Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Suche nach Models

auf der Suche nach Models
bin ich mal wieder hier gelandet - oftmals war meine Suche erfolgreich, manchmal nicht, aber ich werde es immer wieder versuchen...

Diesmal suche ich dunkelhäutige weibl. und männl. Models, die bereit sind, bei einem Projekt für Aktfortografie mitzumachen. Es geht um eine Ausstellung und ein Bildband. Also solltet ihr schon bereit sein, euren Körper zu zeigen.
Die Aufnahmen werden sehr klassisch, als Kulisse gibt es nur eine weiße Holhkehle und ein Bett, sonst nichts.
Alles in b/w.
Shooting ist auf tfp Basis mit prozentualer Beteiligung bei kommerzieller Nutzung im künstlerischen Bereich.

Mir kommt es nicht auf einen gutgebauten und definierten Körper an, sondern auf Ausstrahlung, klein, dick, sportlich, definiert, rundlich ... alles ist ok, solange ihr euch in eurem Körper wohl fühlt.
Ihr bekommt natürlich auch die Aufnahmen vom Shooting. Alles mit Vertrag.

Meldet euch bitte per cm.

Danke und bis bald.

Ingo
*******_XX Mann
538 Beiträge
Schade
Das du nur dunkelhaeutige Menschen suchst *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.