Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was es wohl liegt?

An was es wohl liegt?
Ich, 38 w, liebe meinen Schatz ganz doll! Aber leider drehn wir uns mal wieder im Kreis. Der Knackpunkt ist mein mangelndes Interesse an Sex und Erotik. Ich muss es ja ehrlich zugeben: NORMAL ist das nicht... *snief*
Aber nachdem wir uns im Januar an der gleichen Stelle befanden, wurde es auch zwischenzeitlich wieder besser, ich war offener, er war glücklich, dass die Anzeichen gut standen, dass sich bei mir kopfmäßig was tut. Aber leider, das alte Verhaltensmuster schlich sich wohl doch wieder ein und ich ließ ihn "am ausgestreckten Arm" verhungern.
Das Merkwürdigste an der ganzen Sache ist: wenn er mich wachrüttelt, mir mal so richtig den Kopf wäscht, dann ist das wieder ganz anders. Erst bin ich verletzt, gekränkt und dann seh ichs ein und ihn wieder in einem neuen Licht. Wir glauben schon, ich hab ne leicht devote Ader in der Hinsicht -aber behagen tuts mir (noch) nicht recht. Kann es wirklich sein, dass manche Menschen erst bei Verlustangst aktiv werden? Und besteht die Möglichkeit, diese Spannung zu erhalten, ohne sich Jahrelang wirklich in dem Schwebezustand von "ich will ihn nicht verlieren" zu befinden (ich mein, verlieren will niemand den geliebten Partner, aber ein bisschen Ruhe im Magen wär sicher nicht schlecht...und ob er wirklich tapfer durchhält, mir alle 6 Wochen mal die Meinung geigt und dann weiter zu mir hält??? fraglich... wie viele Chancen kann denn geben ohne zu resignieren...)? Gibt mehr Leute, denen es so geht, wie uns?
Danke für Antworten, aber bitte nicht gleich schulmeisterlich urteilen... ich kenn meine Fehler und arbeite (daran... *zwinker*
Ju
hallihallo.. ;)
..ich muss ja zugeben..
bei meinem ex - freund und bei mir herrschte in den letzten 4monaten der beziehung auch eher flaute im bett..

ich hatte überhaupt keine lust mehr..

grund: der sex war immer der gleiche..habe ich etwas vorgeschlagen wurde das abgelehnt...
darauf hatte ich eigentlich keine lust..
und prompt nahm auch mein allgemeines sexverlangen ab...
wie gesagt..die 4monate ohne ihn im bett kamen mir nicht wirklich als solche vor.. ich konnte wunderbar auch ohne sex einschlafen..

ABER was auch manchmal sein kann.. dass du vielleicht mit der pille verhütest und du eine nimmst die irgendwas mit deinen hormonen anstellt und somit deine lust zügelt... oder allgemein irgendwelche medikamente.. *schock*

mussu gucke *cool*

oder ihr solltet mal frischen wind reinbringen..also mal was GANZ andres machen als bisher...
vielleicht weckt das ja wieder die lust *g*

lg
****he Frau
25 Beiträge
ist das nur in dieser beziehung so oder war dein sexuelles interesse in früheren beziehungen genauso gering?

törnt dich was an deinem partner ab? ist der sex zu langweilig/uninteressant?

euer sex-verhältnis ist "so" auf dauer nichts. er muss regelmäßig drum betteln und du weißt "jetzt haben wir schon so und so lange nicht...... da kommt bald wieder was von ihm".



yve
es gibt viele ansätze...
vielleicht schaust du tatsächlich mal, wie es bei euch um verhütung aussieht - bei mir war es die pille und später auch die spirale, beides hat gehemmt.

dann schau auch mal, wie es in dir insgeheim zum thema kinderwunsch aussieht... beobachte dich auch, ob sich abhängig von deinem zyklus was an der lust verändert. auch kleine schwankungen können dir einen tipp geben.

vielleicht hast du stress?

wie steht es um deine ehrlichen gefühle für deinen partner? findest du ihn anziehend? was magst du besonders? seid ihr "kompatibel"? was macht dich besonders scharf?

ich denke, es gibt unendlich viele ansätze.

hoffe, es ist was für dich dabei *g* und ihr habt schnell wieder viel spaß!
***_2 Paar
26 Beiträge
Reden!
Hallo,

entschuldige wenn ich mich als Mann (Er von sam_2) mal einmische.
Die Tipps hier gepostet wurden (Verhütung durch Hormone, Kinderwunsche, ect) sind gut, aber nicht alles!

