Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extravagante Rollenspiele

***ce Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
extravagante Rollenspiele
Liebe JC User,


ich brauche mit meinen knackigen 26 Jahren einmal eure 'Hilfe'
Mich würde einmal interessieren was 'extravagante Rollenspiele' sind.
Ich weiß das jeder eine andere Auffassungsgabe besitzt, wie also würdet ihr diesen Begriff definieren?

Ich freu mich ganz riesig auf eure Statements!
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Sex Forum

da es mir hier am besten aufgehoben zu sein scheint.
Extravagante Rollenspiele sind für die wirklich Erfahrenen ab ungefähr 30,
Du müßtest Dich *g* demnach also noch so ca. 4 Jahre gedulden
***ce Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
@slimandsmile,...
könntest du das auch näher ausführen?
*****n38 Mann
78 Beiträge
Extravagante Rollenspiele
Lach... wie arrogant es doch klingt.


Also ich weiß ja nicht wo du das aufgeschnappt hast und wer dir den Floh ins Ohr gedrückt hat - aber es klingt schon super arrogant - und das mit den 30 Jahren.. naja.. n.c. .

Extra ist natürlich was besonders und vagant "herumschweifend" - soll schonmal was Ausgefallenes sein. Rollenspiel selber muß man nicht weiter erklären. Somit kann es schon z.b. ein stilvoller Abend auf der NdM ( http://www.nacht-der-masken.de ) sein , oder eine Nacht in Milkersdorf , oder elegant Essengehen , oder ein Dinner mit Sklavin ... eben immer etwas besonderes.. mit Rollemspiel gepaart. DS oder SM - Herrn und Sklavin.... Reiter und Roß ,... etc etc.. und das mit dem nötigen Ambiente.

Wieso man dafür über 30 sein muß ( da hat man evtl mehr Geld ) sei dahingestellt, ist doch ein extravagantes Rollenspiel auch aufgrund einer gesunden Phantasie erfüllbar.

In diesem Sinne.. viel Spaß dabei, MucMan
***ce Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
oha
danke MucMan38, das war mal informativ *g*
*****n38 Mann
78 Beiträge
ups
sorry.... mir ist erst gerade aufgefallen dass ich einen link gepostet habe... ich glaube das darf man nicht.

SOOOORRRY,, - ich hoffe es finden sich bald Mods ( zumindest einer ) der den Link löscht.. mag wirklich weder Ärger noch Unmut.

@ grace : bitte bitte.
@***ce ..........

was verstehst du denn unter extravagantes Rollenspiel ?




volley ( f )
Jedem das seine...
Extravaganz (lat. extravagari: ausschweifen) bezeichnet eine absichtliche Abweichung vom Üblichen.

Extravagant bedeutet heute einen ausgefallenen Geschmack zu haben und durch eine überspannte, übertriebene Art, zu der man sich versteigt, aufzufallen.

Rollenspiele ist klar, also extravagante Rollenspiele bedeutet nichts anderes, wie einfach besondere, ausgefallene Spiele...

Nicht jeder findet spannend seine Lehrerin, Tante, Ärztin zu...was auch immer...grins...

Herzlich
Rubenslady_L
Kommt drau an was für Rollenspiele welches Senario !!
Jeder Mensch hatt Phantasien auf irgend eine Weisse , warum auch nicht ausleben und mit seiner Partnerin ein senario entwickeln was beiden gefallen kann .Warum nicht ist doch nett egal im welchem alter , wir sind doch ehe tollerante offene Menschen also warum mal nicht ausprobieren !!
eXtravagante rollen...
ich finde es lustig so etwas vom alter abhängig zu machen!
ich denke wer solch einen drang verspürt ist dazu alt genug!
außerdem kommt es immer auf den partner und die erfahrung an!
sowie die geistige reife!
es ist ein besonderer reiz zwischen herzschmerz und lustvollem genuß!
lg olds
Rollenspiele egal welches alter
Ja genau so sehe ich es auch !!
********ence Mann
82 Beiträge
das muss wohl jeder für sich herausfinden..ich glaube der gemeinsamen Fantasie sind dabei nur die eigenen Grenzen gesetzt...in enen Schublade kann man das nicht stecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.