774 Beiträge
also ich finde sowohl cavori wie auch den zahlmeister derzeit ziemlich daneben:

die wahrscheinlichkeit eines schlaganfalls ist ja nun nicht wirklich größer als während einer outdoorsession, wenn sie angebunden ist, von einem vorüberkommenden wildschwein angefallen zu werden. außer natürlich man gehört einer dementsprechenden risikogruppe an, dann sieht das schon mal anders aus...
ein solches szenario ist eben doch ziemlich theoretisch, nichtsdestotrotz sollte man natürlich eine gewisse notfallsicherung einbauen. z.b. kann das der schlüssel zum käfig sein, der außen am käfig befestigt ist und ihr im notfall die möglichkeit gibt zu entkommen.

und dem zahlmeister ... naja, da du ja der experte in sachen dominanz zu sein scheinst erläutere doch bitte mal den widerspruch zwischen dominanz und verantwortungsbewusstsein! (denn ja: verantwortungsbewusst kann ich sehr wohl auch mir selbst gegenüber sein...)

derfoenig. kopfschüttelnd...


edit:
dieses hatte ich geschrieben bevor das posting über mir von cavori hier zu lesen war. nur um den kontext wieder herzustellen.
ganz ruhig. ich wollte niemanden beleidigen oder gar irgendwas in frage stellen.

Ich fand es nur bemerkenswert (und damit meine ich: ich fand es eine Bemerkung wert), dass nicht die Verantwortung für sub an erster stelle stand, sondern die sorge davor, dass man selber hilfsbedürftig werden könnte.

Aber nochmal: ich bin mir sicher, dass Cavori und Kara verantwortungsbewusst miteinander umgehen und dass es sich hier eher um eine stilblüte handelt. Und dass sm was mit verantwortung zu tun hat ist mir sowieso klar. Etwas anderes habe ich ja auch gar nicht geschrieben.

Insofern versöhnliche Grüße.
Diese Thematik haben wir mal an anderer Stelle diskutiert.

Und sicher kann man sich in solchen Fällen nie sein!

Ich denke, sub kann auch neben dir liegen und schlafen und merkt nicht, wenn du einen Herzanfall hast!? *zwinker*

Die absolute Sicherheit wird es da nie geben!

Luna
****a81 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank schon mal für Eure Antworten.

Das mit dem Risiko ist klar, von mir aus müsste es aber gar nicht zwingend so sein, dass sich die Sub nicht befreien kann, wenn es unbedingt sein muss (sagen wir es brennt oder so), vielleicht liesse sich ja ein Ersatzschlüssel so einbauen, dass er zwar benützt werden darf, sich die Sub aber dann dafür rechtfertigen muss, wenn sie es tut. Was mich fasziniert ist mehr die Symbolik, so ähnlich wie bei Fesseln, welche die Sub notfalls selbst lösen könnte, müsste es denn sein.

Das mit dem Füsse wärmen, oh ja, das ist etwas, das mir wirklich fehlen würde...
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
kleiner Kompromiss:
bevor es zur täglichen Übung im eigenen Schlafzimmer wird probiert es doch einfach mal in einem SM-Appartment oder SM-Club aus und schaut wie es euch gefällt.
Das wäre dann erstmal ein besonderer Kick für einen Abend/eine Nacht und es muss ja nicht gleich ein eigener Käfig sein.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Es wär vermutlich relativ schwierig, dem Besuch zu erkären, weshalb da so ein Ding im Schlafzimmer steht und vermutlich auch unpraktisch und unbequem

Also wir haben einen klappbaren Käfig. Der ist eigentlich für XXL- Hunde *lach*.
Der ist bequem, der lässt sich gut verstauen und der hat zwei Türchen...eins für rein und raus...eins für...hmmm....keine Ahnung lachmichweg

Also mir würde eindeutig fehlen, dass sich des Nachts ihre kalten
Füße nicht mehr an meine warmen heranpirschen würden.

Ihm bleiben meine kalten Füße auch weiterhin erhalten, da wir den Käfig nur innerhalb einer Session benutzen.

LG Ivy
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Kleines praktisches Detail
Sub im Käfig, Dom schläft und Sub muss nun müssen.

Was tun?

"Normal" wäre halt je nach Raum einen Eimer oder sowas in den Käfig zu stellen.

Böse wäre ein kleines Glas reinzustellen. Das Sub bei Bedarf vorsichtig füllen kann, dann austrinken, nochmals vorsichtig füllen usw... bis halt der Druck weg ist.

Ist nichts für jeden, aber halt ein kleines gemeines Detail.

Für richtig böse gibts natürlich noch die Möglichkeit Sub vor dem Einschluss ein zwei Liter Tee, Wasser usw. extra trinken zu lassen.
Da bekommt Sub gleich eine heilende Eigenurintherapie! *haumichwech*
Käfige
Auch wenn Du bei google nur Nagetierkäfige gefunden hast, so schlecht sind die nicht. Sie sollen ja gerade nicht grosszügig sein, sondern Sub darf sich m.E. ruhig ein bisschen einrollen um reinzukommen.