Aber meiner Meinung nach fehlt da was ganz wichtiges:
Redet miteinander darüber offen und möglichst entspannt, also sachlich bleiben!
So bekommt auch Er mit das Du daran wirklich arbeitest, das entspannt die Situation zuerst mal.

Wenn er einigermaßen clever ist und dich Liebt, dann wird er dich unterstützen wo er nur kann.
Für ihn wäre es vermutlich gut mal selbst zu spüren wie es ist keine Lust zu haben. Aber wenn man(n) nur alle sechs Wochen mal dazu kommt dann geht das nicht. Nehmt euch mal richtig zwei bis drei Tage nur dafür Zeit.
Und macht "Es" solange immer wieder bis er wirklich nicht mehr kann!

Das geht allerdings nur wenn Du damit keine Probleme hast! Überreden / Vortäuschen oder ähnliches davon halte ich nichts!
Auf jeden Fall wird jedes Gespräch danach zum Thema entspannter verlaufen.

Sorry, wenn ich mich hier mal in ein Thema eingemischt habe was mich nichts angeht, hatte aber das Gefühl das ich helfen kann!

(Er von Sam_2).
Kommt mir bekannt vor!
Hallo Ju!

In meiner Beziehung gab es diese "Durststrecke" auch schon. Ich bin jetzt mittlerweile zehn Jahre mit meinem Schatz zusammen. Und ich muß sagen, daß ich zwischen durch auch überhaupt keine Lust auf Sex hatte. Nicht, daß ich ihn nicht mehr liebte, aber ich wollte einfach nicht.
Da lief dann auch nie mehr als eine "Standardnummer" ab und er hatte seine Befriedigung und gut. Dies ist auch schon ungefähr fünf Jahre her.
Das hat sich dann aber durch verschiedene Dinge geändert. Ich habe an mir gearbeitet. (hatte sehr viel Übergewicht und war damit unzufrieden und konnte mich selber nicht leiden) Das hat schon mal etwas an meiner Einstellung geändert.
Langsam hat sich meine grundsätzliche Einstellung dazu geändert.
Und seit diesem Jahr habe ich tatsächlich wieder richtig viel Spaß am drum und dran! Ich liebe es mir schöne Dessous zu kaufen und ihn zu verführen. Manchmal bin ich mir selber unheimlich und ihm ist es auch nicht geheuer.
Aber ich habe seit dem auch ein kleines Gehimnis und das macht das I-Tüpfelchen aus... *grins* Aber treu bin ich in jedem Fall geblieben! *zwinker*
Ich hoffe du kommst aus deinem "Loch" auch wieder heraus und kannst dich der (fast) schönsten Nebenbeschäftigung der Welt hingeben!

LG

Kieselchen
Vielen Dank
für die Antworten. Um mal gleich alle angefallenen Fragen auf einmal zu beantworten: wir kennen uns seit 18 Jahren, sind seit 16 Jahren verheiratet.
Wegen einer chron. Erkrankung habe ich mich vor gut 8 Jahren sterilisieren lassen, da ich keine Pille mehr nehmen konnte und auch nicht wollte.
Ob meine Sexgier (ich kann mich erinnern, dass An am Anfang mal meinte, ich solle mich mal zurückhalten..er sei ja keine Maschine... lang ists her, seufz, heut würd er wohl davon träumen...) sich genauso "reduziert" hätte in andren Beziehungen kann ich nicht sagen, da An mein erster Mann war.
Bis dato hab ich nur mit ihm Sex gehabt, mein einmaliger Ausrutscher vor
einigen Jahren (ich weiss schon gar nicht mehr obs 3 oder 4 Jahre her ist)
war nicht der Brüller... An weiss davon und hat es nicht vergessen, mir
aber wohl doch wirklich verziehen. Wohl auch, weil er ein bisschen verstehen konnte, dass ich mal wissen wollte, wies mit jemand andrem ist. Eine Entschuldigung gibt es für mein Verhalten nicht, auch keine Ausrede.
Erotische Dessous und Lackklamotten hab ich, zieh das auch gerne ab und zu an, es ist ja nicht so, dass ich ein Problem damit habe, auch mit Spielzeug nicht und Handschellen haben wir alles. Im Prinzip also könnten wir jeden Tag Party machen.
Ich denk, das steht alles im Gegensatz zusammen....
Vielleicht sollt ich mal zur psych. Beratung gehen. Wird ja wohl irgendwie an meinem Kopf liegen..? *hae*
JU
Moin Moin Ju
also hab mehrere Fragen als Denkanstösse an Dich:
Du sagtst, er sei dein erster Mann, ertappst Du Dich manchmal bei der Frage, wie wäre es mal wen anders im Bett zu haben, ist es Sehnsucht nach mehr bzw. neuer Erfahrung?
Seid wann ist denn die Sexflaute da, hat sie vieleicht etwa da angefangen, als Du Dich sterilisieren liesst? Fühlst Du Dich vieleicht seid dem nicht mehr als "vollwertige" Frau?
Findest Du Dich selber schön, oder lehnst Du Deinen Körper eher ab und kannst deshalb nicht über Deinen Schatten springen, weil Du Angst hast, er könnte Dich gar nicht begehrenswert finden?

