Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Exotic Ladies & Hot Gents
65 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
zum Thema
Lieben Männer und Frauen unterschiedlich?449
Aus einer Konversation mit einem Mann, etwas älter als ich, kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

exotische frauen

*********agon Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
exotische frauen
hallo an alle.
ich habe da ein paar fragen und hoffe auf ein paar ehrliche antworten.ich mag sehr gerne exotische frauen.vorallem stehe ich da auf asiatinnen.leider war es mir bisher nicht vergönnt eine solche partnerin zu finden.
habt ihr erfahrungen mit exotischen frauen in beziehungen?
sind sie anders als deutsche oder europäerinnen allgemein?meine das nicht nur im sexuellen sondern auch die art eine beziehung zu führen.was erwarten und geben sie dem partner?gibt es schwierigkeiten wegen der kulturellen unterschiede?
aber ich denke wo die liebe hinfällt sind auch barrieren und schranken zu überwinden.
danke schonmal jetzt für eure statements
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
!
Ein guter Kumpel von mir kommt aus Vietnam----der hat sich eine Deutsche Freundin gesucht weil keine beziehung mit ''seines gleichen'' lange gehalten hat.
Weil die exotischen wie du sie nennst sehr zurückhaltent sind und eher langweilig.
Das kann man aber wieder nicht auf alle beziehen!
Deutsche Frauen sind doch auch nicht alle gleich!
Manche sind langweilig und manche extrem ausgeflippt,...
Wenn du was ganz exotisches suchst---die immer auf Partylaune sind--feiern und im Bett wie eine Rakete sind dann such dir eine Brasilianerin
**********o9846 Mann
85 Beiträge
natürlich sind sie anders
Ich kenne zwei Paare. Die Männer sind jeweils aus Deutschland, die eine Frau aus der Dom. Republik, die andere aus Thailand.

Die Frauen kommen aus einem anderen Kulturkreis und hatten am Anfang ganz große Anpassungsschwierigkeiten. Sie haben sich angepasst, aber in manchen Bereichen bleiben sie in ihrem Kulturkreis verhaftet.

Zum sexuellen Bereich kann ich keine Aussage treffen - Kinder gibt es in beiden Familien.

Gruß Kater karlo
Warscheinlich...
...liegt es an ihrer Kultur/Religion.
Vielleicht aber auch, dass in Asien sehr viele Aids-Leidende sind.

Ich kenne mich leider auch nicht mit ihnen
aus.

Doch Vermutungen kann man ja machen *g*
******olf Mann
88 Beiträge
Exotinnen....
...sind interessant. - Ohne Frage.

Ich selbst hatte einmal eine kurzzeitige Beziehung zu einer Thailänderin.
Bevor es überhaupt zu engerem Kontakt kam wurden erst einmal die kulturellen Unterschiede geklärt. Was für uns selbstverständlich ist, ist für sie manchmal ein Riesenproblem.
Sie erwarten vor allem eines: Respekt und Akzeptanz - und den sollte man ihnen auf jeden Fall zollen.
• Außerdem sind sie nicht für die schnelle Nummer zu haben. Wenn Beziehung, dann langfristig. Wird das akzeptiert schwebst Du mit ihr auf Wolke Sieben !

Zur Zeit bahnt sich etwas mit einer Perserin an. Ich bin einmal gespannt wie es sich entwickelt. Die kulturellen Unterschiede wurden bereits "abgeklopft".

Aber bitte verstehen: zwischen Persern und Iranern besteht ein gewaltiger Unterschied.

Lieben Gruß vom Wolf
klar gibt es Schwierigkeiten, wenn die Partner aus unterschiedlichen Kulturen kommen. Aber das heisst noch lange nicht, dass es nicht klappt.

Man muss offen für neues und kompromissbereit sein. Aber das sind auch Eigenschaften die bei Paaren mit gleicher Nationalität wichtig und nötig sind.

Lg Simone
****ati Paar
520 Beiträge
ich denke schon,
dass sie anders sind. Die ganzen Lebensumstände sind in diesen Ländern doch anders. Sie haben mit Sicherheit eine ganz andere Mentalität.
Nicht sexuelle Unterschiede!
Ich meine, der Unterschied in einer Beziehung zu einer exotischen Partnerin / einem exotischen Partner liegt eben gerade nicht im sexuellen, sondern vielmehr im kulturellen und vielfach im religiösen Hintergrund. Verschiedene Wertvorstellungen, Bräuche und Religionen setzen eine grosse Offenheit und Toleranz oder Anpassungsfähigkeit voraus.
Wenn jemand - so wie ich zum Beispiel - gern Wandern oder gar Bergsteigen geht, dürfte es schwierig sein, eine "exotische" Frau zu finden, die diese Interessen aus eigenem Bedürfnis heraus teilt. Würde ich mir konkret eine solche Frau suchen wollen, müsste ich mein Augenmerk wohl auf Frauen aus Tibet, Nepal (Himalaya) oder vielleicht Chile (Anden) lenken. Bei anderen Herkunftsländern ohne Berge dürfte die Chance, einen gemeinsamen Nenner zu finden, fast schon gleich Null sein. - Jedenfalls sollte man sich eher mehr Zeit lassen, sich richtig kennen zu lernen, bevor man zusammen eine Familie gründet!

LG
der gratwanderer
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@CologneDragon
Hier mal zum Querlesen

Partnerschaft/ Ehe - heute höhere Ansprüche als früher?

Nur um Wiederholungen zu vermeiden.

Er von aficionados *cool*
... ein paar Fakten ...
Da kommt mir doch nicht mal eine Stunde nach meinem letzten Posting in einer Zeitung von heute ein zum Thema passender Artikel unter die Augen:

(Angaben für die Schweiz und für das Jahr 2005)

• jede dritte Ehe ist bi-national

• 8358 Schweizer Männer heirateten eine Ausländerin
(= 20,8% aller Heiraten)
• rund 5400 der Frauen stammten aus einem Nicht-EU/Efta-Staat
• 1227 Schweizer Männer heirateten eine Frau aus Brasilien oder Thailand

• 6552 Schweizer Frauen heirateten einen Ausländer
(= 16,3% aller Heiraten)
• rund 3600 der Männer stammten aus einem Nicht-EU/Efta-Staat
• 510 Schweizer Frauen heirateten einen Mann aus Nordafrika,
• 418 Schweizer Frauen heirateten einen Mann aus der Türkei
("exotischere" Verbindungen gibt es sicher, wurden zahlenmässig aber nicht erwähnt!)


Erwähnenswert erscheint mir noch folgendes:

• Reine Schweizer Ehen halten im Schnitt 13,6 Jahre
• Ehen zwischen Schweizern und Ausländern im Schnitt 16 Jahre (!)
(wobei hier alle Nationalitäten einbezogen sind, nicht nur die "exotischen")

Letzteres gibt sogar mir echt zu denken - und das ist jetzt in keinster Art und Weise abschätzig gemeint!

LG
der gratwanderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.