Für die, die es gerne rustikal mögen bieten sich Armierungsgitter an um was draus zu basteln. Das kann man dann auch faltbar machen, so daß es unter dem Bett gelagert werden kann.

Ansonsten googel mal nach Gitterbox und unter Industriebedarf.
es ließt sich sehr reizvoll, was andere von dem Käfig, bzw das Drumherum äußern,
aber auch ich finde zu führen, leiten, befehlen
gehört eine sehr große Verantwortung,
und man sollte den Käfig so ausstattten, bestücken,
das Sub-Frau, immer die Möglichkeit hat, und haben sollte, rauszukommen, wenn es heikel wird.

Nichts ist schlimmer, als Missachtung, seiner Herzensdame
Vorsicht und Achtung, oberstes Gebot

dann ist der Spiel-Leidenschaft keine Grenzen gesetzt
lg Pariser42
********arHH Paar
214 Beiträge
Käfig Phantasie...
aber so rein die Phantasie im Käfig neben dem Bett des Herrn zu schlafen reizt mich derzeit sehr.

Eine Phantasie, die auch bei uns ( wenn auch in umgekehrter Konstellation) immer spannender wird...
-Fragt man mal Herrn Google, so wird man einiges finden, was sich durchaus mit wenig Aufwand, schnell und unkompliziert zerlegen und unter dem Bett oder im Schrank verstauen lässt...
-Auch stellt sich die Frage, in welcher Intensität man dieses "Käfigspiel" denn genauer auslebt... es gäbe da ja durchaus auch noch mehrere Spielideen und wäre zu schade, wenn das schöne Möbel "nur" zum schlafen genutzt werden würde... (z.B. : Die Lady/derHerr liest ein Buch, chattet, telefoniert, lackiert sich die Nägel... und Sub sitzt im Käfig und wird, wenn benötigt, rausgeholt...) sorryfürdie
phantasiepurzelbäume


...Was wir allerdings bisher noch nie hatten... und wenn wir da völlig falsch liegen, dann steinigt uns bitte dafür:

-Nie(!!!) hatten wir bisher die Idee, das einer von uns...innerhalb unseres Spieles... oder wie auch immer... einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder was auch immer schlimmes bekommen könnte... - Und auch uns ist klar, das sowas immer irgendwie passieren kann aber mit Verlaub:
-Eben das könnte auch beim ganz "normalen" (und passiert nicht nur wahrscheinlich auch nur mal immerwieder) Vanillasex passieren...

Safe spielen ist uns überaus wichtig, aber wenn wir dabei jede, nur kleinste Möglichkeit einbeziehen würden, was denn nun dabei wieder passieren könnte, dann ....hmmm ... würden wir wahrscheinlich garnicht mehr spielen...*lächel*

Deswegen von uns: -Tolle Idee die zum ausleben einlädt! *g*
Man kann Sub ja ein Handy in den Käfig legen *ggg*
Für Sicherheit und Langeweile *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*haumichwech*

Dat könnte mit Knebel aber wat komisch werden sichmalgradvorstellt

Aaaber ich sag nix....ich hab ja auch schon schliesslich Blumenkästen für meinen Käfig von einer (m) Sub geschenkt bekommen. *lach*
...
erst kam mir ja das "Alarmglöckchen" in den Sinn, sollte etwas passieren, was ja keiner hofft, aaaaber eine nettere Idee wäre doch, sub und dom mit nem hübschen Fußkettchen zu verbinden. Dann könnte subby die sprichwörtliche Reißleine ziehen. *zwinker*
Mit nem Knebel im Käfig sitzen und dom schläft tief und fest????
Besser nicht.... *nene*
Schlaganfall
Also der/dem Sub eine Notfallmöglichkeit einzuräumen ist bei mir in erster Linie ein Problem, wie sich das Spiel anfühlt.
Ich habe als Dom da weniger ein Problem als Sub.
Auch wenn der Nachschlüssel nur für Notfälle da ist, hat man ihn doch im Hinterkopf und er macht das Spiel weniger einschneidend. Ich glaube für Sub ist das Gefühl des Ausgeliefert-Seins einfach nicht so echt.

Aber wer den Schlaganfall des Partners als Massstab nimmt, darf eigentlich gar nicht mehr alleine im Haus bleiben. Sub könnte ja auch bei der Hausarbeit einen Schlaganfall bekommen, während ich bei der Arbeit bin.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Schnell und einfach
Wer ein Bett mit Bettkasten hat, kann das doch ganz einfach erledigen. Cucki rein, Lattenrost runter und schon ist der Käfig fertig.

Wg. Befestigungen usw. gibt es da auch sicher genug Möglichkeiten. Sogar "sichere" aus denen Cucki wieder selbst rauskommt.

Zeigt her Eure Käfige.... bzw. Ideen und Möglichkeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.