Ic h hoffe, diese Fragen sind nicht zu fies gestellt, und können Denkanstösse für Dich sein.

Kraftknuddelwelle

Camillo
@ camillo
Nun, mein Bedarf an fremden Männern ist durch meinen Ausrutscher gedeckt..
Eigentlich fing es mit meiner "Wenig"Lust schon vor der Sterilisierung an, damals konnten wir das ja auf die Pille schieben... aber die wars wohl nicht...
Obwohl ich schon ein bisschen hoffe, das es vielleicht doch irgendwie hormonell bedingt ist, ich hab einen Termin für die Erstellung eines Hormonspiegels...
Und zur Frage mit dem sich-gefallen...wer findet sich schon jeden Tag gleich toll??? Ich bin aber doch zufrieden mit mir, an manchen Tagen find ich mich sogar supertoll *zwinker*
Und manchmal krieg ich sogar Komplimente von meinem Mann *lol*
Ju
ich kenne das zu gut
hi, ich bin max.

hier ist das grundthema einer jeder Beziehung angesprochen. Venus und mars - Feuer und Wasser - Himmel und Hölle.. nein so schlimm nicht aber mal ehrlich.

wenn anna kuscheln will denk ich immer .......jaaaaaaa gleich gehts los.... und dann kommt nichts.... aber kann es nicht auch sein das es mal umgekehrt ist? 18 Jahre mit dem gleichen Partner ist in der heutigen Zeit schon eine reife Leistung.. aber schleicht sich da nicht auch der Alltag ein? Wir denken das man das nur mit durchbrechen der normalen Abläufe schaffen kann. Aber auch nur dann, wenn man über alles gesprochen hat. Haben die anderen auch schon gesagt..... Vielleicht ist er mehr wie eine Frau und du wie ein Mann (was die sexuelle Stimulation angeht)... versuch ihn doch mal als "Frau" zu sehen und ihn so zu verführen.... lecker essen, wein oder ein bier ( nicht zu viel sonst pennt er ein - lol) oder mal einen prosecco und dann biete ihm doch eine warmöl Massage an... so hast du ihn nackt und kannst seinen ganzen körper stimulieren und berühren... und das warme öl tut seinen rest.....denn so habe ich anna immer verführen können..... 100% .... na gut 98% aber das ist doch schon sehr gutes ergebnis..... also dränge ihn nicht sondern verführe ihn... viel spaß dabei wünschen euch
anna & max
ähm, ich glaube..
da wurd was nicht richtig verstanden.... ICH bin die mit der wenigen Lust... an ihm liegt es nicht *rotwerd*
aber wir könnens ja mal umgekehrt probieren... den prosecco und die massage für mich.. - und mal schaun, was draus wird.. *zwinker*
scheiss alkohol
huch da muss ich wohl was falsch gelesen haben, aber wie du schon sagst...... weil dann ist es wie es bei anna und mir war....... dreh es um und sage ihm einfach was du willst und dir wünschst..... *lol* liebe grüsse anna und max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.