Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?371
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem würdet ihr gerne mal Sex haben wollen?

*********een76 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem würdet ihr gerne mal Sex haben wollen?
Und jetzt die Gegenfrage: Mit welchem Prominenten würdet ihr denn ganz gerne mal ein Schäferstündchen haben wollen?
Männer bitte nur Frauen angeben und umgekehrt *g*
Bitte gebt jeweils nur eine Person an
Mit
der TE... *lol*
Mit Kachelmännchen
sicherlich nicht. *tomaten*
Aber an deiner Stelle,
würde ich mir einen alten Politiker suchen. Wenn er nicht lange lebt, hast du ausgesorgt für das ganze Leben.
Wer nicht empfehlenswert ist: Joschka Fischer: der steht nur auf Jungfleisch, Seehofer, der macht lieber Kinder steht aber nicht dazu. Und Berlusconi. Das ist einfach ein Ferkel.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Angela Merkel & Guido Westerwelle *wuerg* *wuerg2* *aua* *hypno*
David Garrett *sabber* und Vin Diesel *top2* ... auch gerne gleichzeitig *top2* hahhahah
Brad Pitt (vor seiner seltsamen Wandlung seit Angelina) und Eva Longoria
Juhuuuuu...........
Ich darf mir was aussuchen!?
na dann in jedem Fall mal Pamela Anderson!!
Nee, nicht wegen der "Plastikmöpse", aber ich find sie ultrasexy! Das is nen sooo süsser Schmollmund, und ausserdem erweckt sie zumindest den Eindruck das sie`n ziemliches "Ferkel" is!! *wow* *sabber*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
zu unserem Beitrag vorher
ja das ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das sind natürlich die Personen wo wir uns das überhaupt nicht vorstellen können.

So jetzt aber die Personen die wir uns vorstellen könnten:

Magdalena Neuner *top2* robbie williams (sie)
****le Mann
87 Beiträge
Meine Freundin reicht mir voll und ganz.Was soll denn an einem Promi so besonderes sein? Der Promimann bekommt auch bloß einen Ständer und die Promifrau wird auch nur Feucht wie jeder andere Mensch. Und ob die im Bett so viel toller sind, dass sei auch mal dahingestellt, nur weil sie Berühmt sind.
@bekele
worum es hier aber GAR NICHT geht!
Na sicherlich.........
stimmt das!!

Aber nen Ferrari fährt dich ja auch nur von A nach B!!
Trotzdem darf man sich ja sowas mal vorstellen, oder fantasieren!
@salbertooth
woran zu erkennen ist, dass du wohl noch nicht das Vergnügen hattest, denn Auto ist nicht gleich Auto.

Mit einem schnellen Auto fährt man nicht einfach nur. DAS ist ein ERLEBNIS!
Jessica Biel
bei Ihr würde ich nicht nein sagen!
Mit wem würdet Ihr gerne mal Sex haben wollen?
Johnny Depp, Bruce Willis, Nicolas Cage - in der Reihenfolge. Aber wohl nur mit dem, was sie zu sein scheinen. Was sie SIND, weiß ich ja gar nicht.
Öhm............@Lovelie
NÖ. Ferrari war noch nicht dabei!! Und die Anderson auch nicht!
Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder??
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klare sache...
mit ihr:
bin dabei
kommt gerade nur nicht auf ihren Namen...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Shakira
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
SM, also sophie marceau!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wobei...
sie natürlich auch eine versuchung wäre...
Sexycora
Shakira, Jessica Schwarz
VinDiesel *lach*
*********cret Mann
473 Beiträge
charlotte engelhardt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.